Upgrade Offer auf Lufthansa Premium Eco, Business oder First - PlusGrade

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.371
8.079
LEJ
ANZEIGE
Nicht unbedingt. Ein Absender kann eine explizite Antwort Mail Adresse angeben neben der Absender Adresse.

Das wird nur angezeigt, wenn der Absender nen Reply-To: gesetzt hat.
Richtig, eine wichtige Info. Ich habe dennoch schon häufig erlebt, dass die Reply-to Address aus Unwissenheit falsch befüllt wurde. Sollte bei einem technik-affinen Unternehmen wie LH ja aber nicht vorkommen. *zwinker*

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
540
149
NUE
Ich habe diese Frage gestern schon in einen anderen Thread gestellt – vllt passt sie aber hier besser rein:

Was ist denn dafür ausschlaggebend ob ein "Festpreis" Upgrade angeboten wird oder nicht?
Plusgrade könnte man ab 378 EUR für FRA - DXB von PE auf C bieten

Land.streicher

Reguläres Mitglied
24.07.2022
94
35
Hat jemand Erfahrungen bei welchen Mindestgeboten die Strecke Frankfurt auf die Kanaren so in etwa starten?

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.807
1.955
Ich bekomme heute immer eine Fehlermeldung wenn ich ein Angebot abgeben will... Bei der Übermittlung Ihrer Zahlung ist ein Fehler aufgetreten.
Habe schon mit 27 verschiedenen Kreditkarten versucht. Scheint ein Problem mit dem Server zu sein...

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.807
1.955
Ich bekomme heute immer eine Fehlermeldung wenn ich ein Angebot abgeben will... Bei der Übermittlung Ihrer Zahlung ist ein Fehler aufgetreten.
Habe schon mit 27 verschiedenen Kreditkarten versucht. Scheint ein Problem mit dem Server zu sein...
Bei Austrian geht es immer noch nicht, Wir konnten Ihre Zahlung nicht bearbeiten. Prüfen Sie bitte Ihre Kartendaten oder versuchen Sie es mit einer anderen Kreditkarte. Sollte das Problem andauern, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank oder versuchen Sie es später erneut.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.105
462
NUE
Habt ihr auch festgestellt dass die Mindestgebote auf euren Strecken gestiegen sind?
FRA-HAM ist bei meinen Buchungen seit letzter Woche nun bei 98€, NUE-FRA ist bei 90€ geblieben.
Die Cash-Upgradepreise starten bei beiden Strecken nun bei 90€ statt zuvor 70€, zumindest bei meinen Buchungen bis November.

Zuletzt bearbeitet:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.952
1.429
Habt ihr auch festgestellt dass die Mindestgebote auf euren Strecken gestiegen sind?
FRA-HAM ist bei meinen Buchungen seit letzter Woche nun bei 98€, NUE-HAM ist bei 90€ geblieben.
Die Cash-Upgradepreise starten bei beiden Strecken nun bei 90€ statt zuvor 70€, zumindest bei meinen Buchungen bis November.
Die Preise für Cash Upgrades waren schon immer flexibel und hängen mit der Auslastung und der verfügbaren sowie der eigenen Buchungsklasse zusammen.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.105
462
NUE
Die Preise für Cash Upgrades waren schon immer flexibel und hängen mit der Auslastung und der verfügbaren sowie der eigenen Buchungsklasse zusammen.
Das weiß ich natürlich, aber ich habe diverse langfristige Buchungen bei denen die Preise für alle Strecken quasi über Nacht gestiegen sind. Das wird höchstwahrscheinlich nicht an der plötzlich gestiegenen Auslastung liegen. Zumal gleichzeitig auch die Mindestgebote teilweise erhöht worden sind.
Wenn ich der einzige bin, bei dem das so ist, gut für euch anderen.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.182
2.403
Frankfurt am Main und Köln
Das weiß ich natürlich, aber ich habe diverse langfristige Buchungen bei denen die Preise für alle Strecken quasi über Nacht gestiegen sind. Das wird höchstwahrscheinlich nicht an der plötzlich gestiegenen Auslastung liegen. Zumal gleichzeitig auch die Mindestgebote teilweise erhöht worden sind.
Schau doch einfach bei expertflyer ob auf den Verbindungen P verfügbar ist.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

MDus

Reguläres Mitglied
30.05.2023
92
100
Bis vor kurzem tatsächlich auch bei mir ab 70 … aktuell nichts mehr unter 90 Euro zu finden (auch wenn P) noch verfügbar.

• Like
Reaktionen: Sonwende und flynue

A32N

Neues Mitglied
03.03.2025
4
7
STR
Bei mir ebenfalls alles über Nacht gestiegen. Aktuell günstigstes Upgrade bei 80 Euro. Manche haben sich zbs. von 110 Euro auf 220 Euro verdoppelt. Aber dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.691
1.215
Auch wenn es nicht ganz passt, ich stelle hier mal diie Frage...
Flug mit Umstieg in MUC, Weiterflug mit EN (AirDolomiti). Gerne würde ich für diese (zweite) Strecke upgraden da langer Layover zwecks Loungebesuch.
PlusGrade nicht möglich, Festpreis Upgarde in der Buchung nicht möglich, Airport Upgrade am CKIN (Startflughafen) nicht möglich - gibt es sonst noch eine Alternative? Habe ich etwas übersehen? Vielen Dank!!:unsure:

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.182
2.403
Frankfurt am Main und Köln
Auch wenn es nicht ganz passt, ich stelle hier mal diie Frage...
Flug mit Umstieg in MUC, Weiterflug mit EN (AirDolomiti). Gerne würde ich für diese (zweite) Strecke upgraden da langer Layover zwecks Loungebesuch.
PlusGrade nicht möglich, Festpreis Upgarde in der Buchung nicht möglich, Airport Upgrade am CKIN (Startflughafen) nicht möglich - gibt es sonst noch eine Alternative? Habe ich etwas übersehen? Vielen Dank!!:unsure:
bist du mal auf die Seite von Air dolomiti gegangen? Wenn ich Austrian Flüge in LH Buchungen habe muss ich auch auf die Austrian Seite um für Upgrades zu bieten.