Das kann ich so nicht bestätigen, bei meinem Economy-> PE Upgrade wäre die Auswahl des Sitzplatzes vor Check-In nach wie vor kostenpflichtig.Du kannst dann sofort nach erfolgreichem Gebot die Plätze selbst wählen und nicht erst beim Check In.
Ohne Status ist dem auch so.Das kann ich so nicht bestätigen, bei meinem Economy-> PE Upgrade wäre die Auswahl des Sitzplatzes vor Check-In nach wie vor kostenpflichtig.
Das ist nicht so schlimm - Hauptsache auswählen könnenwäre die Auswahl des Sitzplatzes vor Check-In nach wie vor kostenpflichtig.
Kannste dann vor Check In in der App alles kostenlos machen, zumindest war es bei meinem Upgrade soHi. Was genau passiert eigentlich dann, wenn das Upgrade akzeptiert wurde.
Kann man dann im Online-Check-In direkt seine Sitzplätze in der höheren Kategorie selbst wählen, oder bekommt man erst beim Boarding Sitzplätze zugewiesen?
Das kann ich so nicht bestätigen, bei meinem Economy-> PE Upgrade wäre die Auswahl des Sitzplatzes vor Check-In nach wie vor kostenpflichtig.
Ohne Status ist dem auch so.
PE Reservierungen sind nicht inkludiert
Online-Check-In sollte egal sein. Kannst sowohl beim Check-In, in der Lounge als auch Gate fragen.Hallo Zusammen,
wenn das mit dem Offer nicht geklappt hat, der Flug aber noch einige freie Plätze in der Business hat, kann man doch direkt am Flughafen es noch einmal mit einem Upgrade probieren, oder?
Worauf wäre dann zu achten? Sollte man dann dann keinen Online Check In vorher machen, oder ist das egal?
Und fragt man dann direkt am Gate, oder wo fragt man am Besten nach einem Upgrade (was wir auch zahlen würden).
Freue mich auf eure Mithilfe
Danke für die schnelle Antwort.Kannst sowohl beim Check-In, in der Lounge als auch Gate fragen.
Aber wenn LH dein Gebot nicht angenommen hat, wird der Flug in C voll oder zumindest fast voll sein.Hallo Zusammen,
wenn das mit dem Offer nicht geklappt hat, der Flug aber noch einige freie Plätze in der Business hat, kann man doch direkt am Flughafen es noch einmal mit einem Upgrade probieren, oder?
Worauf wäre dann zu achten? Sollte man dann dann keinen Online Check In vorher machen, oder ist das egal?
Und fragt man dann direkt am Gate, oder wo fragt man am Besten nach einem Upgrade (was wir auch zahlen würden).
Das Wahrscheinlichste was durchgeht, dürfte ein up-sell sein. Dies ist allerdings mit enormen Kosten verbunden und lohnt sich eigentlich nicht.Hallo Zusammen,
Besser Chance am Check-In, besser Preise am Gate würde ich sagen.Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es aus der Erfahrung eine Empfehlung, wo man das am Besten macht? Eher ziemlich früh probieren, oder länger warten?
Ok. Danke für die Info. Also dann online Check-in machen und vor Ort dann einfach am Flughafen nochmal an den Check in Schalter gehen und fragen, oder?Besser Chance am Check-In, besser Preise am Gate würde ich sagen.
RichtigOk. Danke für die Info. Also dann online Check-in machen und vor Ort dann einfach am Flughafen nochmal an den Check in Schalter gehen und fragen, oder?
Spielt denn eine vorherige Essenswahl dann noch eine Rolle (Vegetarisch, Kindermenü o.ä.) - das liest man ja hin und wieder… Kann man ja fast gar nicht glauben, oder?Richtig
Das kann ein Upgrade verhindern, da das Sonderessen für die gebuchte Klasse schon bestellt wurde.Spielt denn eine vorherige Essenswahl dann noch eine Rolle (Vegetarisch, Kindermenü o.ä.) - das liest man ja hin und wieder… Kann man ja fast gar nicht glauben, oder?
… und bei Check-In dann auf Business upgegradetBOM - MUC
160$ Gebot von Economy (V) auf PE (E)
---> 72 Stunden vor Abflug per E-Mail zuerst abgelehnt
—-> 48 Stunden vor Abflug dann bestätigt