Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
ANZEIGE
Jetzt gab es dann doch noch ein deutlich helleres Zimmer im 6. Stock. Der Rest bleibt, es fühlt sich einfach nicht nach Park Hyatt an sonderm nach teurem Kataloghotel.

Bin auf unseren nächsten Aufenthalt dort gespannt, nachdem unsere Ansprechpartnerin dort weg ist.

Kataloghotels tuen sich mit Zimmerwechseln aber noch schwerer.

Ansonsten gilt natürlich dort, immer zuschauen jemand westliches an der Rezeption abzupassen.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
PH Dubai von Park Suite auf Park Terrace Suite. Die hat mir aber von der Aufteilung nicht so gefallen, auh weils nur eine Toilette hinter einer Glastür gibt und alles sehr offen gestaltet ist. Sind dann aber mit einer normalen Park Suite glücklich geworden. Es wurde noch eine Executive Suite angeboten, diese hatte aber keine Liegen auf dem Balkon.
Die Park, Terrace und Executive Suiten unterscheiden sich eig. nur im Layout und Einrichtungsstil. Größenunterschiede sind vernachlässigbar.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
PH Dubai von Park Suite auf Park Terrace Suite. Die hat mir aber von der Aufteilung nicht so gefallen, auh weils nur eine Toilette hinter einer Glastür gibt und alles sehr offen gestaltet ist. Sind dann aber mit einer normalen Park Suite glücklich geworden. Es wurde noch eine Executive Suite angeboten, diese hatte aber keine Liegen auf dem Balkon.
Die Park, Terrace und Executive Suiten unterscheiden sich eig. nur im Layout und Einrichtungsstil. Größenunterschiede sind vernachlässigbar.
Hatte auch schon alle drei, sind sehr ähnlich.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hyatt Capital Gate Abu Dhabi, sowohl heute als auch letzten Sonntag von Standard auf Executive Suite.
Bin eben ohne Reservierung angereist, da wir aus dem Hilton Capital Grand geflohen sind. Suiten entweder verraucht oder siffig und dazu ne poolparty mit lautem Technogewummer. Also bleibt besser beim Hyatt.

• Like
Reaktionen: mirihi

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Hyatt Capital Gate Abu Dhabi, sowohl heute als auch letzten Sonntag von Standard auf Executive Suite.
Bin eben ohne Reservierung angereist, da wir aus dem Hilton Capital Grand geflohen sind. Suiten entweder verraucht oder siffig und dazu ne poolparty mit lautem Technogewummer. Also bleibt besser beim Hyatt.
Rauchen ist dort halt leider noch üblich.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Das kann schon sein und ich habe auch nichts gegen Raucher. Nur wenn man am Front Desk erstmal so tut, als würde ich lüge und dann über die nächste Suite gesprochen wird, die man Non-Smoking machen will, dann kann das alles nix mehr werden.

Von der Hardware hat das Capital Gate teilweise deutlich mehr auf der Pfanne als das Park Hyatt hier: Dibbern Porzellan, Tobias Rehberger Illy Tassen, Schott Gläser und Voss Wasser zum Frühstück. Für ein "normales" Hyatt schon sehr gut.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Das kann schon sein und ich habe auch nichts gegen Raucher. Nur wenn man am Front Desk erstmal so tut, als würde ich lüge und dann über die nächste Suite gesprochen wird, die man Non-Smoking machen will, dann kann das alles nix mehr werden.

Von der Hardware hat das Capital Gate teilweise deutlich mehr auf der Pfanne als das Park Hyatt hier: Dibbern Porzellan, Tobias Rehberger Illy Tassen, Schott Gläser und Voss Wasser zum Frühstück. Für ein "normales" Hyatt schon sehr gut.

Das CG ist auch eines meiner Lieblings-Hyatts.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089

Sind noch am Überlegen, ob wir das CG oder das RC mal antesten.

Zuletzt bearbeitet:

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
ohne Status ein Upgrade von Park Suite auf Park Terrace Suite im Vorfeld, da es ein paar seesaws bei der Reservierung gab (u.a. doppelte Belastung des Gesamtreisepreis - bei 6 Nächten nicht zu vernachlässigen).
Bin gespannt - nächste Woche geht's los.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
PH HH Gourmet Club Voucher eimgelöst. Clubzimmer bekommen. Hotel ist fast ausgebucht. Ab 05.01.2016 wird
der Club renoviert.

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Regency Jersey City. View gebucht und die Bridal-suite bekommen... witzig....und das ganze für 2 Stunden Koffer abstellen, aber gut, auch nur 90 USD.Wollte eigentlich fotos von der Terasse machen, aber manhatten ist wegen des Regens und nebels nicht mal zu sehen... super.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Regency Jersey City. View gebucht und die Bridal-suite bekommen... witzig....und das ganze für 2 Stunden Koffer abstellen, aber gut, auch nur 90 USD.Wollte eigentlich fotos von der Terasse machen, aber manhatten ist wegen des Regens und nebels nicht mal zu sehen... super.

Wow, immer ne Suite. Glückwunsch. Hatte dort mal ein Dsu vor Jahren eingelöst. Gab die Ecksuite: Blick auf Freiheitsst. Aus dem Bett. Geiler Skyline-Blick vom Wohnzimmer mit langem Balkon.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Im GH Bangkok wollte man uns ein "temp. Zimmer" für 2 Stunden geben, da die Suite 14 Uhr noch nicht bereit ist -> abgelehnt, da unsere Anreisezeit dem Hotel langfristig bekannt war

Danach Exec. Suite in der 16. Etage bekommen.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Da ist dann aber wohlwollen des Hotels. Unabhängig, ob man seine Ankuftszeit vorher "anmeldet" ist die offizielle Check-in Zeit 15.00 uhr .. in manchen Läden ( GH NY) sogar 16.00 uhr.
Dafür ist im GH NY die Checkout -zeit dann auch gleich auf 11.00 vorverlegt worden.