Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
art otel Berlin Kudamm - also Concierge dieses mal kein upgrade - kam mir eher wie ein Downgrade "dunkles Eckloch" vor.
extra von der Empfangsmitarbeiterin aufs Zimmer gebrachter Obstteller und eine Flasche Wasser.

Klar auch wieder einen Gutschein für ein Getränk an der Bar.
Ist ja mein Stammhotel und sonst bekomme ich immer meine Suite, ist wohl die erste Ausnahme seit ca 30 Aufenthalten.
Aber wahrscheinlich hat man dann einem Gold die Suite gegeben und ich als Concierge bekomme dann nix? So kann das auch nicht sein.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.299
1.985
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
art otel Berlin Kudamm - also Concierge dieses mal kein upgrade - kam mir eher wie ein Downgrade "dunkles Eckloch" vor. extra von der Empfangsmitarbeiterin aufs Zimmer gebrachter Obstteller und eine Flasche Wasser.
Sag bloß du warst gestern auf heute auch dort? Verdammt, hätte ich das gewusst!

Tolles Haus, war mein erster Aufenthalt dort:
- Gebucht XS, bekommen XL
- Obstteller, Brief mit Gutschein für Getränk (auch für +1) an der Bar
- Frühstück für beide inklusive, nach beiläufigem Hinweis beim Checkin "da sitze ich schon im Flugzeug" wurde mir ein Lunchpaket angeboten, das ich dann leider heute früh vergessen habe.

Aber immer wieder gerne. So soll es sein!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
art otel Berlin Kudamm - also Concierge dieses mal kein upgrade - kam mir eher wie ein Downgrade "dunkles Eckloch" vor.
extra von der Empfangsmitarbeiterin aufs Zimmer gebrachter Obstteller und eine Flasche Wasser.

Klar auch wieder einen Gutschein für ein Getränk an der Bar.
Ist ja mein Stammhotel und sonst bekomme ich immer meine Suite, ist wohl die erste Ausnahme seit ca 30 Aufenthalten.
Aber wahrscheinlich hat man dann einem Gold die Suite gegeben und ich als Concierge bekomme dann nix? So kann das auch nicht sein.

Vielleicht die wirklich mal
jemand gebucht. Oder die wollten die mal zeigen was du immer buchst ;-)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Sag bloß du warst gestern auf heute auch dort? Verdammt, hätte ich das gewusst!

Tolles Haus, war mein erster Aufenthalt dort:
- Gebucht XS, bekommen XL
- Obstteller, Brief mit Gutschein für Getränk (auch für +1) an der Bar
- Frühstück für beide inklusive, nach beiläufigem Hinweis beim Checkin "da sitze ich schon im Flugzeug" wurde mir ein Lunchpaket angeboten, das ich dann leider heute früh vergessen habe.

Aber immer wieder gerne. So soll es sein!

Was hast du denn für einen Status!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Zur Klarstellung, die XL Zimmer die nach hinten raus sind, mit halbrunder Fensterseite, Zimmernr 10 und 11, werden als Suite bezeichnet, obwohl sie es ja nicht sind. Soviel grösser sind sie auch nicht, aber das Badezimmer ist schon sehr gross und die Fensterfront halbrund ist ganz schön.
Diese Zimmer gibt es wohl in jedem Stock, aber ich möchte ja Raucher und nur eine Etage ist Raucher.

Diese Zimmer kosten in der Regel auch "nur" 40 Euro mehr als XS, und 20 mehr als XM!

Also die Mitarbeiter haben es da nicht drauf! Habe zwar immer freundlichen Kontakt, aber könnte mir vorstellen, die meinen ein RED CC Mitglied müsste schon ein upgrade bekommen und hätte darauf Anspruch. Nur so ist auch erklärbar, dass sie sich einmal nicht vorstellen könnte, warum ich nicht für das Frühstück bezahlen müsste.
Sie wissen es nicht besser!

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Radisson Blu Zürich Airport

Gold Upgrade um 2 Kategorien: 1. Airfield View (Klasse!) 2. Executive Etage ganz oben.

maus

Aktives Mitglied
08.11.2009
120
0
AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
Radisson Blu Senator, Lübeck

2-4-1 Buchung, vorab email

Upgrade von Comfort auf Superior (etwas größerer Sitzbereich)
Kein Obst, kein Wasser. Heute morgen Zeitung.
Mal gucken, obs morgen n late checkout gibt.

edit - ja, gibbet, haben 14Uhr gewählt

Zuletzt bearbeitet:

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Radisson blu, Tashkent.
Standardrate gebucht und unaufgefordert Upgrade auf Business Class bekommen.

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Ist eigentlich ein ganz normales Radisson blu.
Service ist OK, Zimmer auch. Frühstück konnte ich leider nicht testen, weil man sich das hier ja ganz schlau überlegt hat.
Ankunft in den frühen Morgenstunden und dann die Frühstückszeit nur bis 10:30h. Da werden sie hier so einiges gegenüber
anderen Radisson Hotels einsparen. Denn es wird kaum jemand schaffen das Frühstück am Anreisetag wahrzunehmen.
Werde mich hier auch die nächsten Male wieder einbuchen.

• Like
Reaktionen: paulraum

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.834
427
GVA
Wie ist das dort?
Muss wohl im Sept mal da hin - und so viele "gute" Optionen gibts ja leider nicht.

das Radisson TAS ist m.E. ein solides business Hotel. Es gibt noch ein paar andere Nicht-Ketten Alternativen. Das Ex-IC schraeg gegenueber ist ja kein IC mehr, war seinerzeit aber schon noch mal ne andere Liga. Fruehstueck ist ok, aber auch nicht spektakulaer. Als Hintergrundmusik lief in den letzten Jahren immer "radioswisspop" :D

• Like
Reaktionen: paulraum

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Radisson Blu Hotel Alstadt, Salzburg

2for1 gebucht, Suite bekommen. Sehr freundlicher Empfang. Sonst keine Perks, aber ich bin mehr als zufrieden. Suite etwas abgewohnt, aber in schönem historischen Gebäude.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ist eigentlich ein ganz normales Radisson blu.
Service ist OK, Zimmer auch. Frühstück konnte ich leider nicht testen, weil man sich das hier ja ganz schlau überlegt hat.
Ankunft in den frühen Morgenstunden und dann die Frühstückszeit nur bis 10:30h. Da werden sie hier so einiges gegenüber
anderen Radisson Hotels einsparen. Denn es wird kaum jemand schaffen das Frühstück am Anreisetag wahrzunehmen.
Werde mich hier auch die nächsten Male wieder einbuchen.

Man bekommt doch in keinem Hotel dieser Welt am Anreisetag ein Frühstück! Offizielle Eincheckzeit ist in der Regel auch erst um 14 oder 15 Uhr, vorher wenn Verfügbarkeit.
Wenn man mit Frühstück bucht und ist eine Nacht da, dann erhält man Frühstück am Abreisetag, nach der ersten Nacht.

• Like
Reaktionen: pentius und trodat

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Heute im Country Inn & Suites Newark Airport eingecheckt.

Upgrade auf King Suite mit Whirlpool im Zimmer und ein kleines Welcome Pack mit zwei Dosen Coke und paar Snacks.

Hot Buffet Breakfast ist im Hotel standardmäßig inklusive.
Mal sehen was das kann :)

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.834
427
GVA
Man bekommt doch in keinem Hotel dieser Welt am Anreisetag ein Frühstück! Offizielle Eincheckzeit ist in der Regel auch erst um 14 oder 15 Uhr, vorher wenn Verfügbarkeit.
Wenn man mit Frühstück bucht und ist eine Nacht da, dann erhält man Frühstück am Abreisetag, nach der ersten Nacht.

Ausser du bist RA, machst von deinem early Check-in Recht Gebrauch und hattest ne Clubrate gebucht. Wir sind doch hier bei den Maximierern, da muss man schon Fantasie walten lassen :D

• Like

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
Ausser du bist RA, machst von deinem early Check-in Recht Gebrauch und hattest ne Clubrate gebucht.

Nicht nur dann, sondern immer, wenn du Clubzugang hast und vor dem Abräumen des Frühstücks in die Lounge kannst. Letztlich in Wien (Hilton) und Berlin (IC) gehabt.

wsvfan55