ANZEIGE
Den Einstieg hat das Radisson Blu Köln schon mal vermasselt.
Das ist wohl kaum die Schuld vom Radisson Köln. Einfach die Gold Karte beim Check-In vorlegen und bis jetzt immer Upgrade, Obst usw. bekommen.
Den Einstieg hat das Radisson Blu Köln schon mal vermasselt.
Da mein Reiseprofil gerade ein bisschen Europalastiger wird, habe ich mich mal auf CC-Gold matchen lassen (ging problemlos innerhalb von 2 Tagen).
Den Einstieg hat das Radisson Blu Köln schon mal vermasselt. Gut, bei einer Drittanbieteranbuchung (CC-Nummer wurde mit übermittelt) erwarte ich keine Wunderwerke, aber der Status wurde Null anerkannt - keine upgrade, kein Begrüßungsschreiben, kein Präsent, nix. Natürlich hätte ich da nochmal explizit auf den Status hinweisen können, aber imho sollte das Hotel sowas selbst merken.
Beim Checkout darauf angesprochen, meinte die etwas hilflos anmutende MA "sie stehen als Red bei uns in der Datenbank."
Also entweder schlechte IT oder Ignoranz.
Es macht durchaus Sinn über Drittanbieter zu buchen, zumal dies oft via Travelpolicy gefordert wird...zu mal es für dich ja eh keinen Sinn macht über drittanbieter zu buchen... kannst du günstiger direkt haben...
Es macht durchaus Sinn über Drittanbieter zu buchen, zumal dies oft via Travelpolicy gefordert wird...
Es macht durchaus Sinn über Drittanbieter zu buchen, zumal dies oft via Travelpolicy gefordert wird...
Das ist wohl kaum die Schuld vom Radisson Köln.
zu mal es für dich ja eh keinen Sinn macht über drittanbieter zu buchen...
Wie bitte willst Du beurteilen, was für mich Sinn macht? Geschweigedenn, wieviel ich beim Drittanbieter gezahlt habe?
Doch, natürlich. Wenn Sie meine CC Nummer haben, müss(t)en sie auch meinen Status sehen. Kriegen die anderen Ketten ja auch hin.
Das ist so typisch deutsch.
Ich zeige nicht meine Karte, die müssen das ja wissen!
Ich sage auch nichts und schmolle lieber in meinem Zimmer, aber beim auschecken DA werde ich mich BESCHWEREN und noch was böses im Forum schreiben!
Das wird ein Spaß! Besser als das mir zustehende Upgrade!
Meine Erfahrung letztens mit dem Radisson Blu Hamburg habe ich schon dokumentiert - Fremdanbieter gebucht, CC-Nummer samt Verweis auf Concierge in der Buchung angemerkt und alles bestens.Damit kenne ich mich nicht aus; Da ich immer versuche auf dem "günstigsten" Weg zu buchen.... Mag sein, dass das in manchen Firmen anders gesehen wird....
Aber ich glaube nicht, dass man Status-Benefits "einfordern" oder erwarten kann, wenn man über Drittanbieter gebucht hat... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.... Ich buche immer direkt....
Mal ganz abgesehen von den Punkten die flöten gehen und den Nächten und Stays die fehlen.... Ewig Gold, ohne Übernachtungen wird auch nicht funktionieren
Hinterher dann ne BORG einzureichen, ist mir zu umständlich.
Status wurde Null anerkannt - keine upgrade, kein Begrüßungsschreiben, kein Präsent, nix.
Danke Radisson Blu Köln das ich dieses Jahr noch 3 mal das Business Class Doppelzimmer mit Frühstück und Obst für 51 Euro bekomme!
Finde ich super, vielen Dank und macht weiter so!
Dafür zahlst du halt für deine Flüge nach Kiev 400-600 EUR!
Gleicht sich alles irgendwo wieder aus!
Ich beschwere mich aber deshalb nicht bei Lufthansa über deren Unfähigkeit, sondern trage es wie ein Mann!
Buch doch einfach KBP-BRE-KBP für die Hälfte!
Es gibt keine Verbindung KBP-BRE-KBP.
Nicht direkt, aber eben KBP-FRA/MUC-BRE
Fliegt nicht irgendwer HAM-KBP?
Radisson Blu Köln: Tolles Upgrade, Business-Zimmer mit Dachterasse und Blick über die Stadt. Je eine Flasche Wasser und Wein, Brot, Käse und Snack (ein komplettes Abendessen). Muss alleridngs sagen, dass es eine Vorgeschichte gab mit zwei missglückten Aufenthalten und einer Mail an die/den GM im Vorfeld dieses Aufenthaltes.wsvfan55
Halten wir fest - BORG nicht möglich bei 90€ ohne vs. 90€ mit Frühstück, da nicht vergleichbar.
BORG super möglich weil Bed & Breakfast auf der CC Seite bestimmt 165 Euro kostet.
Die gefundene 90 Euro Rate mit Frühstück einreichen.
B&B Buchung wird auf 67,50 Euro geändert.
Können wir bei Fakten und nicht Vermutungen bleiben? Danke.
Radisson Blu Hannover (Expo plaza)
Sehr durchwachsene Erfahrungen an diesem Wochenende (2for1):
Bei der Ankunft:
Mitarbeiter 1 "Kein Upgrade als Gold, nur für gute Kunden des Hauses"
Mitarbeiter 2 "Sie bekommen natürlich ein Business Zimmer, das steht ihnen ja auch zu"
Mitarbeiter 1 "Frühstück kostet normalerweise 19Euro, für Gold Kunden nur 10Euro"
Zimmer sehr schön ruhig (siehe unten ...); kein Geschenk
Bei der Abreise:
Mitarbeiterin 3 "Frühstück kostet 19 Euro, 10 Euro nur für Concierge"
Mitarbeiterin 4 "Für Concierge ist Frühstück umsonst"
Mitarbeiterin 3 "10 Euro nur für Firmenkunden, nicht für Gold"
Hab dann schweren Herzens 19 Euro pro Frühstück gezahlt; gewurmt hat mich weniger das Geld als das arrogante Verhalten, bei dem man sich als Gold Kunde wie ein Bittsteller oder Schnorrer vorkommt.
Noch ein Hinweis für Leute die ohne Auto unterwegs sind: Denkt über Alternativen nach ... denn das Hotel ist nicht nur 25 Minuten mit der Tram vom Zentrum entfernt, sondern liegt - ausserhalb der Messezeiten - in einem komplett ausgestorbenen Gebiet. Das Aufregendste in 1km Umkreis ist die ARAL Tanke .. Von daher sind die Zimmer zur Expo Plaza hin auch sehr ruhig!