Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Nicht nur dann, sondern immer, wenn du Clubzugang hast und vor dem Abräumen des Frühstücks in die Lounge kannst. Letztlich in Wien (Hilton) und Berlin (IC) gehabt.

wsvfan55

Ausser du bist RA, machst von deinem early Check-in Recht Gebrauch und hattest ne Clubrate gebucht. Wir sind doch hier bei den Maximierern, da muss man schon Fantasie walten lassen :D

Habe im hilton auh auch an anreisetag mein Frühstück einnehmen dürfen.

Auch wenn alexanderxls Post auf alle Hotels der Welt abspielte - wir sind hier im Carlson Goldupgrage Thread. Und da nur wenige Radissons eine Lounge oder einen Club haben und die wenigsten Hiltons und ICs ein Upgrade aufgrund der CC Goldkarte rausrücken, sollten wir hier wieder zum Thema zurückkehren!
G.
;)

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
Radisson Blu Köln: Tolles Upgrade, Business-Zimmer mit Dachterasse und Blick über die Stadt. Je eine Flasche Wasser und Wein, Brot, Käse und Snack (ein komplettes Abendessen). Muss alleridngs sagen, dass es eine Vorgeschichte gab mit zwei missglückten Aufenthalten und einer Mail an die/den GM im Vorfeld dieses Aufenthaltes.

wsvfan55

• Like
Reaktionen: alexanderxl

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
Radisson Blu Warsaw Sobieski

Hatte im Vorfeld etwas geschwankt zwischen den beiden Radissons in Warschau, letzten Endes war ich sehr glücklich mit meiner Wahl. Dank Weekend Gold Rate nur ~70€ bezahlt für die zwei Nächte (Standard Room/ohne Frühstück) und was ich dafür bekommen hab war phänomenal. Ich hab im Vorhinein eine Mail geschrieben, in der ich nett anfragte was man als Goldmember im Haus erwarten darf. Als Antwort kam:

Dear Mr. Fisher,

Gold members of our Carlson Club Program can expect all benefits such as room upgrade (to Executive King Suite in this case), complimentary breakfast, early check-in and late check-out, in room welcome gift and of course bonus points / in-hotel dining discounts.

Thank you.
Best regards

Das hat auch alles fabelhaft geklappt, nette Suite, Frühstück, late checkout am Abreisetag bis 16h, das Frühstück war auch recht gut und umfangreich, wenn jetzt noch die Punkte +10.000 aus der Promo auf mein Konto wandern bin ich wunschlos glücklich :)

A

Anonym38428

Guest
Hatte das auch schon im Radisson Blu Centrum Warschau, 2f1 für 65-70€ gebucht, Suite und Frühstück aufs Haus. Kann man nicht meckern ;) Park Inn Zürich Airport gab es "selbstverständlich" auch das Frühstück aufs Haus, ist aber eher die Ausnahme - oder ich bin nur in den falschen Häusern unterwegs :p

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hatte das auch schon im Radisson Blu Centrum Warschau, 2f1 für 65-70€ gebucht, Suite und Frühstück aufs Haus. Kann man nicht meckern ;) Park Inn Zürich Airport gab es "selbstverständlich" auch das Frühstück aufs Haus, ist aber eher die Ausnahme - oder ich bin nur in den falschen Häusern unterwegs :p

Also ich würde das über die letzten sagen wir mal 200 Stays so einschätzen (80-90% one-nighter, Rest 2f1 oder 4f2 oder zwei Nächte auf P&C):

80-90% Upgrade auf Business oder Royal
90-90% davon Frühstück

Habs nicht exakt mitgerechnet. Radisson Berlin war einmal eine "wir haben da ein schönes Zimmer mit schönem Blick und schönem sonst nichts". Und tw. habe ich Hotels dabei gehabt, die konnte man gar nicht ohne Frühstück buchen. Oder mit Frühstück Raten waren genau so teuer wie ohne, usw. Oder ich hatte höherwertiges Zimmer gebucht (etwa Family Room), usw.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.452
Radisson Blu Hamburg Aiport: Upgrade auf Business Zimmer inkl. Frühstück als Silber

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Vor zwei Wochen Punktebuchung für 4 Nächte im RB Madrid. Upgrade auf Business Class, allerdings ohne Frühstück. Der Unterschied zwischen den Zimmertypen ist wohl sehr gering, aber wir hatten einen kleinen Austritt mit Blick auf die Plaza. Äußerst nettes Personal, es gab nichts zu meckern.

• Like
Reaktionen: trodat

Alpensenator

Reguläres Mitglied
02.10.2011
58
0
Radisson Blu Tallinn: upgrade auf Business room, sehr schönes Eckzimmer im 19. Stock, 2 Flaschen Wasser, Obstkorb und Begrüßungsschreiben

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Art'otel Cologne: Upgrade auf Zimmer mit Hafen-View, ein paar Süßigkeiten und die hier schon erwähnte handgeschriebene Karte...dafür hat das Wasser gefehlt.
Aber weil meine Frau grad an Krücken läuft, wurde uns einParkplatz direkt vor der Tür angeboten.

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Hat jemand Erfahrungen mit Radisson Zürich Flughafen? Wie ist da die Upgrade Policy?

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
703
453
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte:

Gebucht: Superior Room
Bekommen (unaufgefordert): Junior Suite :p

Weiteres: persönliches Begrüßungsschreiben, Marzipan-Goldbarren, problemloser Early-CheckIn um 12 Uhr mittags

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
2-for-1 im PI Bochum, bereits der 4. Aufenthalt und wie jedes Mal Upgrade in ein Superior-Zimmer ganz oben mit kostenfreier Minibar, außerdem noch ein Bier und ein Tütchen Kartoffelchips aufs Zimmer gebracht. Kostenloses Internet gab's auch ohne Aufforderung. Es gibt also auch unter den Event-Hotels tolle Häuser!

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Am Wochenende in London im Park Plaza Westminster Bridge übernachtet. Klasse Hotel und mit der Friends and Family Rate für 80 Euro DZ inkl. Frühstück ein echter Schnapper. Als CC Gold gab es einen Late Checkout um 14 Uhr. Upgrade auch auf Nachfrage gab es jedoch nicht mit der Begründung, das Haus sei ausgebucht. Glaube ich zwar nicht, aber zu dem Preis war es mir egal.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
695
177
Kennt jemand aktuelles aus einem der Radisson Hotels in Düsseldorf in Bezug auf "Gold Benfits" berichten?

Bin normal immer im Hilton, aber meine +1 würde gern mal ein anderes Hotel sehen. Bin auch dankbar über Tipps, bezüglich Zimmerwahl etc. in einem der Hotels. Alternativ auch Alternativen fürs aktuelle Weekend in und um Düsseldorf...

Danke

A

Anonym38428

Guest
Im Scandinavia und Medienhafen bisher immer Business Zimmer bekommen, gebucht normale Rate bzw. Points&Cash.

• Like
Reaktionen: fvn1312

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Park Inn Linz: eine Nacht um € 72 mit der Weekend for Gold Rate gebucht. "Upgrade" auf die ruhige Hofseite, aber kein Frühstück. Wie ich schon mal geschrieben habe, schönes und äußerst empfehlenswertes Haus. Das Frühstück ist seinen Preis (€ 16 p.P.) auch wert, haben wir in dem Fall aber ohnehin nicht gebraucht.

K

Krematorium

Guest
Kennt jemand aktuelles aus einem der Radisson Hotels in Düsseldorf in Bezug auf "Gold Benfits" berichten?

Bin normal immer im Hilton, aber meine +1 würde gern mal ein anderes Hotel sehen. Bin auch dankbar über Tipps, bezüglich Zimmerwahl etc. in einem der Hotels. Alternativ auch Alternativen fürs aktuelle Weekend in und um Düsseldorf...

Danke

Dem Hilton würde ich immer den Vorzug gegenüber dem Scandinavia geben. Zumal ja beide in direkter Nachbarschaft sind. Das Radisson Blu Media Hafen ist dagegen eine sinnvolle Alternative. Die Zimmer, in erster Linie die Bäder, sind weitaus größer und schöner als das doch sehr beengte Bad im Hilton. Und die Lage direkt an der Altstadt ist natürlich auch von Vorteil. Negativ aufgefallen sind mir aber die Mitarbeiter an der Rezeption, die ich als sehr unfreundlich und unprofessionell empfand und auch das Essen im Restaurant war nicht nach meinem Geschmack. Aber was Restaurants angeht, gibt es ja viele Alternativen in unmittelbarer Nähe.

• Like
Reaktionen: fvn1312 und MisterG

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.299
1.985
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW

Danke
Scandinavia war super! Als 2x Concierge und 1x Gold haben wir für einen Männerausflug 5x Standardzimmer 2f1 gebucht um schweineteure 47,50 pro Nacht.

Alle hatten wir Businesszimmer, Wasser und Obst am Zimmer, außerdem war Frühstück für alle dabei. Gerne wieder! Einen Gutschein für einen Drink an der Bar gab es (glaube ich, Erinnerung ist etwas getrübt nach allzu langem Gelage) auch pro Concierge.

• Like
Reaktionen: fvn1312

Touchdown

Neues Mitglied
07.03.2013
22
0
für einen Männerausflug 5x Standardzimmer 2f1 gebucht
Wenn du es schon erwähnst: Männerausflug zu fünft fünf Zimmer? Wenn ja, habt ihr alle erfolgreich Frauen mit Heim gebracht die Nächte?

BTT: Radisson Dubai Creek: Businesszimmer, Loungezugang, Airportshuttle auf Rückweg. Ansonsten aber eher maues Haus.

Zuletzt bearbeitet: