ANZEIGE
Hängt mit der Auslastung und den regulär verfügbaren Buchungsklassen zusammen.Ich habe hier ein Upgrade Offer FRA-BCN 90€ und BCN-FRA 240€. Wie kommt der Preisunterschied für die gleiche Strecke zustande?
Hängt mit der Auslastung und den regulär verfügbaren Buchungsklassen zusammen.Ich habe hier ein Upgrade Offer FRA-BCN 90€ und BCN-FRA 240€. Wie kommt der Preisunterschied für die gleiche Strecke zustande?
Wohl Auslastung. Bei mir MUC-OTP 70€ und zurück 360€ (OK, Cash Upgrade, falscher Thread). Das ganze wohlgemerkt von einem sauteurem ECO-Flex Ticket.....Ich habe hier ein Upgrade Offer FRA-BCN 90€ und BCN-FRA 240€. Wie kommt der Preisunterschied für die gleiche Strecke zustande?
War in Business unterwegs. Kam daher nicht in Frage.Angenommen ? Bei einem 14h Tagflug würd ich nicht zögern.
Ich vermute mal stark, dass es immer dann, wenn eine Bordkarte mit neuer Reiseklasse ausgestellt wird, auch die Points für die geflogene Reiseklasse geben wird. Wissen tu ich es aber auch nicht. Aber das würde bedeuten, dass sowohl Festpreisupgrades (hier im Faden eigentlich nicht Thema) als auch Gebots-Upgrades die zusätzlichen Points geben sollten. Upgrade am Gate oder im Flieger dann wahrscheinlich nicht. Wissen wird man es spätestens im Januar.
Die Festpreisupgrades landen nicht immer und automatisch in BK Z. Ich hatte auch schon Upgrades die in BK P eingebucht wurden.Die Festpreisupgrades landeten alle in Buchungsklasse Z und es wurden die entsprechenden Punkte aus C gutgeschrieben.
Die Festpreisupgrades landen nicht immer und automatisch in BK Z. Ich hatte auch schon Upgrades die in BK P eingebucht wurden.
Hallo zusammen
Ich habe für Mitte Dezember die Option von economy basic fra nach pvg auf premium economy für 320 oder 990 für business zu upgraden, alternativ habe ich die Option für die Flüge zu bieten. Was würdet ihr machen?
Merci und liebe Grüße
Tim
@tim2110 Falscher Faden. Hier geht es um OpUps...Hallo zusammen
Ich habe für Mitte Dezember die Option von economy basic fra nach pvg auf premium economy für 320 oder 990 für business zu upgraden, alternativ habe ich die Option für die Flüge zu bieten. Was würdet ihr machen?
Merci und liebe Grüße
Tim
du hast doch schon eine treffende Antwort bekommen, da brauchste nix neues eröffneDanke für die Antworten und ich habe es neu gepostet. Löschen kann ich das hier leider nicht... Viele Grüße Tim
Nein koennen sich aendernDie Mindestgebote sind fix pro Strecke, so weit ich weiß
Danke, ich habe jetzt 680 EUR auf C geboten und gehe in Risiko. Die Rationale warum ich Eco gebucht habe, ist dass die C teurer war zu buchen also das Ticket in economy + das upgrade (Hintergrund: Ist nur ein Teil der Reise)Nitus hat es im anderen Thread bereits beantwortet:
„Das kann nur jeder für sich entscheiden. Was sind Dir Y+ oder C wert und wie sehr willst Du in Y+ bzw. C fliegen?
Ich persönlich finde Premium Eco einen faulen Kompromiss und 990€ für ein Business-Upgrade zu teuer. Aber ich hätte diese Reise auch nicht in Eco gebucht.“
Ich füge nur noch die Binsenweisheit hinzu: „Buche immer nur die Reiseklasse, die Du auch bereit bist zu fliegen.“
Das Cash-Upgrade ist sicher; wenn die Reiseklassen jedoch schon ausgebucht sind, dann geht ein Bid-Upgrade nicht durch und du bleibst in der Reiseklasse, welche Du gebucht hast
Was sind Discover Flüge @ LH?Ist PlusGrade auch für Discover-Flüge @LH verfügbar?
Steht irgendwo im Forum beschrieben! Bin aber gerade zu faul zum suchen. Willkommen.
Discover Flüge unter LH-Nummer gebucht.Was sind Discover Flüge @ LH?