Hmm ok danke für die Info. Werde denke ich trotzdem noch warten, bis die Upgradegebote wieder online kommen, um zu sehen wie sich das Mindestgebot dann zum Festpreis verhält.
Wie würdet ihr bei einem bezahlten Economypreis von 600€ die Optionen für ein PE-Upgrade um 269€ und C-Upgrade um 629€ für FRA-SJO mit 12h10m Blockzeit einschätzen? Überlege derzeit den Hinflug (langer Tagflug) auf Premium Economy zu upgraden und den Rückflug (11h Nachtflug) auf Business zu upgraden.
Es wäre schon schön, bereits bei Reisebeginn ein für mich besonderes Erlebnis (PE) zu haben, andererseits handelt es sich um einen reinen Tagflug mit Potentiell niedriger Auslastung (gehe zumindest davon aus, dass der Flieger an einem Dienstag im November nicht voll sein wird?), sodass vielleicht ohnehin genug Extraplatz in der Economy frei wäre um sich breiter zu machen. Würde daher vielleicht eher nur das Mindestgebot für PE bieten, falls dieses deutlich unter dem Festpreis liegen wird, und stattdessen in das Businessupgrade für den langen Nachtflug auf der Heimreise investieren.
Ich weiß, sehr viele Gedanken zu einem für viele von euch alltäglichen Prozess, aber so bin ich nunmal.