Sitzplätze gab es noch genug
Hatte so gegen 20Uhr bei der Miles&More Hotline angerufen und da hat mir die Dame schon erklärt, dass das mit vorheriger Buchung über Meilen aussichtslos sei.
Warum lassen die einen bieten, wenn man dann eh keine Chance hat. Die Flüge vorher hatte ich ja mit Meilen gebucht und den dazu restlichen Gebühren.
Kann ja nicht weniger Wert sein, als wenn jemand die Flüge so kauft und keine Meilen einsetzt.
Wir werden sicher mit 30°C und Sonne getröstet, auch in Khao Lak dann ein paar Tage späterbei der aktuellen Auslastung aber nicht das aller Wahrscheinlichste
Alles gut, wie gesagt, kann noch was werden in den nächsten 36 Stunden, bei der aktuellen Auslastung aber nicht das aller Wahrscheinlichste.
Jetzt ist tatsächlich doch noch die Zusage gekommen. Ich flippe aus. Kreditkarte auch gleich belastet.
Erst Absage, dann Zusage. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Für 1h LH oder operated by EN lohnt sich aber auch nicht mehr als 65€ , falls Du nicht den Loungezugang/Prio benötigst.FRA - LIN
Mindestgebot 65€ im ersten Schuss abgelehnt
Und jetzt ist das Upgrade bestätigt worden.FRA - LIN
Mindestgebot 65€ im ersten Schuss abgelehnt
Mir wurde für einen Codeshare wochenlang angezeigt, dass ich ein Upgradegebot abgeben kann, was ich auch gemacht habe und auch einmal geändert habe. Dabei stand in dem Fenster die LH-Flugnummer. Bei 72h kam jetzt nichts, bei 48h kam nichts. Jetzt habe ich mal reingeschaut und es steht jetzt die Codeshare-Flugnummer dort und daneben "Upgrade unavailable". Äh ok?
Dann waren vielleicht doch noch mehr als die 5 Plätze (wie in Expertflyer gezeigt) frei, aber die Eco/Premium Eco überbucht, und man hätte ohnehin jemanden upgraden müssen. Sowas kann ja auch Hintergrund gewesen sein.Jetzt ist tatsächlich doch noch die Zusage gekommen. Ich flippe aus. Kreditkarte auch gleich belastet.
Erst Absage, dann Zusage. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Meine Erfahrung ist, dass man auch mit Business Green die 20% nicht bekommtHat schon jemand Erfahrung beim grünen Tarif und Upgrade in C? Habe den Schmarrn ja trotzdem finanziert und will auch meine 20% mehr Meilen. Hat ja auch mit der BK nichts zu tun...
Bei mir bisher mit Business Green auch keine 20 % extra (weder Status-, noch Prämienmeilen). Anfrage an M&M ist schon geschickt.Meine Erfahrung ist, dass man auch mit Business Green die 20% nicht bekommt
Aber im Ernst: Eigentlich müsste es so sein! Wird spannend, ob das klappt....
Bekommt man in dieser Konstellation denn dann eigentlich Meilen für den Flug, d.h. wird man in eine Revenue-Buchungsklasse umgebucht?
Auch wenn es die Webseite anders suggeriert.Nein X geht in R, R geht in I und I geht in O wenn man eine Awardbuchung per myoffer upgradet, also keine Meilengutschriften.
Wo?Auch wenn es die Webseite anders suggeriert.