Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
ANZEIGE
Radisson Wroclaw:
Upgrade auf Business (ohne Frühstück), Wasser und kleiner Obstkorb auf dem Zimmer

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Radisson Blu Merseburg: Standardroom (Points und Cash) gebucht, Upgrade auf Superior, Hachez-Pralinen und Willkommensgruß erhalten.

• Like
Reaktionen: Cityhotels

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Radisson Blu Cebu, Upgrade von Standard auf Business Room (ohne Frühstück)
Allerdings erst aufgrund meiner Nachfrage. Und auch nur Zähne knirschend.
Warum auch immer... ausgebucht waren sie nicht.

Radisson Blu Shanghai, Upgrade von Standard auf "Garden View".
Das allerdings ohne Nachfrage und für beide gebuchten Zimmer.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Radisson Blu Mailand: Standard gebucht und auch bekommen, kein Upgrade, kein Gruß.

Radisson Blu London Stansted: Standard gebucht, Business-Zimmer mit Obst auf dem Zimmer und Frühstück bekommen.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
899
387
ZRH
Park Inn Aberdeen: Gebucht 2-4-1, Upgrade auf "Business friendly" (einziger Unterschied ist die bessere Aussicht + Bademantel und Slipper). Frühstück, Flasche Sprudel, Pralinen & "Scottish Tablet", Late Check-out (bis 14 Uhr), 15% auf Restaurantkosten. Anscheinend auch noch ein kostenloser Film, brauche ich aber nicht.

Alles per E-Mail im voraus bestätigt bekommen, die Dame am Check-in sah nicht so aus als ob sie den Gold Status erkannt hat.

Upgrades: (y)
Zimmer und Frühstück: :eyeb:

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Radisson Blu Conference Center Salzburg.

Kein Upgrade, da irgendeine größere Veranstaltung im Hotel heute. Macht aber nix, bin eh nur zum schlafen da.

Das Zimmer ist allerdings auch so recht geräumig, definitiv nicht die Kategorie die ich gebucht habe (Award für 28.000 Punkte).

• Like
Reaktionen: alexanderxl

anre

Neues Mitglied
17.04.2013
8
0
Park Inn by Radisson Luxembourg 2 Nächte

kein Upgrade, 1 Wasserflasche im Raum, später check-out um 17 Uhr möglich

Sehr schönes Hotel mit Terrasse um in der Sonne zu Frühstücken. Personal freundlich und hilfsbereit.

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Jetzt mal kurz etwas OT:

Ich hab gerade im Radisson Blu CC in Salzburg einen Aufsteller vom Grand City Hotels Bonus Programm gesehen.

Schon seltsam irgendwie, weiß jemand, ob da ein rebranding bevor steht ?

• Like

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.452

Kein Upgrade, da irgendeine größere Veranstaltung im Hotel heute. Macht aber nix, bin eh nur zum schlafen da.

Das Zimmer ist allerdings auch so recht geräumig, definitiv nicht die Kategorie die ich gebucht habe (Award für 28.000 Punkte).

Und was denkst Du sonst über das Haus? Ok für 28k?

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Vollkommen ok für 28.000 Punkte, Normalpreis wäre 119,-€ gewesen.

Ausreichend große Zimmer, zugegebenermaßen nicht mehr die neusten, aber zum schlafen ausreichend. Gute Auswahl beim Frühstück (18,-€).

Ich werde sicher wiederkommen, vor allem weil das Hotel oft als 241 verfügbar ist.

• Like
Reaktionen: Meiler

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.299
1.985
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Das ist ein komisches Haus, scheint auf jeder Hochzeit zu tanzen. Zwar ein Radisson Blu, aber von Austria Trend Hotels betrieben und offenbar auch bei den Grand City Hotels gelistet: Hotels in Salzburg - Hotel Reservation - Hotels Berlin - Hotels Search | Grand City Hotels

Ich rechne mit keiner kurzfristigen Änderung, Rezidor wird wohl wenig Interesse daran haben, ihre Präsenz in Salzburg zu beenden.

• Like
Reaktionen: MisterG

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Sorry, also hast du doch ein upgrade bekommen? Was man dir zwar nicht so sagte, aber das Zimmer war ein besseres , als gebucht?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Jetzt mal kurz etwas OT:

Ich hab gerade im Radisson Blu CC in Salzburg einen Aufsteller vom Grand City Hotels Bonus Programm gesehen.

GrandCity betreibt das Hotel Blu CC Salzburg, die betreiben auch Ibis und Mercure Hotels, zumeist aber Best Western und neuerdings, in ganz Deutschland mit Schwerpunkt Berlin die Tryp Marken Wyhnam, Ramada etc.
Also die haben als Hotelbetreiber ein eigenes Rewardprogramm. Mag sein, dass du da sogar bei beiden Programmen Punkte bekommst, aber wohl eher nicht, weil das ja das Hotel immer was kosten wird.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Radisson Blu Vilnius Lithuania: Standard 2 for 1 gebucht, erhalten Business Class Room und Wasser auf dem Zimmer. Early Check-in war kein Problem (10:30h). Klasse Hotel...

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Sorry, also hast du doch ein upgrade bekommen? Was man dir zwar nicht so sagte, aber das Zimmer war ein besseres , als gebucht?

Auf meine Nachfrage sagte man es ist kein Upgrade möglich, da eine größere Veranstaltung im Hotel stattfindet.

Auf der Zimmerübersicht auf dem Nofallplan sah man aber, dass das Zimmer deutlich größer war als die meisten anderen.

• Like

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Radisson Blu Elizabete in Riga:

Standard 2f1 gebucht, Business Zimmer mit Park View bekommen, als kleine Überraschung 4 Pralinen + kleine Flasche Wasser, am 2. Tag gabs für Jeden nochmal eine Flasche Wasser und eine Praline. Frühstück ist in dem Hotel grds. free aber nothing to write about.

• Like

maus

Aktives Mitglied
08.11.2009
120
0
AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
Radisson Blu Scandinavia, Kopenhagen

3 Personen, Pfingstwochenende (die Stadt war war guuut voll, Karneval, Marathon, ESC)

2 getrennte Punkte-Buchungen (bei der ersten Buchung wurde gleich die Juniorsuite (inkl. Brekkie) mit Zuzahlung angeboten)

1x Gold, 1x red, wir hofften auf 'nicht-ins-Standardzimmer-umziehen', gab's dann aber so nicht (ohne Status biste nix ;) das wurde uns fast so gesagt)...

also haben wir die red-Buchung storniert und ich hab fix meinen Gold und 44Tsd für ein Standardzimmer in die Waagschale geworfen. Tja, dann war das gewünschte Produkt kein Problem mehr. Auch ein late check out um 15Uhr war sogar drin.

Dazu gab es am 2. Tag nette goodies aus der Küche (auf Nachfrage nach Wasser): 3 kl homemade Säfte, 3 Fudges, 3 mediterrane Nussmischungen und dat obligatorische Kärtchen... nach der ganzen Feierei genau das Richtige! ;)

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
RB Edinburgh: kein Upgrade, jedoch Willkommensgeschenk & Frühstück kostenlos
RB Liverpool: 1 Standard-Zimmer (2-4-1) gebucht, upgrade auf Business Class beim Check-In (inkl. Breakfast)
RB Bristol: 2 Standard-Zimmer, beides upgrade auf Business Class (inkl. Breakfast)

RB Norge Bergen: 2 Standard-Zimmer 2-4-1, upgrade auf Junior Suites für beide Zimmer
RB Oslo: 2 Standard-Zimmer gebucht, upgrade auf Business Class
RB Scandinavia Copenhagen: 2 Standard-Zimmer 2-4-1, kostenloses Upgrade auf Business Class angeboten, jedoch haben wir Junior Suites gewählt und extra 400 DKK pro Nacht bezahlt.

• Like

LH1

Aktives Mitglied
12.03.2012
147
0
Radisson Blu Hotel Olumpia, Tallinn
Standard auf Business Class Room

maus

Aktives Mitglied
08.11.2009
120
0
AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
Perks im Radisson Lübeck?

Habe schon gesucht aber nix gefunden. Auf was darf ich mich denn vll so freuen, denn das letzte Mal (vor 2 Jahren oder so) gab es nüscht, ich hätte meine Gold-Daten 'vorher per email schreiben' sollen (???)... Habe ich auch nun gemacht und schon eine nichtssagende Antwort bekommen...

Gibt es Erfahrungen? Ist eine 2-4-1 Buchung -> Mädels-Shopping- und Städtetour ;)

Danke ;)

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
Radisson Blu Hamburg Airport: Upgrade auf Business Zimmer, kostenloses Internet und Wasserflaschen

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
658
113
HAM/TXL/STR
Radisson Blu Berlin: Standardzimmer gebucht, dieses auch bekommen, wobei wir die Auswahl hatten und ein schönes Zimmer mit Blick auf das Aquarium erhielten. Hätten auch mit View nach außen bekommen können. Also kein Upgrade, aber: Als Gold-Anerkennung gabs einen Obstteller. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit, kann nichts negatives berichten.