Definitiv nicht. ;-) War der Abendflug MUC-DXB und ich habe ziemlich sicher mit meiner +1 an der Bar gestanden. ;-)Kommt auch auf den Flieger an. Die 32500 waren davor nur für 777 Flüge. A380 waren damals immer paar mehr.
Das wäre schön ... Hab zwar weit über 100k Meilen, aber es ärgert einen halt schon, wenn die nach und nach weniger Wert werden, nur weil Emirates fleissig die Meilen-Inflation anfeuert ...Das wechselt nach meiner Erfahrung. Du wirst auch wieder Upgrades in den "30er" bekommen.
die E K ist wieder dabei was zu ändern.-gibt nur noch 1500 meilen für HAM-BKK für günstigsten flug.
meilen zukauf auch doppelt so teuer.--wenigstens gestern. kann sich ja wieder ändern -vielleicht.
Bei einem Flex Ticket braucht man zb.für DXB-MUC 30,000 Meilen für ein Upgrade.
30 000 bei FLEX-PLUS. FLEX = 39 000 .
Mein EK Meilenrechner sagt die Meilenzahl, die ich gepostet habe.
Korrekt. Meine 32500 für MUC-DXB bezogen sich auf Y->C (vor einem Jahr). Und das ist heute halt nicht mehr so, sonder fast das doppelte.Ich glaube hier wird von einmal von C->F und einmal von Y->C geredet.
Von Business nach First sind weniger als von Eco nach Business.
Absolut korrekt. Ich habe gestern bei etlichen Versuchen die gleichen negativen Erfahrungen gemacht. Deshalb erstmal keine Buchung bei EK.30 000 bei FLEX-PLUS. FLEX = 39 000 .
Ich habe DUS-DXB von C auf F für 39.000 Meilen geupgraded.
FRA-DXB-SIN Y auf C wurde mir fuer 950 EUR verkauft. Ueberdurschnittlich guenstig?