Upgrademöglichkeiten

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
das würde bedeuten 1200 Euro, wenn man dann die komplette Strecke upgraded. Das ist ja viel teurer, als wenn man direkt in C bucht.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
995
243
das würde bedeuten 1200 Euro, wenn man dann die komplette Strecke upgraded. Das ist ja viel teurer, als wenn man direkt in C bucht.


Es wird zumindest selten günstiger, wenn man erst nachträglich nach C (oder F) möchte. Der tatsächliche Upgrade-Preis Kommt ja auch immer darauf an, von welchem Tarif (Flex, Saver) aus Du das Upgrade möchtest.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Gibt es vielleicht einen anderen Weg außer die Hotline, um sich die Verfügbarkeit von C in F Upgrades anzeigen zu lassen?
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
BKK-DXB für 444 angeboten bekommen. Hin bin ich sowieso in Business gebucht.

Loungenzugang echt nicht möglich auf der Teilstrecke, in BKK ist es ja eine Patnerlounge? Die Strecke regulär in C gebucht ist davon aber nicht betroffen?
 

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
BKK-DXB für 444 angeboten bekommen. Hin bin ich sowieso in Business gebucht.

Loungenzugang echt nicht möglich auf der Teilstrecke, in BKK ist es ja eine Patnerlounge? Die Strecke regulär in C gebucht ist davon aber nicht betroffen?


In BKK gibt es eine eigene EK Lounge.
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Also wohl keine Chance in die Lounge zu kommen? Ist das normal das man bei einem Upgrade was per Mail enormen ist kein Lounge Access verfügbar ist ?
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Naja, 440 finde ich okay für eine Teilstrecke. Da verzichte ich dann halt in BKK auf die Lounge. Hin bin ich ja regulär in C gebucht. Das sollte dann ja unabhängig sein von dem Cash Uprade.
 

Tim_83

Neues Mitglied
16.08.2015
19
0
wir früh oder spät vor dem Abflug bietet Emirates denn wenn überhaupt ein solches Cash Upgrade an ? Wir haben C auf den Hinflug nach Südafrika, auf dem Rückflug aber war JNB - DXB schon so voll in C, dass das nicht bezahlbar gewesen ist, aber hab ein wenig Hoffnung eventuell DXB - DUS upgraden zu können.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
995
243
Wobei es nun nicht unnormal ist, wenn nachträgliche einzelne Upgrades in Summe teurer als gleich eine Komplettbuchung in der höheren Klasse sind. Und beim Vergleich hier dann auch gern der Savertarife rangezogen wird ;-) Bei Vergleich zu Flex kommt man evtl zu einer an Preiseinordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
wir früh oder spät vor dem Abflug bietet Emirates denn wenn überhaupt ein solches Cash Upgrade an ? Wir haben C auf den Hinflug nach Südafrika, auf dem Rückflug aber war JNB - DXB schon so voll in C, dass das nicht bezahlbar gewesen ist, aber hab ein wenig Hoffnung eventuell DXB - DUS upgraden zu können.

Mein Flug geht am 8.9.16
 

Tim_83

Neues Mitglied
16.08.2015
19
0
ist es bei EK denn genauso wie bei QR das die eine Angebotsmail schicken, oder hast du initiativ bei der Hotline angerufen ?
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.209
5.368
DUS
ist es bei EK denn genauso wie bei QR das die eine Angebotsmail schicken, oder hast du initiativ bei der Hotline angerufen ?

Die schicken i.d.R. eine Mail, sofern bei EK direkt gebucht. Das ganze ein paar Tage vorher. Zumindest war das bei mir immer so, letzter EK Flug ist aber gut zehn Monate her.
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
meine Erfahrungen der letzten 10 Tage...
11.8. Muc-DXB einen Tag vor Abflug Email bekommen mit 541 Euro, am Abflugtag am CI gefragt, 585 Euro - lt. deren Auskunft hab ich die Mail nur bekommen, weil die Eco restlos voll (überbucht) gewesen ist
21.8. DXB-Muc keine Email bekommen, auf der HP bei Buchung verwalten wurde mir dann eine Upgrademöglichkeit für 531 Euro angezeigt - Business war etwa halb voll, Eco auch nicht ausgebucht
 

cb1306

Neues Mitglied
18.01.2017
2
0
Upgrade Eco Saver

Hallo!
Wir buchen eine Pauschalreise und werden wieder mit Emirates von München nach Malé mit Zwischenstopp in Dubai fliegen.
Wir wissen noch nicht welche Economy Buchungsklasse enthalten ist, unsere Reiseleitung schätzt allerdings Saver.

Jetzt hab ich schon gelesen, dass man bei Saver ein Upgrade nur beim Check In erwerben kann.
Wir würden gerne ein Cash Upgrade in Betracht ziehen.
Was ist denn nun, wenn wir online einchecken? Kann man da das Upgrade kaufen?
Der Gesamtpreis zwischen Business und Economy liegt bei 614,- € pro Person. Wird das Upgrade dann eigentlich teurer oder billiger sein? oder kann man das so pauschal nicht sagen?

Vielen Dank schonmal!
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Hallo!
Wir buchen eine Pauschalreise und werden wieder mit Emirates von München nach Malé mit Zwischenstopp in Dubai fliegen.
Wir wissen noch nicht welche Economy Buchungsklasse enthalten ist, unsere Reiseleitung schätzt allerdings Saver.

Jetzt hab ich schon gelesen, dass man bei Saver ein Upgrade nur beim Check In erwerben kann.
Wir würden gerne ein Cash Upgrade in Betracht ziehen.
Was ist denn nun, wenn wir online einchecken? Kann man da das Upgrade kaufen?
Der Gesamtpreis zwischen Business und Economy liegt bei 614,- € pro Person. Wird das Upgrade dann eigentlich teurer oder billiger sein? oder kann man das so pauschal nicht sagen?

Vielen Dank schonmal!

Es kommt erstmal drauf an ob überhaupt Verfügbarkeiten da sind beim Checkin. Wenn keine Plätze da, dann kein Upgrade.
Ich weiß nicht ob das online mittlerweile geht (habe es auch noch nie probiert)? Zusätzlich ist es bei Buchungen über Reisebüros sowieso so, dass du für alles was Upgrades angeht die Emirates Service Center anrufen musst. Normalerweise kannst du aber am Schalter am Flughafen dein Cash Upgrade kaufen.
Beim Preis kommt es drauf an was du upgraden willst. Einzelne Teilstrecken, den gesamten Hin- oder Rückflug oder alle Flüge. Die letzten Cash Upgrades die mir von VIE, FRA oder MUC nach DXB angeboten wurden lagen so bei ca. 550€ pro Person. Das allerdings NUR für die Teilstrecke nach Dubai. Alle anderen Flüge weiterhin Economy.
Worauf beziehen sich deine 614€? Eine Teilstrecke oder alles? Wenn eine Teilstrecke, dann normaler Preis und du hast die Sicherheit wirklich einen Platz zu haben im Gegensatz zum fraglichen Cash Upgrade beim Check In. Wenn die 614€ für alle Flüge gelten, dann würd ich's sofort nehmen.
 

cb1306

Neues Mitglied
18.01.2017
2
0
Danke für die schnelle Antwort!
Die 614€ pro Person sind die Komplette Strecke bis Malé.
Ok dann hast du mir schonmal weiter geholfen.
Die Teilstrecke München-Dubai würde uns schon reichen, da wir die Business Class im A380 eh viel schöner finden.
Wir werden uns einfach mal überraschen lassen.
 

cumonvip

Reguläres Mitglied
01.11.2014
44
0
Dad hört sich aber fast eher nach eco special als saver an. da wäre dann glaube ich kein Upgrade möglich. Bin jetzt die letzten male stehts flex geflogen - daher ist meine Aussage mit Vorsicht zu genießen.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
995
243
Also Saver sollte weiterhin online upgradebar sein. Bei Special geht es meines Wissens nicht bzw nur via telefonischer Nachfrage.
Weiß jetzt nicht, was der Eco Preis war, aber 614 Differenz für die gesamte Strecke klingen sehr gut.