Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
... Wie sieht es denn im allgemeinen und speziell in besagtem Hotel aus, wenn man sowieso ein Business Zimmer gebucht hat? Hat man eine reele chance auf eine Junior suite?

Denke das hängt von der Auslastung ab bzw. auch von dem Mitarbeiter, der Deine Buchung bearbeitet.
Mit 100%igen "ja" würde ich aber nicht rechnen ... so wie ich das Hotel kenne ist die Chance aber ganz gut!
G.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Park Plaza Victoria London:
- Glaube Upgrade auf Business Zimmer (jedenfalls gabs eine Nespresso Maschine).
- 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer
Aber:
- unfreundlicher Service (late check in)
- Bett war breiter als lang, habe also quer geschlafen.

korona

Neues Mitglied
22.01.2013
21
0
Radisson Blu Centrum Hotel Warschau:
Kein Upgrade da Hotel ausgebucht war, auf Nachfrage aber Frühstück inkludiert.
Willkommensgeschenk Pralinen, täglich 2 Flaschen Wasser, kostenfreies Internet.
Rate: 2-4-1 Standard Room

• Like
Reaktionen: alexanderxl

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Radisson Blu Lissabon, kein Upgrade, Standardzimmer erhalten wie gebucht, kein Willkommensgruß... 4 for 2 gebucht...

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
PI Dresden: 241, kein Upgrade auf Superior, weil keins verfügbar, dafür ein sehr geräumiges Eckzimmer und ein hübscher Obstkorb mit einer Limonade. Für 27 Euro pro Nacht ein Top-Deal!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364502610266.jpg
    uploadfromtaptalk1364502610266.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 58
  • uploadfromtaptalk1364502632485.jpg
    uploadfromtaptalk1364502632485.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 57

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
@Skyworld
Danke! Habe die Buchung in Radisson Lyon storniert, und Ibis Styles 2f1 gebucht.:cool:
Wenn ich Zuchause bin schreibe ich mal über eine sehr überraschende Erfahrung mit Accor Hotels bei MGallery Royal Interlaken und Platin Status.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skyworld

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Hat jemand Erfahrung wie es im Radisson Frankfurt läuft, wenn man auf Business geupgradet wurde; In den Raten wird explizit darauf hingewiesen, dass das Frühstück in den Business Zimmern inkludiert ist. Gilt das auch wenn man ein Upgrade bekommen hat?

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
RB Hamburg Airport: Reward-Buchung für einen Freund (dank 50%-Aktion nur 19.000 Punkte). Er bekam ein Upgrade auf Business Class inkl. Frühstück, Obst und einen Begrüßungsbrief im Zimmer. Das finde ich wirklich beachtlich! (y)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
RB Hamburg Airport: Reward-Buchung für einen Freund (dank 50%-Aktion nur 19.000 Punkte). Er bekam ein Upgrade auf Business Class inkl. Frühstück, Obst und einen Begrüßungsbrief im Zimmer. Das finde ich wirklich beachtlich! (y)

Hier genau das gleiche letzten Donnerstag! 19k Punkte und Upgrade auf Business Class! Wobei das Obst ein Apfel ist! :D

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
2 Stays @ Radisson Birmingham (UK), third party booking

Club Carlson Nr am Check-In hinzugefuegt (wollten Karte sehen, da Hotel Status nicht abfragen kann - wird mit Buchung uebermittelt), und dann Upgrades auf sehr schoene Business Class Raeume bekommen (einmal ein sehr geraeumiges Eckzimmer mit exzellentem Blick ueber die Stadt). Welcome Present wurde spaeter geschickt (Chocolates, kleiner Obstsalat, Fl. Wasser), Fruehstuck inkl. obwohl Rate gebucht ohne, alles sehr erfreulich! Schickes Hotel - Radisson Blu Hotels & Resorts

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Guten Abend,

hab mal eine Frage.
Hab bei meiner Bewertung eines Park Inn bei Holidaycheck bemängelt das es mit Gold Status kein Zimmer Upgrade gab.

Der Kommentar vom Hotel liest sich wie folgt:

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf holidaycheck.
Zunächst freuen wir uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallten hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Bezüglich Ihres Status „Gold Elite“ möchten wir kurz darauf hinweisen, dass ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie erst ab dem Status „Concierge“ erfolgt. Wir hätten Ihnen aber sicherlich ein Upgrade gegen die Einlösung von Club Carlson Punkten anbieten sollen. Sollten wir dies nicht angeboten haben, so möchten wir uns dafür recht herzlich entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

- General Manager -

Ist das bei Park Inn so oder verstehe ich diese Auflistung bei Club Carlson falsch?
Dachte ab Silber "sollte" es ein Upgrade geben (wenn verfügbar).

http://www.clubcarlson.com/fgp/memberbenefits/home.do

Gruß
Christian

Konnte nach einer erneuten E-Mail die Sache zu meiner Zufriedenheit klären.

Guten Tag,
sehr geehrter Herr Lappenspender,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Sie haben natürlich Recht! Ein Upgrade steht Ihnen schon ab dem Status Silber zu. Sie können versichert sein, dass wir hier im Hotel gewiss keine Sonderregeln für unser Loyalty Programm - Club Carlson - praktizieren. Der genaue Wortlaut bezüglich der Upgrades ist wie folgt:

„The upgraded room for Silver and Gold Elite members may include a preferred view, higher floor, newly renovated or corner location. The upgraded room for Concierge Elite members should be upgraded to the next room category whenever possible, including standard Suites. Room upgrades are limited to one room per member per stay.”

Ich muss allerdings gestehen, dass dieser o. g. Wortlaut nicht auf der Seite erwähnt ist, welchen Sie mir freundlicherweise als Link gesendet haben. Ich werde dies auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit mit unserem Ansprechpartner bei Club Carlson erörtern.

Dennoch, sollten Sie in der Zukunft nochmals hier nach XXXX kommen, so biete ich Ihnen gern für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten ein kostenloses Upgrade in eine unserer Junior Suiten oder Suiten an. Kontaktieren Sie mich einfach kurz im Vorfeld.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Nachtrag von der letzten Woche:

Radisson Narita: Standard prepaid gebucht - der Typ am Check-In hat rumgedruckst und dann gemeint, dass sie "leider" keine anderen Nichtraucher-Zimmer frei haben - es gab dann die Radisson Suite Nr. 1116 :D
Schokolade wollte man uns auch noch bringen - als wir aber den Turn Down Service abgelehnt haben - gabs die nicht. Dafür dann Mineralwasser und so japanische Cracker. Die ganzen Delta-Crews haben dann wohl die ollen Raucher-Zimmer bekommen.

Radisson Blu Atlantic Stavanger - alles gute alte Bekannte: Business wurde auf Junior-Suite geändert. dazu Früchteteller, ne Art Pudding und eine Flasche Rotwein (YES!)

Weiter So, Club Carlson!

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.388
771
MUC/EDMM
Park Inn by Radisson Copenhagen (direkt an der Metro-Station Femøren, nur 2 Stationen vom Lufthavn entfernt)

Als "Gold" die Besenkammer gebucht, Upgrade auf Business-Eck-Zimmer. Internet für alle Geräte frei.
Wasserkocher und Kaffee-/Tee-Beutel auf dem Zimmer.
Kein Obstteller, keine Schokolade, kein Bademantel für den Indoor-Pool.

bajo

Aktives Mitglied
03.06.2011
119
3
BER
Jemand Erfahrung bezügl. Upgrades im Radisson Stockholm Waterfront?

Ist vielleicht eine E-Mail vorher sinnvoll, um nach Benefits für Gold Mitglieder in dem betreffenden Hotel zu fragen oder lohnt das eher nicht?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Jemand Erfahrung bezügl. Upgrades im Radisson Stockholm Waterfront? ...

Ja.

...Ist vielleicht eine E-Mail vorher sinnvoll, um nach Benefits für Gold Mitglieder in dem betreffenden Hotel zu fragen oder lohnt das eher nicht?

Was ist den das für eine Frage. Natürlich lohnt es sich. Was kann den sonst passieren - das sie zurückschreiben "wenn sie nicht gefragt hätten, hätten wir Ihnen eine Suite gegeben. Aber so bekommen sie nur das Kellnerzimmer"

???:confused:???

Also man bekommt je nach Auslastung ein Upgrade. Oftmals von Standard auf Business.

• Like
Reaktionen: bajo

anre

Neues Mitglied
17.04.2013
8
0
Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg: Upgrade auf Business Class mit Pralinen, Sekt, Wasser

Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island: gebucht als 4 for 2, kein Upgrade da ausgebucht aber höhere Etage und Wasser satt (4-5 Flaschen jeden Tag)