Guten Abend,
hab mal eine Frage.
Hab bei meiner Bewertung eines Park Inn bei Holidaycheck bemängelt das es mit Gold Status kein Zimmer Upgrade gab.
Der Kommentar vom Hotel liest sich wie folgt:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf holidaycheck.
Zunächst freuen wir uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallten hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Bezüglich Ihres Status „Gold Elite“ möchten wir kurz darauf hinweisen, dass ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie erst ab dem Status „Concierge“ erfolgt. Wir hätten Ihnen aber sicherlich ein Upgrade gegen die Einlösung von Club Carlson Punkten anbieten sollen. Sollten wir dies nicht angeboten haben, so möchten wir uns dafür recht herzlich entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
- General Manager -
Ist das bei Park Inn so oder verstehe ich diese Auflistung bei Club Carlson falsch?
Dachte ab Silber "sollte" es ein Upgrade geben (wenn verfügbar).
http://www.clubcarlson.com/fgp/memberbenefits/home.do
Gruß
Christian
Konnte nach einer erneuten E-Mail die Sache zu meiner Zufriedenheit klären.
Guten Tag,
sehr geehrter Herr Lappenspender,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Sie haben natürlich Recht! Ein Upgrade steht Ihnen schon ab dem Status Silber zu. Sie können versichert sein, dass wir hier im Hotel gewiss keine Sonderregeln für unser Loyalty Programm - Club Carlson - praktizieren. Der genaue Wortlaut bezüglich der Upgrades ist wie folgt:
„The upgraded room for Silver and Gold Elite members may include a preferred view, higher floor, newly renovated or corner location. The upgraded room for Concierge Elite members should be upgraded to the next room category whenever possible, including standard Suites. Room upgrades are limited to one room per member per stay.”
Ich muss allerdings gestehen, dass dieser o. g. Wortlaut nicht auf der Seite erwähnt ist, welchen Sie mir freundlicherweise als Link gesendet haben. Ich werde dies auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit mit unserem Ansprechpartner bei Club Carlson erörtern.
Dennoch, sollten Sie in der Zukunft nochmals hier nach XXXX kommen, so biete ich Ihnen gern für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten ein kostenloses Upgrade in eine unserer Junior Suiten oder Suiten an. Kontaktieren Sie mich einfach kurz im Vorfeld.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß