Nicht nur dann, sondern immer, wenn du Clubzugang hast und vor dem Abräumen des Frühstücks in die Lounge kannst. Letztlich in Wien (Hilton) und Berlin (IC) gehabt.
wsvfan55
Ausser du bist RA, machst von deinem early Check-in Recht Gebrauch und hattest ne Clubrate gebucht. Wir sind doch hier bei den Maximierern, da muss man schon Fantasie walten lassen
Habe im hilton auh auch an anreisetag mein Frühstück einnehmen dürfen.
Dear Mr. Fisher,
Gold members of our Carlson Club Program can expect all benefits such as room upgrade (to Executive King Suite in this case), complimentary breakfast, early check-in and late check-out, in room welcome gift and of course bonus points / in-hotel dining discounts.
Thank you.
Best regards
Complimentary breakfast als Gold Mitglied!? Dachte das wäre nur für Concierge selbstverständlich?
Hatte das auch schon im Radisson Blu Centrum Warschau, 2f1 für 65-70€ gebucht, Suite und Frühstück aufs Haus. Kann man nicht meckern Park Inn Zürich Airport gab es "selbstverständlich" auch das Frühstück aufs Haus, ist aber eher die Ausnahme - oder ich bin nur in den falschen Häusern unterwegs
Radisson Blu Royal Brüssel: Wasser und Cracker
Im Scandinavia und Medienhafen bisher immer Business Zimmer bekommen, gebucht normale Rate bzw. Points&Cash.
Kennt jemand aktuelles aus einem der Radisson Hotels in Düsseldorf in Bezug auf "Gold Benfits" berichten?
Bin normal immer im Hilton, aber meine +1 würde gern mal ein anderes Hotel sehen. Bin auch dankbar über Tipps, bezüglich Zimmerwahl etc. in einem der Hotels. Alternativ auch Alternativen fürs aktuelle Weekend in und um Düsseldorf...
Danke
Scandinavia war super! Als 2x Concierge und 1x Gold haben wir für einen Männerausflug 5x Standardzimmer 2f1 gebucht um schweineteure 47,50 pro Nacht.Kennt jemand aktuelles aus einem der Radisson Hotels in Düsseldorf in Bezug auf "Gold Benfits" berichten?
Bin normal immer im Hilton, aber meine +1 würde gern mal ein anderes Hotel sehen. Bin auch dankbar über Tipps, bezüglich Zimmerwahl etc. in einem der Hotels. Alternativ auch Alternativen fürs aktuelle Weekend in und um Düsseldorf...
Danke
Wenn du es schon erwähnst: Männerausflug zu fünft fünf Zimmer? Wenn ja, habt ihr alle erfolgreich Frauen mit Heim gebracht die Nächte?für einen Männerausflug 5x Standardzimmer 2f1 gebucht