Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.650
4.152
Hamburg
ANZEIGE
Kann ich nur bestätigen!!

Ich bekam heute eine Führung durch die Daimler Suite, die gleich bei meinem Zimmer um die Ecke ist.

Der Knopf für den Whirlpool im Spa könnte etwas mehr in greifbarer Nähe sein! :D
Die Rezeption rief an, ob alles zu meiner Zufriedenheit ist. Keine Ahnung ob wegen Privé oder weil vorher noch nie bei Hyatt. In der provisorischen Lounge war ich von mindestens 3 hoch motivierten und zuvorkommenden Mitarbeitern “umzingelt“ und ich musste regelrecht bremsen beim Wein nachschenken. Ich musste vorher noch etwas essen :D. Danach dann ein Exzellentes Abendessen im Restaurant gehabt und noch nicht mal die 85 € Privé Guthaben aufgebraucht. Hut ab. Und das war alles am ersten Tag...

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.650
4.152
Hamburg
Ja, das hat mich auch ziemlich genervt in dem Spa. Auch zu viele hotelfremde Personen, sodass total überfüllt (Vor Corona-Zeit). So ist das keine wirkliche erholsame Atmosphäre. Da kann man gleich in ein öffentliches Freibad gehen.
Man hat mir gleich eine Mitgliedschaft angeboten, damit man dass dann auch in Hamburg (?) nutzen kann. Ich bin noch nicht mal Hyatt Mitglied. Noch nicht :p.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Dann wird es Zeit!!

Noch schöne Tage im GHB - Frühstück war auch ausgesprochen gut in Zeiten von Corona!

ok, wenn Du neue bei Hyatt bist, magst Du das Frühstück gut finden. Ich fands jetzt am WE unfassbar schlecht wegen der Backwaren. Sie sehen aus und schmecken wie vom Backwerk. Richtig ekelhafter Gefrierbrand am Baguette, steinhart und nicht verzehrbar.
Fahr mal nach Hamburg, DAS ist ein Frühstück (für mich das beste in Deutschland unter den Hyatts)

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.151
175
Bayern
ok, wenn Du neue bei Hyatt bist, magst Du das Frühstück gut finden. Ich fands jetzt am WE unfassbar schlecht wegen der Backwaren. Sie sehen aus und schmecken wie vom Backwerk. Richtig ekelhafter Gefrierbrand am Baguette, steinhart und nicht verzehrbar.
Fahr mal nach Hamburg, DAS ist ein Frühstück (für mich das beste in Deutschland unter den Hyatts)

Also ich fand es heute auch nicht schlecht und keineswegs, wie von dir beschrieben. Aber ich lasse mich gerne vom Park Hyatt in HH bei meinem Aufenthalt im Oktober überraschen!

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.673
1.142
Stehen bei Prive-Buchungen etwaige Upgrades "sofort bei Buchung" im Account oder erst später bzw. wie im Normalfall am Check-In-Tresen? Man hört so - man hört ... da scheint es auch keine durchgängige Linie zu geben.

Ich habe folgende Info dazu von meinem Prive Agenten erhalten:
""wir können Upgrades bereits im Voraus bestätigen, im Profil bzw. der App tauchen sie aber meist nicht auf, da nur intern in den Hotelsystemen hinterlegt.

Du kannst natürlich auch SNAs und ähnliches einsetzen, aber in den meisten Fällen bringt das nur wenig zusätzlich.""

• Like
Reaktionen: rschulz76

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.673
1.142

Mein Lieblingsfrühstück in Deutschland ist bisher HR Düsseldorf (sonst PH Istanbul), wobei der Service in Düsseldorf: hit-and-miss. Da bin ich echt gespannt ob PH Hamburg das eine oder andere übertreffen kann.
Parkgebühren habe ich eben gesehen sind mit 32 EUR aber ziemlich heftig. Zum Glück wurde das Hyatt freie Parken-Angebot gerade über den Oktober hinaus verlängert.

• Like
Reaktionen: peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Mein Lieblingsfrühstück in Deutschland ist bisher HR Düsseldorf (sonst PH Istanbul), wobei der Service in Düsseldorf: hit-and-miss. Da bin ich echt gespannt ob PH Hamburg das eine oder andere übertreffen kann.
Parkgebühren habe ich eben gesehen sind mit 32 EUR aber ziemlich heftig. Zum Glück wurde das Hyatt freie Parken-Angebot gerade über den Oktober hinaus verlängert.

Lustig. Finde DUS eines der miesesten Frühstücke in Deutschland. :) Bestell mal French Toast überall. In DUS kannste das nicht essen, in HH wirste es am nächsten Tag in doppelter Größe bestellen :)

• Like
Reaktionen: lstoever77

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.650
4.152
Hamburg
Da bin ich echt gespannt ob PH Hamburg das eine oder andere übertreffen kann.
Ich habe bisher nur positives vom PH Hamburg von Gästen und dem Personal im Grand Hyatt Berlin und von Bekannten gehört. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Staycation ist mir zu teuer. Da probiere ich lieber andere Städte / Hotels aus :). Aber High Tea wollte ich da immer schon mal machen.

Nach dem ich vom Hyatt “angefixt" bin, überlege ich mir noch das 3 für 2 Privé Angebot für Venedig im Januar zu buchen. Ich weiss, Wetter nicht traumhaft, aber würde zeitlich passen, hoffentlich noch nicht überlaufen und meine Recherche zu Marriott und Accor in Venedig war nicht so befriedigend in Sache Lage und Hotel.

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
180
300
Nein für die eigentlichen Club Gäste gibt es Wein, Bier und Cocktails von 18-20 Uhr ohne Berechnung.

• Like
Reaktionen: tjae

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.748
2.577
FRA
PH Hamburg
Gebucht: King
Erhalten: King Deluxe

Als Globalist schon ziemlich dünnes Upgrade, zumal genug Suiten buchbar waren.

Das Frühstück fand ich ausgesprochen gut gelöst: Buffet im Prinzip vorhanden, nur ein Mitarbeiter hat das auf den Teller gelegt, was man sich ausgesucht hat. Abends in der Club Lounge gab es eine Etagere mit Kleinigkeiten und Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, was das Nachfüllen von Getränken angeht. Für das Spa muss man im Vorfeld Zeitfenster buchen. Auch das fand ich gut gelöst.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.673
1.142
PH Hamburg

Das Frühstück fand ich ausgesprochen gut gelöst: Buffet im Prinzip vorhanden, nur ein Mitarbeiter hat das auf den Teller gelegt, was man sich ausgesucht hat. Abends in der Club Lounge gab es eine Etagere mit Kleinigkeiten und Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, was das Nachfüllen von Getränken angeht. Für das Spa muss man im Vorfeld Zeitfenster buchen. Auch das fand ich gut gelöst.

Nur aus Interesse: Wieso eigentlich kein Prive (2+1 Angebot) gebucht? Es sei denn du warst weniger als 3 Tage dort..

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
PH Hamburg

Leider typisch fürs PHHH, wenn man sich nicht vorher drum kümmert.

• Like
Reaktionen: Hydro und mirihi

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
Wie funktionieren Frühstück und Club Lounge?

Das Frühstück findet für alle unten im Restaurant statt und ist mit Buffet. Die Mitarbeiter geben dir alles am Buffet an. Der Club ist unterhalb der Woche ab 18:00 Uhr geöffnet bis 22:00 Uhr, am Wochenende schon ab 14:30 Uhr. Abends gibt es ab 18:00 Uhr Etageren mit Gläschen. Bisher sehr lecker. Zu den anderen Zeiten kann man unten im Restaurant die üblichen Getränke zu sich nehmen.

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
HR Mainz
5 Tage mit BRG Standardzimmer gebucht, Upgrade auf die Präsidentensuite, diverse Amenities.
Alle sehr bemüht, super Kümmern von DoD. Top bisher hier.

In Mainz gibt es keine Präsidentensuite - sorry - Es gibt nur 2 Regency Executive Suites auf der Etage wo auch der Regency Club ist.