ANZEIGE
Die wurden hier nun doch bereits mehrfach gegeben.Ist zwar keine Antwort...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Funktioniert.Zu AMS kann ich keine Erfahrungen beisteuern.
Die wurden hier nun doch bereits mehrfach gegeben.Ist zwar keine Antwort...
Funktioniert.Zu AMS kann ich keine Erfahrungen beisteuern.
Du bekommst gar nichts zurück, steht in den Bedingungen.Die Flüge sind im Corporate Flex Tarif gebucht. Was passiert mit dem Upgrade wenn ich den Flug Stornieren oder umbuchen muss? Gibt es im ersten Fall das Geld zurück und im zweiten Fall ein Leg Business auf dem neu gebuchten Flug? Oder ist das dann futsch und die LH lacht sich in Fäustchen?
Sollte ein Upgradegebot aus BK X angenommen werden, landet man dann vermutlich in BK I, oder?
Genau SO ist es.Du bekommst gar nichts zurück, steht in den Bedingungen.
Nur bei einer Stornierung des Fluges seitens LH müsste das erstattet werden, habe ich allerdings noch keine persönliche Erfahrung. Da kann jemand Anderes vielleicht weiterhelfen.
Die Frage ist in diesem Thread mehrfach beantwortet worden. Siehe die letzten 10 PostingsWie sieht das eigentlich nochmal mit den Stornierungsbedigungen aus?
Wenn ich ein Economy Flex Ticket in Europa habe und nach Kauf eines Upgrade (bevor online Check-in, also online Festpreis zahlen oder myoffer) storniere, gibt es nachwievor kein Geld fürs Update wieder, oder?
Lufthansa könnte sich unter Umständen ja seit dem 01. Februar zufällig der Kulanz verschrieben habenDie Frage ist in diesem Thread mehrfach beantwortet worden. Siehe die letzten 10 Postings
Erhält man bei angenommenen Angebot eigentlich auch Prämienmeilen (4-6x) für den zusätzlichen Betrag - analog zur Situation bei Festpreisupgrades?
Reisebüro-, Meilen- oder Codeshare-Buchung? Die funktionieren alle nicht...komisch, wenn ich bei Plusgrade meine Buchung eingebe, erscheint 'Your PNR is not eligible'.
Reisebüro-, Meilen- oder Codeshare-Buchung? Die funktionieren alle nicht...
(Was mir sehr widerstrebt - ala "Ich würde Euch gern Geld geben aber Ihr wollt es nicht")
Kann ich bestätigenReisebürobuchungen gehen eigentlich problemlos, mache ich mehrmals im Monat. Meilenbuchungen gehen auch in der Regel, geht halt dann nur ebenso in eine Awardbuchungsklasse, z.B. I auf O.
EDreams Buchung und Codeshare wohl nicht...Reisebürobuchungen gehen eigentlich problemlos, mache ich mehrmals im Monat. Meilenbuchungen gehen auch in der Regel, geht halt dann nur ebenso in eine Awardbuchungsklasse, z.B. I auf O.
EDreams Buchung und Codeshare wohl nicht...
Meilenbuchungen gehen.Reisebüro-, Meilen- oder Codeshare-Buchung? Die funktionieren alle nicht...
(Was mir sehr widerstrebt - ala "Ich würde Euch gern Geld geben aber Ihr wollt es nicht")
Wie hoch war denn das Mindestgebot wenn ich mal fragen dürfte?Wir haben Flüge von FRA über MUC nach BKK mit Meilen gebucht. Flex plus Premium Economy; also die restlichen Kosten waren knapp ca.150€p.P.
Eben habe ich noch ein Mindestgebot für Premium Eco zu Business abgegeben. Wir fliegen zu Dritt.
Hat da jemand Erfahrungen bzgl. der Chancen?
Alle anderen Upgrade-Möglichkeiten sind durch die Prämienbuchung ja ausgeschlossen. Sitzplätze gibt es wohl genug.
Untergrenze 460€ pro Person, bei 505€ wäre das automatische Gebot voreingestellt gewesen. MUC -> BKKWie hoch war denn das Mindestgebot wenn ich mal fragen dürfte?