ANZEIGE
Nein. Kuriose Frage.Kann man das Gebot eigentlich auch noch nach Annahme durch LH ablehnen?
Nein. Kuriose Frage.Kann man das Gebot eigentlich auch noch nach Annahme durch LH ablehnen?
Ergänzung: bei 60 Std. für 80 EUR bestätigt.für den Rückflug ging es bei minus 72h nicht durch obwohl Business komplett leer. Bin gespannt ob sich das noch ändert.
Die Antwort hätte man in zwei Sekunden finden könnenOder ist das dann futsch und die LH lacht sich in Fäustchen?
ist ein bug (oder feature? ).Schon seit einem Jahr. Kein Problem. Geh zum Schalter und lass Dir die Karte ausdrucken. Dann steht da Business Class drauf.Auch der digitale Pass funktioniert ansonsten. Da ich aber gern die richtige Klasse drauf stehen habe bevorzuge ich den gedruckten.Finde, hier im Faden passt die Frage, neuen Faden wollte ich nicht.
Habe beim Online Check In ein innereuropäisches LH Ticket für 120 Euro, dies zur Info, von Eco Light auf Business upgegradet (wegen Lounge und Gepäck), jetzt steht auf dem Boarding Pass aber weiterhin Eco Light. Nur am Sitzplatz vorne lässt sich Business erkennen. Frage: soll das so? Normal? Komme ich damit in Genuß von Fasttrack, Lounge und Gepäck?
Erkennt das der Scanner am Eingang richtig als Business?
Danke.
Bei bezahlten Upgrades oder Upgrades gegen Gebot ändert sich nur die Beförderungsklasse, das Gepäck bleibt aber wie ursprünglich gebucht und ändert sich nicht auf das übliche 2x32kg bei einem regulären C Ticket. Fastlane und Lounge sollte je nach Flughafen aber gehen.Finde, hier im Faden passt die Frage, neuen Faden wollte ich nicht.
Habe beim Online Check In ein innereuropäisches LH Ticket für 120 Euro, dies zur Info, von Eco Light auf Business upgegradet (wegen Lounge und Gepäck), jetzt steht auf dem Boarding Pass aber weiterhin Eco Light. Nur am Sitzplatz vorne lässt sich Business erkennen. Frage: soll das so? Normal? Komme ich damit in Genuß von Fasttrack, Lounge und Gepäck?
Erkennt das der Scanner am Eingang richtig als Business?
Danke.
Ja, ja, nein....
Komme ich damit in Genuß von Fasttrack, Lounge und Gepäck?
...
Oh, Gepäck bleibt? Das wusste ich nicht.Bei bezahlten Upgrades oder Upgrades gegen Gebot ändert sich nur die Beförderungsklasse, das Gepäck bleibt aber wie ursprünglich gebucht und ändert sich nicht auf das übliche 2x32kg bei einem regulären C Ticket. Fastlane und Lounge sollte je nach Flughafen aber gehen.
Was soll da "geschaut" werden? Es ist ja relativ augenscheinlich, falls Du Gepäck einchecken möchtest....Oh, Gepäck bleibt? Das wusste ich nicht.
Denkst du, da wird dennoch geschaut bei Gepäck und Handgepäck?
Handgepäck darfst du nach den Regeln für die Businessclass mitnehmen (also 2 Stück), das Aufgabegepäck bleibt beim ursprünglich gebuchten Inklusivgepäck, wenn Eco Light gebucht war dann ist es auch nach dem Upgrade immernoch 0 Stücke.Oh, Gepäck bleibt? Das wusste ich nicht.
Denkst du, da wird dennoch geschaut bei Gepäck und Handgepäck?
Handgepäck ändert sich auf BC Handgepäck, sprich keiner sagt was gegen 2 Trolleys plus personal item. Nur checked baggage bleibt gleich.Was soll da "geschaut" werden? Es ist ja relativ augenscheinlich, falls Du Gepäck einchecken möchtest....
Absolut, so gesehen. Ich meine, da, wenn am Schalter nochmal richtig ausgestellt, tatsächlich ein C Ticket daraus wird.Was soll da "geschaut" werden? Es ist ja relativ augenscheinlich, falls Du Gepäck einchecken möchtest....
... wir sprechen schon beide von demjenigen BoardingPass, auf dem noch Eco steht (das o. g. feature)?Es wird kein Ticket "neu ausgestellt" und Du musst auch nicht zu Schalter. Dein digitaler Bordingpass funktioniert wie gewünscht.
Genau an das "Problem " denke ich. An der Lounge vielleicht einfacher, an der Siko Fasttrack sicher schwieriger. Deshalb die Frage, ob es dennoch richtig ausgelesen werden kann.Ob sich die Tarifbezeichnung auf der Bordkarte nach Upgrade ändert kann ich nicht sicher sagen.
Der Upgrade Beleg sollte aber ausreichend sein um in eine LH C-Lounge zu kommen. Bei einem Abflug im Ausland könnte es schwieriger werden das dem Personal verständlich zu machen.
Nicht alle europäischen Flughäfen bieten überhaupt einen Fasttrack für Business Class Kunden an. Um welchen Flughafen geht es denn?Genau an das "Problem " denke ich. An der Lounge vielleicht einfacher, an der Siko Fasttrack sicher schwieriger. Deshalb die Frage, ob es dennoch richtig ausgelesen werden kann.
Ist zwar keine Antwort und Schweißperlen sind da keine, aber:Meine Güte, das ist daily business! Wenn das solche Schweißperlen verursacht lieber drauf verzichten
Fra- Ams und, hier, der Rückflug.Nicht alle europäischen Flughäfen bieten überhaupt einen Fasttrack für Business Class Kunden an. Um welchen Flughafen geht es denn?
Zu AMS kann ich keine Erfahrungen beisteuern.Ist zwar keine Antwort und Schweißperlen sind da keine, aber:
aus meiner bescheidenen Perspektive bin ich immer wieder überrascht, wie oft gerade diese übliche "all day" Dinge in der Praxis Problemchen verursachen können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Fra- Ams und, hier, der Rückflug.