A
In Summe also analog zum Park Inn Hannover ein Haus, das man meiden sollte.
Radisson Royal St. Petersburg...
Park Inn Berlin Alexanderplatz
2 Zimmer 241 gebucht
1x Upgrade auf City View Zimmer
1x Upgrade auf Panorama Zimmer
jeweils eine Flasche Wasser und Wein und ein Obstteller im Zimmer.
Ich kenne kein Haus in Hannover, dass nicht meidenswert wäre ...
Hatten die Gäste vom 2. Zimmer auch CC-Gold? Oder werden i.d.R. weitere Zimmer vom buchendem Gold-Mitglied auch mit einem upgrade versehen?
urmel
Übrigens dieses Radisson Hannover, hat veranlasst, dass der Account eines Neffen von mir, mit meinem- obwohl völlig andere Vornamen und andere Adressen , zusammengelegt wurde.
Das war schon eine gewisse Schwierigkeit mit zig Mails bis man denen von CC begreiflich machen konnte, dass es zwei verschiedenen Personen sind. Man sagte mir dann, das Radisson Hannover ,hätte extra angerufen und gesagt, es wäre der gleiche Gast!
So ähnlich ist man sich mit ca 25 Jahren Altersunterschied bestimmt nicht, ohnehin glaube ich nicht, dass irgend jemand sich in dem Haus, nach einem halben Jahr noch dran erinnern kann, wie jemand mit gleichem Nachanmen, denn aussah.
Also die haben schon gewisse Schwierigkeiten, die aber wohl in der Struktur des Hauses bzw. der Personen die dort tätig sind, begründet scheinen.
kostenfreies Internet hatte ich für keines der Zimmer. Hab extra nochmal nachfragen lassen, ob es das nicht immer für GOLD-Mitglieder gibt.
Hab beide Zimmer über meine Nummer gebucht und die wollten dann beim Check-In nur den Namen von dem Bewohner im 2 Zimmer.
Bademäntel und Schlappen waren in beiden Zimmern vorhanden. Dachte das gehört zum Hotelstandard.
Am besten kommt so ein Streit wegen kostenlosem Net wenn die Schlange hinter einem lang is lol.
Respekt trodat das du das immer so durchziehst.
Mir wars vorgestern zu heiß um im Park Inn Berlin West den Tag Internet kostenfrei zu erstreiten.
In 4 Wochen bin ich wieder in Berlin, dann im Park Inn Alexanderplatz. Ich werd zuvor mal ne Mail schreiben das ich auf dem kostenlosen Internet bestehe, dann spart man sich vielleicht paar Minuten am Checkin.
So was lasse ich mir überhaupt nicht mehr gefallen! Wir hatten die Diskussion hier zwar schon mal, aber kostenloses Internet heisst, dass es das in JEDEM Hotel gibt, egal ob Franchise oder nicht. Und eine Ausrede von wegen, hier in der Lobby steht ein Rechner, den können Sie kostenlos benutzen würde ich nicht gelten lassen. Zum Glück bekomme ich mittlerweile das Internet "immer" kostenlos. Wenn es wirklich mal ein Rezeptionist wegen dem dämlichen Internet auf die spitze treiben sollte, würde ich ganz einfach von der Rezeption aus bei Carlson anrufen.... Ich bin mir sicher, dass das Hotel einen Einlauf bekommt; Gehe aber mal davon aus, dass es der jeweilige Mitarbeiter erst gar nicht so weit kommen lassen wird, sondern letzten Endes immer, wenn er keine andere Möglichkeit sieht, nachgibt.
Ich hatte mit dem Park Inn Berlin am Alexanderplatz dahingehend einen regen Mailverkehr, man stellt sich auf den Standpunkt, dass auf der Club Carlson Seite nur freies Internet für Radisson Häuser stehen würde. Entgegenkommen auch bei Statuskunden: 0. Viel Spaß
Genau im park inn am alex habe ich diesen Fall schon gehabt! Ist genau wie von mir beschrieben gelaufen.... hatte ich glaube ich, Anfang des Jahres auch hier berichtet. Seit dem, bei weiteren drei Aufenthalten der gleiche Ablauf!
Ok, damit ist der Laden für mich gestorben. Sollen die mal schön andere verarschen, ich hatte wie geschrieben regen Mailverkehr, dazu ein abschliessend "klärendes" Telefonat. Wenn man dann meint Statuskunden untereinander noch einmal ungleich behandeln zu müssen - in Berlin gibt es, zumal in der "Klasse" des Hauses, genügend Alternativen.
Ich würde das an deiner Stelle anders lösen.... einfach nicht zahlen! Die werden sicherlich nicht die Polizei rufen, wenn du dich weigerst... notfalls rufe eben die Hotline von carlson direkt von der Rezeption aus an.Glaube mir, das bewirkt Wunder! Aber schade natürlich, dass man deshalb diskutieren muss, dachte die hätten mittlerweile dazu gelernt
Dazu bin ich nicht Maximierer, Arschloch oder schlichtweg dreist genug. Dafür vergesse ich sowas umso schlechter ...
Maximierer, arschloch, dreist??? Warum???? Du verlangst doch keine sonderbehandlung! Lediglich das dir zustehende! Da muss niemand ein schlechtes Gewissen haben!
Nicht alles was einem "zusteht" muss auch in aller Vehemens eingefordert werden. Kirche, Dorf, alles so Stichworte....
Nur meine zwei Pfennige
Also das Radisson Hannover muss ich mir bei Gelgenheit auch mal anschauen. Eins der wenigen Radisson in D, welches ich nicht kenne. Habe mir eben mal die Bewertungen auf Tripadvisor angeschaut, da schneiden die eigentlich ganz gut ab.... Wobei das wohl alles statuslose Gäste sind. Werde sobald ich in der Region unterwegs bin, mal schauen was sie mit einem Concierge so alles anstellen