ANZEIGE
4Y Flüge unter LH Nummer gehen grundsätzlich für gar nichts (plusgrade, meilen/evoucher-upgrades etc) außer Upgrades beim Checkin.
richtig, nur Cash Upgrade - das ist aber auch vorab per Discover Hotline möglich4Y Flüge unter LH Nummer gehen grundsätzlich für gar nichts (plusgrade, meilen/evoucher-upgrades etc) außer Upgrades beim Checkin.
Danke erstmal, aber eines stimmt nicht: Meinen letzten Disco-Flug konnte ich per FixPrice-Upgrade auf der LH Seite upgraden, war sogar billig (MCO/FRA), C für 380 Euro von PE.4Y Flüge unter LH Nummer gehen grundsätzlich für gar nichts (plusgrade, meilen/evoucher-upgrades etc) außer Upgrades beim Checkin.
Doch Cash Upgrades gehen. Mir wurde erst kürzlich direkt nach der Buchung ein Upgrade von Y auf C für 110€ nach PMI angeboten. Das war erheblich günstiger als direkt eine C Buchung vorzunehmen. Einfach in den Buchungsdetails schauen, da ist direkt ersichtlich ob es Upgrades gegen Cash gibt und wenn ja zu welchem Preis.4Y Flüge unter LH Nummer gehen grundsätzlich für gar nichts (plusgrade, meilen/evoucher-upgrades etc) außer Upgrades beim Checkin.
Das geht auch Online. Allerdings muss ich sagen das die Discover Hotliner bei meinen bisherigen Kontakten deutlich kompetenter und lösungsorientierter waren als die Kollegen im LH Callcenter.richtig, nur Cash Upgrade - das ist aber auch vorab per Discover Hotline möglich
habe bisher online immer nur Fehlermeldungen bekommen...die Hotline hingegen war recht zuverlässigDoch Cash Upgrades gehen. Mir wurde erst kürzlich direkt nach der Buchung ein Upgrade von Y auf C für 110€ nach PMI angeboten. Das war erheblich günstiger als direkt eine C Buchung vorzunehmen. Einfach in den Buchungsdetails schauen, da ist direkt ersichtlich ob es Upgrades gegen Cash gibt und wenn ja zu welchem Preis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das geht auch Online. Allerdings muss ich sagen das die Discover Hotliner bei meinen bisherigen Kontakten deutlich kompetenter und lösungsorientierter waren als die Kollegen im LH Callcenter.
Vielleicht hatte ich auch Glück und die IT hatte einen guten Tag. Wie geschrieben habe ich jetzt eine bestätigte C Buchung online direkt nach der eigentlichen Buchung hinzugefügt. In der Buchungsansicht und bei den Platzreservierungen ist alles in C bestätigt. Der Flug ist erst im März, daher kann noch keine weiteren Erfahrungen dazu beisteuern. Ich gehe allerdings nicht von Problemen aus, ausser irgendwer am FRA hat wieder keinen Bock zu arbeiten...habe bisher online immer nur Fehlermeldungen bekommen...die Hotline hingegen war recht zuverlässig
Geht auch - habe ich schon gemacht. Allerdings landet I in O ohne Meilen auch wenn auf der Webseite etwas anderes stehtEiner von meinen uralten Posts z.B., ich habe sowohl ein Meilenticket mit Gebot als auch beim OLCI mit Cash erfolgreich von C nach F befördert. Mir fällt grad kein Grund ein, warum ein Meilenschnäppchen da anders gelagert sein sollte.
Wird bei LH nicht mehr angeboten, nach App nur noch AV, TP und DE.Hat jemand bereits Erfahrungen mit SeatBoost (dep MIA, JFK oder EWR) bei Lufthansa gemacht und kann mir sagen, in welchem Bereich die (Mindest-)Gebote liegen? Vielen Dank
https://www.lufthansa.com/us/en/bidboost
TAP und Condor machen da mit?Wird bei LH nicht mehr angeboten, nach App nur noch AV, TP und DE.
Ja https://seatboost.com/de/#airline-partnersTAP und Condor machen da mit?
Weil 4Y ein Ferienflieger ist.Frage mich, warum man bei 4Y nur auf die LH-Zubringer bieten kann, die Langstrecke aber nicht (da gibt es nur Cash-Upgrades ab 510 Eur)
Als ob das ein Grund ist... man kann auch mit LH in die Ferien fliegenWeil 4Y ein Ferienflieger ist.
4Y ist einfach ein anderes Produkt als LH, daher andere Möglichkeiten und andere Services. Ist doch nicht so schwer.Als ob das ein Grund ist... man kann auch mit LH in die Ferien fliegen
Ich habe nun 48 Std. vor Abflug die erste mail über die Ablehnung des Upgrade Offers erhalten. Man könnte weiter zu utopischen Preisen buchen. Besteht trotzdem weiter die Möglichkeit, dass das Gebot durch geht?
(SIN-FRA, 50 Euro über Mindestgebot
Auf der Strecke wird 50 über Mindestgebot nicht reichen.Ich habe nun 48 Std. vor Abflug die erste mail über die Ablehnung des Upgrade Offers erhalten. Man könnte weiter zu utopischen Preisen buchen. Besteht trotzdem weiter die Möglichkeit, dass das Gebot durch geht?
(SIN-FRA, 50 Euro über Mindestgebot
Da musst du ja für dich entscheiden. Wärst du auch fein damit Eco zu fliegen oder würdest du dich dann ärgern?Habe für Anfang Mai einen Flug FRA-ORD (hin Swiss, zurück mit Lufthansa). Für Eco in Business:
Hin:
Gebot startet bei 590€
Cash 860€
Rück:
Gebot startet bei 560€
Cash 2560€
Würdet ihr für den Hinweg das upgrade kaufen oder das Risiko eingehen und bieten?
Rückflug würde ich bieten, die Frage ist, wie viel. Tipps?
Klar, das würde ich auch überleben, aber wenn ich das Upgrade zu einem fairen Preis bekommen kann, würde ich es natürlich gerne nehmen. Ich fliege allerdings nur sehr selten und meine Frage richtet sich an diejenigen, die öfter solche Gebote abgeben und wie die Preise einzuschätzen sind.Da musst du ja für dich entscheiden. Wärst du auch fein damit Eco zu fliegen oder würdest du dich dann ärgern?