Rennstrecke ist mir bewußt bin nur am überlegen ob ich die 1000€ in ein Upgrade investiere oder lieber vor Ort in lecker Wein/SpeisenDa das zu dieser Jahreszeit die absolute Rennstrecke ist, auf der es praktisch keinen freien Plätze in C gibt, erscheinen mir die 1.000€ nicht so teuer.
Rennstrecke ist mir bewußt bin nur am überlegen ob ich die 1000€ in ein Upgrade investiere oder lieber vor Ort in lecker Wein/Speisen
Man sollte nicht den Flug storno Knopf drücken , wenn eine Stornomeldung per mail kommt.Wie wird eigentlich ein bid upgrade, welches bestätigt wurde, im Falle einer Flugstornierung seitens Lufthansa erstattet? Automatisch oder muss ich da aktiv werden?
Finde dazu online nichts.
Hier leider nicht....Das geht automatisch und auch sehr flott.
Naja, das war halt eine Geschäftsreise und unser Reisebüro hat das Ticket dann rausgenommen. Habe jetzt mal einen Claim gestellt bei LH, da das Upgrade privat bezahlt wurde.Man sollte nicht den Flug storno Knopf drücken , wenn eine Stornomeldung per mail kommt.
Anrufen bei der Hotline, muss nicht sofort sein, und auf refund aller gezahlten Kosten pochen!!
Wie wird eigentlich ein bid upgrade, welches bestätigt wurde, im Falle einer Flugstornierung seitens Lufthansa erstattet? Automatisch oder muss ich da aktiv werden?
Finde dazu online nichts.
Nein, LH hat den Flug storniert, aber dann musst du ja was mit dem Ticket machen. Da eine Reise nicht mehr möglich war - Winter in MUC - wurde das gesamte Ticket daraufhin storniert. Ursache war aber eine Flugstornierung seitens LH.Sorry, vielleicht ist Deine Frage missverständlich formuliert. Ich hatte verstanden, dass es um eine Stornierung des Fluges durch LH geht. Dein letzter Post legt aber nahe, dass Dein Reisebüro den Flug storniert hat...
Hier leider nicht....
Naja, das war halt eine Geschäftsreise und unser Reisebüro hat das Ticket dann rausgenommen. Habe jetzt mal einen Claim gestellt bei LH, da das Upgrade privat bezahlt wurde.
Hast du eigene Erfahrung gemacht oder woher kommt deine Empfehlung?
@sitzfleisch Und das lässt Du mit Dir machen? So einfach? Im Ernst?! Solche Kunden wie Dich liebt LH...LH hatte mir mal kurzfristig den Zubringer nach FRA mit Weiterflug nach HND gecancelt.
Da ich ein paid upgrade von Biz nach F für FRA-HND gemacht hatte, konnte der Flug wohl nicht automatisch umgebucht werden.
Habe dann die First Hotline angerufen und wurde dann auf den nächsten Tag umgebucht. Da First da nicht mehr verfügbar war, wurde mir die Upgrade Zahlung des EMD erstattet.
Fürs nächste Mal... https://www.drboese.de/blog/fluggastrechte-nach-flugupgrade-wie-ihre-rechte-wirklich-aussehen/ @kexbox sagt Dir, wie Du vorgehen kannst/solltestLH hatte mir mal kurzfristig den Zubringer nach FRA mit Weiterflug nach HND gecancelt.
Da ich ein paid upgrade von Biz nach F für FRA-HND gemacht hatte, konnte der Flug wohl nicht automatisch umgebucht werden.
Habe dann die First Hotline angerufen und wurde dann auf den nächsten Tag umgebucht. Da First da nicht mehr verfügbar war, wurde mir die Upgrade Zahlung des EMD erstattet.
Die info von drböse kenne ich schon.@sitzfleisch Und das lässt Du mit Dir machen? So einfach? Im Ernst?! Solche Kunden wie Dich liebt LH...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Fürs nächste Mal... https://www.drboese.de/blog/fluggastrechte-nach-flugupgrade-wie-ihre-rechte-wirklich-aussehen/ @kexbox sagt Dir, wie Du vorgehen kannst/solltest
Für einen (viel zu früh losfliegenden) Nachtflug keine schlechten Preise.FRA - PVG heute mit LH728. Durchsage der Preise per Micro bei Checkin:
Eco - Premium Eco 149€
Premium Eco - Business 309€
Eco - Business 449€
Alles am Airport gibt keine zusätzlichen Meilen.Für einen (viel zu früh losfliegenden) Nachtflug keine schlechten Preise.
Bei Upgrade am Gate oder im Flieger gibts ja keine anderen Meilen. Wie ist das beim Check-in?
NeinKann ich bei einer Buchung mit 4 Personen auch nur ein Angebot für 2 Personen abgeben? Finde dazu leider nichts...
Auf EINER Buchung: nopeKann ich bei einer Buchung mit 4 Personen auch nur ein Angebot für 2 Personen abgeben? Finde dazu leider nichts...
in EINER Buchung geht es nicht. Aber die Hotline kann Buchungen splitten und dann sind es plötzlich ZWEISchade, danke für die schnellen Rückmeldungen
THEORETISCH kann sie das. Hängt aber ganz stark von der Kompetenz des Callcentermitarbeiters (m/w/d) ab.in EINER Buchung geht es nicht. Aber die Hotline kann Buchungen splitten und dann sind es plötzlich ZWEI