Upgrademöglichkeiten

ANZEIGE

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
ANZEIGE
Also ich kam mir ziemlich blöd vor. So nach dem Motto: Das ist der Kerl, der nichts für die Business Class bezahlt hat. Quasi für lau hier rumsitzen.
r :D :D

Blödsinn, die Crew onboard kann nicht sehen wer voll bezahlt hat, ein Upgrade genutzt hat oder von Y nach J geupgraded wurde wegen ausverkaufter Y. Du hattest einfach eine schlechte FA und solltest dich entsprechend beschweren.

• Like
Reaktionen: Tom9504

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.482
623
CGN
Ich habe morgen meinen ersten Flug seit x Jahren mit EK. Bin Statuslos und möchte gerne am CI ein Cash Upgrade auf der Strecke FRA - DXB machen. Start ist 11.00.

Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet:

- kann ich in FRA in die Lounge wenn ich ein Cash Upgrade gemacht habe?
- kann ich in DXB den Chauffeur Serive nutzen?
- sammel ich C Prämienmeilen ?
- sammel ich C Statusmeilen ?

Ausgangsticket ist ein Saver Tarif wo mir online angezeigt wird, das ich 1.500 Meilen pro Strecke bekommen werde.

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
kann ich in FRA in die Lounge wenn ich ein Cash Upgrade gemacht habe ?.....Ja
kann ich in DXB den Chauffeur Service nutzen? Wird sich nicht ausgehen da der Service 24 Stunden vorher angemeldet werden muss.

sammel ich C Prämienmeilen ? Nein
sammel ich C Statusmeilen ? Nein

• Like
Reaktionen: frabkk

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.482
623
CGN
Ich danke dir ! Dann zahlt man also wirklich nur für den besseren Komfort für 6 Stunden Flug ... Muss ich mal drüber schlafen :)

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.482
623
CGN
Die C ist nur halb voll und trotzdem wurde ein Preis von 600,- € aufgerufen :-( Hab es gemacht! Gruß von 6K :)

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.824
4.399
FRA
Die C ist nur halb voll und trotzdem wurde ein Preis von 600,- € aufgerufen :-( Hab es gemacht! Gruß von 6K :)

geniesse es, für die Strecke hätte ich es nicht gemacht ;)
Ich warte noch auf den Doppelupgrade heute abend, Eco Saver auf First Suite =;... der Rest ist eh dicht bei uns

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.482
623
CGN
Und wie ich es genieße. Die FA hat mich nach einer Stunde Flug schon lieb gewonnen :-D
Aber in einer Rappelvollen eco zu sitzen ist schon echt ne Qual :-( habe mir gedacht 550€ ist mein Limit, aber dann wenn man es angeboten bekommt und plötzlich doch in Versuchung kommt, machen die 50€ es dann irgendwie auch nicht mehr aus !

PS: ich könnte es mir gerade noch "schön rechnen" weil ich ca 20€ spare beim wifi on board. Kostet nämlich nur 1$ !!

ciKay

Reguläres Mitglied
02.10.2014
25
0
Gebt mal den Promo Code "Budapest" das nächte Mal ein. Keine Ahnung wie lange der gültig ist. Dann ist das Wifi on Board kostenlos.

• Like
Reaktionen: frabkk

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
388
airside
Und ich habe gerade für 13h einen Dollar bezahlt... schön blöd :rolleyes:
Datenobergrenze 600MB. Bin ich die letzten Male nie dran gekommen.

Bei SQ vor ein paar Monaten 5$ für 10 oder 20MB

ciKay

Reguläres Mitglied
02.10.2014
25
0
naja lohnt sich eh nicht... Bis der mal Facebook geöffnet hat, bin ich schon längst gelandet! Auf dem Flug FRA - DXB hat es in der Business Class komischerweise sehr gut funktioniert... auf dem Weg von DXB - SIN in der Eco irgendwie nicht... (y)(y)

Donnerstag endet leider mein Urlaub :(

Btw zurück zum Thema: Upgrade Angebot DXB - FRA für 549€ erhalten... naja.. (y)(y)

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
388
airside
Qualität der Verbindung ist auch regionsabhängig bzw teilweise gar nicht verfügbar (wie passend, zb über meinem Lieblingsland Indien...)

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
Hi,
bin neu in diesem Forum und bin mir nicht sicher ob es hier eine "Vorstellungsseite" gibt. Und daher bin ich jetzt mal so frei und stell hierzu dem Thema direkt eine Frage. (sollte es solch eine seite geben, werd ich es gern tun ;-))

Bin am Mittwoch ex HAM - DXB - PVG auf der EK 60 und 302 gebucht hab mir einen miles Upgrade von Y auf C auf EK302 gegoennt. Und wollte eigentlich nur kurz fragen ob es auf diesem leg Wifi angeboten wird. und wenn ja was es kosten kann.

Zudem passend die zweite frage. In wie weit kann man ein Cash Upgrade bekommen? Weil i.d.r mach ich immer ein Online Check In, und gib dann nur noch mein Gepaeck auf am Terminal. Kann man da noch ein Cash Upgrade bekommen?

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
388
airside
Hallo

WIFI kann angeboten werden, da nicht auf allen Boeing 777-300ER Strecken (im Gegensatz zum A380) Standard. Wenn ja, entweder kostenlos oder 1$ (persönliche Erfahrung auf 7 EK-Flügen in der letzten Woche)

Cash-Upgrade geht i.d.R. auch problem noch beim CI am Flughafen, sofern verfügbare Sitzplätze

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.482
623
CGN
FYI: Cash Upgrade "Angebot" heute morgen in DXB: 5.500 AED (über 1.000,- € !!) Hatte erst gedacht, war inkl. meine +1.... Ne, PRO Pax ! Hab dankend abgelehnt ....

• Like
Reaktionen: Simineon

ciKay

Reguläres Mitglied
02.10.2014
25
0
Ich möchte gerade für meinen Flug Online einchecken. Da wird mir ein Upgrade von SIN - DXB angeboten für 32.000 Meilen....what the... sind wohl auch um die 1000€ oder sogar mehr. Ist ein Skywards Flex Tarif

Edit: Ach stimmt ja.. ich fliege ja mit Zwischenstop in Sri Lanka... Vielleicht ist es deshalb so teuer (y)(y)

Zuletzt bearbeitet:

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
Ich möchte gerade für meinen Flug Online einchecken. Da wird mir ein Upgrade von SIN - DXB angeboten für 32.000 Meilen....what the... sind wohl auch um die 1000€ oder sogar mehr. Ist ein Skywards Flex Tarif

Edit: Ach stimmt ja.. ich fliege ja mit Zwischenstop in Sri Lanka... Vielleicht ist es deshalb so teuer (y)(y)

32000 Miles sind bei Ek von Y auf C doch gängig.
meist ist es sogar 32500 Miles.
das ist der Standart Tarif. Vorausgesetzt es liegt ein skyflex Y Tarif vor.
Von skysaver Y auf C kost sogar 10000 Miles mehr.

• Like
Reaktionen: ciKay

ciKay

Reguläres Mitglied
02.10.2014
25
0
oha, dann habe ich mich wohl glück gehabt mit meinen 16500 Meilen Upgrade in die Business Class.. Das Angebot für Hinflug von DXB - SIN war aber auch nicht so teuer.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
388
airside
Eco Saver auf C kostet Europa-DXB 32.500 Meilen und DXB-(Süd)Ostasien 42.500 Meilen oneway. Eco-Flex entsprechend weniger. Das sind fixe Werte von EK im Gegensatz zum Cashupgrade. Könnte man nur mal Glück haben, wie ciKay und per Mail auch ein Meilenangebot bekommen

ciKay

Reguläres Mitglied
02.10.2014
25
0
Ich habe das Email Angebot für 540€ DXB - FRA angenommen und für mich hat es gelohnt. Wenn ihr den "CMB Thread" gelesen habt, dann wüsstet ihr warum... Endlich mal schlafen!

Dieser Business Flug war anders als mein Hinflug. Diesmal hat sich der Steward bei mir persönlich vorgestellt, ich habe ihm meinen Vornamen angeboten und wir haben uns viel auf dem Flug unterhalten. Insgesamt war das der angenehmste Flug, den ich je hatte (y)(y)

Nur die Polizei in Frankfurt haben ihre Höflichkeit irgendwo liegen gelassen. Vor 4 Jahren hat jemand den Gepäckaufkleber in meinen Reisepass geklebt. Als ich diesen abgemacht habe, habe ich ein Stück Seite rausgerissen. Niemand hat etwas dazu gesagt. Heute aber dieser Polizist. In einem harten Ton: WAS IST DA PASSIERT???
Als ich ihm das erklärt habe, war er dann wieder normal: aso, ok

Alter Schwede, sowas hasse ich ja.