Aktuelle Erfahrungen (Gold)
...
Radisson Blu es Rome: Upgrade auf Junior Suite für 2-for-1 Buchung
...
Habe im Juli auch eine Reservation fürs Radisson Blu es Rome. Wie war dein Aufenthalt? Ist der Zustand des Hotels/Zimmer wirklich so schlimm wie man fast überall lesen kann?
Bisher habe ich zweimal im art'otel cologne übernachtet. Einen Parktplatz habe ich in der hoteleigenen Tiefgarage nicht mehr bekommen und bin auf die Seitenstraßen ausgwichen. Dort habe ich nach mehreren Runden dann einen Parkplatz gefunden.
Als CC Gold habe ich bei jedem Besuch ein Zimmerupgrade vom gebuchten Standardzimmer erhalten. 6. Stock mit Blick auf den Rhein und das Schokoladenmuseum.
...
Schau dir einfach die Benutzerbilder bei Tripadvisor an, um weitere Eindrücke zu bekommen.
Bin gerade im Radisson Royal St. Petersburg = keinerlei Benefits, auch nichts auf dem Zimmer, nach Rückfrage lediglich 15% für's Restaurant.
Nicht mal ein Willkommensgeschenk? Das war - meine ich -sogar ein mit einem Anspruch versehenes Benefit. Da würde ich mir mal einen Vorgesetzten an der Rez. schnappen
Habe eine Quitscheente, die hat mein Bekannter "red" aber auch.
Wieso wurdest du auf der Dachterrasse untergebracht? Die höchsten Zimmer sind in der 5.Etage, und einige mit schönen Glaskuppeln wo man aus der Wand herauslaufen kann: z.B. 501, 515,...
Meine +1 (Gold) war am Wochenende im Radisson Blu Scandinavia in Copenhagen (2for1), offenbar ein leicht chaotisches Haus:
- keinerlei Gold-Benefits, "Upgrade" war ein Standardzimmer im 18.Stock, zumindest Aussicht auf die Stadt, kein Willkommensgeschenk. Zimmer (speziell das Bad) bereits angestaubt
- beim Check-In zuerst Unkenntnis der 2for1-Rate, dann aber kein Problem
- beim Check-Out Versuch der Verrechnung der vollen Rate ohne 2for1, erst Hinzuziehen des Supervisors brachte eine Lösung
Grundsätzlich eine Enttäuschung (Mail an CC und Hotel geht raus), aber bei 1005 DKK für 2 Nächte in CPH gerade noch verschmerzbar.
Wenn mich etwas nervt (auch wenn ich in diesem Fall nicht selbst betroffen war), ist es die dauernde Nachfragerei nach Dingen, die eigentlich von selbst kommen sollten.Im November 2011 buchte ich zwei Zimmer mit der 2for1-Rate. Auf Nachfrage beim Check-In erhielt ich für beide Zimmer ein Upgrade auf Business Zimmer, ebenfalls 18. Stock, mit kostenlosem Frühstück.
Pünktchen sammeln?Aber ja, auch ich habe gelernt und auf die etwas direktere Tour umgestellt - ich reiche inzwischen bei jedem Check-In neben Personalausweis und Kreditkarte auch die schwarze Karte von CC hinüber. Dann sollte jedem der mehr als eine Woche dabei ist, klar sein was ich will.
Status erschlafen, was sonst?Pünktchen sammeln?
Radisson Stettin : Upgrade - nicht verfügbar, Geschenk - "gibts nicht", 15% Nachlass (Speisen) - gibts auch keine. ...