ANZEIGE
Kein Wunder, wird offensichtlich nur F verkauft.Das Festpreisupgrade kostet € 3.500.
Kein Wunder, wird offensichtlich nur F verkauft.Das Festpreisupgrade kostet € 3.500.
Einfach den Link nutzen der hier immer mal wieder auftaucht.Da war ich wohl zu zögerlich. Jetzt ist die Möglichkeit, ein Gebot abzugeben, aus der Buchungsübersicht verschwunden. Kann man damit rechnen, dass die Möglichkeit noch einmal erscheint, ist ja noch ein Weilchen hin?
Hallo zusammen, ist mir heute das erste Mal aufgefallen: Habe einen innerdeutschen Eco-Flug per Festpreis in die Biz upgegraded. Per Mail kam die Bestätigung der neuen Buchungsklassen D und Z. Soweit so gut, brauche die paar Meilen noch. Heute eingecheckt, auf der Bordkarte steht EcoFlex, Sitz ist aber in der Business. Ist das neu? Im ersten Halbjahr ein paar Mal gemacht, da stand immer Business auf der Bordkarte.
Nicht angenommen oder nicht bekommen?ZRH - SFO
Economy Light (L) auf Y+ 320€ (Mindestgebot) nicht angenommen
Cash Upgrade hat nen eigenen Thread. Hier geht es explizit um Gebote.Und noch einer: MUC-OTP lasche 370€ als cash upgrade. No, thx. Beim boarding: new seat Reihe1. Danke LH.
Nicht bekommen - ich habe meinen Post mal aktualisiert und etwas deutlicher formuliertNicht angenommen oder nicht bekommen?
Den Schieberegler findest du nicht direkt bei OS. Wenn gibt es einen Link auf die Plus-Grade Seite wo dann ein Gebot abgegeben werden kann.Frage: wird myoffer nicht bei jeder Buchung angeboten ? hab n OS-Flug, wo ich nur ein Upgrade zum Festpreis oder auf Meilen angeboten bekomme. Einen Schieberegler finde ich da nicht bei "Meine Buchung" (OS-Website)
Mein Angebot auf einer TATL-Strecke ging 2 Ticks über dem Minimum durch. Für F bieten wohl eher wenigeMoin zusammen,
ich überlege gerade für meinen Flug FRA-LAX auf ein Upgrade zu bieten und bitte Euch um Eure Meinung:
Gebucht ist C in BK P
Festpreisupgrade kostet aktuell 3.500€ (werde ich definitiv nicht machen)
Mindestgebot liegt bei 795€
In der F sind aktuell noch vier Plätze frei.
Für mich wäre es das erste Mal in F und "nur" ein Urlaubsflug alleine - ohne +1.
Ich lande in FRA um 08:40 Uhr und starte nach LAX um 10:25 Uhr
-Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass ein Gebot zum Mindestpreis durchgeht? *ja ich weiß, Glaskugel*
-Zeit in FRA ist vermutlich zur kurz für das FCT oder?
Ich bin mir unsicher, ob 800€ im worst case "nur" folgendes wert sind:
- Flug in F
- Höhere Meilenausbeute, damit erreich ich den SAS Gold mit dieser Reise (dann 14 Monate gültig)
Dazu hat jeder vermutlich seine eigene Meinung aber gerade die interessiert mich.
Vielen Dank an Euch!