PH Hamburg
gebucht: 2 King Deluxe mit Prive
erhalten: Park Suite und grosse Flasche Rose Champagner (als Globalist) sowie eine Junior Suite (ohne Status)
und einen Geburtstagskuchen sowie Einladung in die Park Lounge
Kostenloses Frühstück auch für das zweite Zimmer (Vater) erhalten? Ich habe jetzt das selbe (zweites Zimmer für die Kinder) gebucht.
Zur Einladung in die Park Lounge: Ist in der Junior Suite der Club-Zugang nicht schon automatisch enthalten?
Bei Prive Buchung ist immer das Frühstück dabei
Ja, allerdings hieß es von der Reiseagentur, dass es bei der Buchung von zwei Zimmern die Vorteile nur einmal gibt und eines det Vorteile heißt: "kostenloses Frühstück für 2 Personen".
Beim Club Zugang bin ich mir auch nicht sicher, weil der ja normalerweise nur für das Zimmer gilt wo der Globalist selbst übernachtet. Bei Prive sollte das zweite Deluxe Zimmer durch das mögliche Upgrade auf eine Suite landen wo dann der Club-Zugang inklusive sein sollte. Aber das ist ja auch nicht garantiert. Den Club-Zugang dann aber nicht für die Kinder zu haben wäre suboptimal.
Ok, gerade die Info von der Reiseagentur erhalten, dass es ein Missverständnis war und bei zwei Zimmern die Vorteile auch zweimal gibt. Fragt sich nur noch wie PH Hamburg es mit dem Loungezugang für Globalisten praktiziert. Nur das eine Zimmer oder auch das zweite Zimmer für Gäste aus der eigenen Familie. Clubfans Beitrag hat sich ja eher danach angehört, dass es diesen normalerweise nicht gibt und der Vater aus Kulanz eingeladen wurde.
Wobei ich glaube, dass es alleine schon das Upgrade auf Junior Suite den Zugang beinhaltet.
Auch zur gefälligen Beachtung, dass die Park Lounge nicht die Club Lounge ist. Park Lounge ist auf der Lobbyetage ein Bereich, wo man tagsüber Essen, Getränke und Kuchen bekommt. Wenn man so will, eine Art Lobbybar. Hat mit der Club Lounge nix zu tun.
Hamburg und Melbourne sind meines Wissens nach die einzigen Park Hyatts mit Lounge
Zum Concierge kann ich nichts sagen, lediglich zur Prive Buchung. Wenn du hier einen guten Prive-Agenten erwischst kann dieser ebenfalls Einfluss auf die Upgrade-Wahrscheinlichkeit haben, je nachdem wie gut halt der direkte/persönliche Kontakt zum Hotel ist. Dabei können dann auch andere Anliegen eingebracht werden, zB wenn du statt ner Flasche Champagner lieber Bier hättest oder vergleichbare Wünsche. In der Regel merkt man ziemlich schnell wie gut die jeweiligen Prive-Agents sind.
GH Dubai
gebucht: Besenkammer
erhalten: Prince Suite
Grand Hyatt Berlin
Gebucht: King Bed Stadtblick
Erhalten: King Bed Stadtblick mit Clubzugang
Über Prive gebucht. Erster Hyatt Aufenthalt überhaupt.
85 Euro Guthaben, kein Club aber stattdessen Tizian Lounge. Willkommensgeschenk eine Flasche Sekt. Keine Minibar, aber man kann sich was auf das Zimmer bestellen. 2 Flaschen Wasser sind Vorort. Reinigung nur alle 3 Tage.
Schwimmbad ist entgegen meiner Recherche auf Berlin.de oder was es war offen. Begrenzt auf 10 Personen. Maximal 30 Minuten schwimmen.
Gym auf 4 bis 6 Personen begrenzt und 60 Minuten. Anmeldung vorher notwendig.
Alle Menue und Getränkekarten per QR Code. Bin noch etwas "überfordert" ob der Informationsflut zwecks Prive und der bestmoeglichen Nutzung der Vorteile und Covid Auswikungen / Informationen .
Der Knopf für den Whirlpool im Spa könnte etwas mehr in greifbarer Nähe sein!