Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
art ´kudamm - war bestimmt 20 mal in den letzten 2 Jahren da.
XL Room bekomme ich auch fast immer, auch wenn XS gebucht, und Obstteller auch. Aber noch nie auch nur ein (kostenloses) Getränk an der Bar! Ob ich was falsch mache?

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.766
211
Radisson Blue Bratislava:

-gebucht Standard Room
-erhalten Business-Room, Obstteller, Schoki, zwei Flaschen Wasser.

Hotel Bar mit Smoking und Non Smoking Bereich ausgestattet. :cool:

Ridgeway

Zuletzt bearbeitet:

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Park Inn Krakau.

Günstigstes Zimmer gebucht, Upgrade auf ein großes Eckzimmer mit Wawel-Blick. Evtl. war das auch ne Junior Suite.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Aber noch nie auch nur ein (kostenloses) Getränk an der Bar! Ob ich was falsch mache?

im Begrüßungsschreiben steht bei mir "... ebenfalls im Erdgeschoß befindet sich unsere bar vostell ... bitte übergeben sie dieses Schreiben an unseren barmitarbeiter ... ein getränk kostenfrei für sich und ihre mitreisende person ..."

An der Bar hergezeigt und Getränke erhalten

• Like
Reaktionen: alexanderxl

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
Stimmt, dieses Schreiben habe ich auch schon als noch Statusloser bekommen, und natürlich auch vorgelegt,;)

wsvfan55

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
im Begrüßungsschreiben steht bei mir "... ebenfalls im Erdgeschoß befindet sich unsere bar vostell ... bitte übergeben sie dieses Schreiben an unseren barmitarbeiter ... ein getränk kostenfrei für sich und ihre mitreisende person ..."

An der Bar hergezeigt und Getränke erhalten

Sorry, du hast recht, das hatte ich auch einmal! Habe ich gar nicht mehr dran gedacht und inwzischen lese ich das Schreiben gar nicht mehr! Ja dann bin ich selber schuld......aber trotzdem gut, dass du mich wieder dran erinnert hast - danke!

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Finger weg von diesem Hotel!

Total versifft! unfähiges Personal! Waschbecken mitten im Zimmer! Schau dir mal die Bewertungen auf Tripadvisor an... Ich würde da niemals wieder hingehen, nicht mal für geschenkt..... Eins der schlechtesten CC Hotels wo ich jemals war.

Geh ins Radisson Köln. Das ist unschlagbar!

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Das klingt jetzt aber nach einem einzelnen, ziemlich enttäuschenden Aufenthalt.

Ich kann jetzt nichts schlechtes über das Hotel sagen, außer dass die Zimmerpreise generell etwas zu hoch angesetzt sind.

Über Upgrades kann ich leider nichts sagen, da ich bei meinen beiden Aufenthalten noch Silber war.

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
Platz 20 von 282 bei tripadvisor, bei holidaycheck 5 von 6 Sonnen..da gibts bestimmt schlechtere.
Aber deckt sich mit trodats Übertreibungen zum ICE/TGV:rolleyes:

Y

YuropFlyer

Guest
Also auf TA kann ich höchstens herauslesen, das die Teppiche in den Zimmern nicht ganz optimal gewählt sind, ansonsten das Hotel sehr empfehlenswert ist.

Irgendwie kann ich mir den User "trodat" recht gut vorstellen :D

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Naja, kann ja jeder selbst testen :D Die Hoteldirektion soll ja wohl auch Ende letzten Jahres gewechselt haben... Vielleicht hat sich was getan... Ich werde dort jedenfalls nicht mehr hingehen

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Hast du ein Upgrade oder sonstige Benefits bekommen?
Das Radisson Köln ist quasi doppelt so teuer zu meiner Buchungszeit. Bekomme das art'otel mit 2für1

• Like

shufb

Neues Mitglied
25.01.2010
9
0
Park Inn Manchester City als CC Gold
nahe der MEM Arena und Victoria Bahnhof.

einfaches Zimmer gebucht, eUpgrade auf business friendly inkl. Frühstück vorweg zugebucht

Bekommen: Suite
Man meinte zwar beim check-in, dass Frühstück nicht mit drin sei und wollte prüfen, als wir oben im Zimmer ankamen klingelte auch schon das Telefon und man teilte mit, dass es doch inkl. ist.

zum Hotel:
Frontdesk sehr bemüht, ich hatte Post an das Hotel schicken lassen, welche mir ungefragt überreicht wurde (schon ganz anders erlebt), auch sonst sehr aufmerksam.
Zimmer ordentlich und sehr geräumig, wenig Abnutzungsspuren.
Mein Trinkgeld für Housekeeping wurde einfach ignoriert, ich mußte Nachricht an Housekeeping verfassen, damit es am 2. Tag mitgenommen wurde (ist mir noch nie!!! passiert)
Pool mit Dampfbad und Sauna sehr nett und sauber, jede Menge Handtücher (sonst in anderen Häusern schon mal vermisst).
Frühstückt war iO, aber insgesamt nicht ganz unser Geschmack.

Check out war etwas schwierig, da zu dem Zeitpunkt zwar 3 Mitarbeiterinnen zugegen waren, aber alles Trainees., die sich gegenseitig helfen mußten.
Ende vom Lied: Check out hat 5min länger gedauert, dafür tauchte mein zuvor noch abgefragter Barbesuch nicht auf der Rechnung auf !!!
Ich weiss nicht, ob das wirklich so gewollt war.
Es war meiner erster Besuch dort, werde definitiv dort wieder einkehren. Habe letztendlich alles inkl. pro Nacht, dass bezahlt, was man sonst pro Tag im Hilton für 2 Personen für Frühstück zahlt (wollte hier keine direkten Zahlen schreiben).
Begrüßungsgeschenk war ein Obstkorb und 2x 1Liter Wasser

• Like
Reaktionen: MisterG

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
War schon jemand von euch im art'otel cologne am Holzmarkt in Köln?
Was habe ich da zu erwarten?

Bisher habe ich zweimal im art'otel cologne übernachtet. Einen Parktplatz habe ich in der hoteleigenen Tiefgarage nicht mehr bekommen und bin auf die Seitenstraßen ausgwichen. Dort habe ich nach mehreren Runden dann einen Parkplatz gefunden.

Als CC Gold habe ich bei jedem Besuch ein Zimmerupgrade vom gebuchten Standardzimmer erhalten. 6. Stock mit Blick auf den Rhein und das Schokoladenmuseum. Dazu gab es eine handgeschriebene Begrüßung sowie einen Obstteller (beim ersten Aufenthalt) bzw. eine Tüte mit Süßigkeiten (beim zweiten Mal). Eine Flasche Mineralwasser war ebenfalls für den Gast vorbereitet.

Das Interieur der Zimmer ist Geschmackssache. Fans von Andy Warhol kommen hier auf ihre Kosten. Leider war der Teppichboden in meinem Zimmer an einigen Stellen ziemlich fleckig. Es sah aus, als wäre eine Colaflasche ausgelaufen. Die Nasszelle mit Dusche und WC war sauber.

Das Frühstücksbuffet wurde mit 18 € pro Person berechnet und war aus meiner Sicht überteuert. Es wurden die absoluten Standardspeisen angeboten: Tütenei, Champignons, überbackene Tomate, Brötchen, Toast, Teestation, Kaffeevollautomat, Saftautomat.

Schau dir einfach die Benutzerbilder bei Tripadvisor an, um weitere Eindrücke zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Meiler und MisterG

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
War schon jemand von euch im art'otel cologne am Holzmarkt in Köln?
Was habe ich da zu erwarten?

War da häufiger. Besonders gefällt mir da das Ambiente, und überhaupt die Leute - Gäste wie Mitarbeiter. Es sind moderne, aufgeschlossene, eher jüngere Leute. Selber wirke ich wohl eher konservativ.
Als Gold bekommt man ein Zimmer zum Wasser hin als upgrade - als concierge habe ich nicht mehr bekommen, weil in der nächsten Klasse es nur Nichtraucherzimmer gibt. Dann waren im Zimmer nen paar Obststücke, Bonbons und ein Wasser. Also ich konnte da nichts gross was aussetzen.
Am anfang gefiel mir das Zimmer auch überhaupt nicht. Und richtig ist wohl auch, dass der helle Teppichboden, sehr schnell kleinste Flecken sichtbar macht.

Aber würde das art otel Köln durchaus empfehlen!

• Like
Reaktionen: Meiler und MisterG

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.299
1.985
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Heute Radisson Blu Lissabon (als Concierge):
- günstigste Rate um 67,50 EUR
- Upgrade auf (riesige, gefühlte 50 m²) Suite
- Frühstück dabei
- Obstteller samt Wasser wurde keine 3 Minuten nach Ankunft aufs Zimmer gebracht

Über das Hotel an sich kann man diskutieren, über den Service nicht (und außerdem war LX heute so freundlich und hat mich auf ZRH-LIS aus K in die C gesetzt).

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Heute Radisson Blu Lissabon (als Concierge):
- günstigste Rate um 67,50 EUR
- Upgrade auf (riesige, gefühlte 50 m²) Suite
- Frühstück dabei
- Obstteller samt Wasser wurde keine 3 Minuten nach Ankunft aufs Zimmer gebracht

Über das Hotel an sich kann man diskutieren, über den Service nicht (und außerdem war LX heute so freundlich und hat mich auf ZRH-LIS aus K in die C gesetzt).

Besser geht es doch fast nicht. Ich hatte in dem Hotel als ich noch Silber war auch ein upgrade von Besenkammer auf ein richtig großes Zimmer (2 große Betten und Sofa-Sitzecke) bekommen. Liegt halt etwas außerhalb aber die Bahn fährt ja und Taxis kosten auch nicht die Welt.

• Like

eisloewe

Neues Mitglied
10.05.2010
18
0
Kann die positiven Erfahrungen in Bezug auf das art'otel am Holzmarkt in Köln eigentlich nur teilen... Sehr nettes Personal, Obstteller und Wasser, sehr häufige Upgrades :)
Der Teppich ist natürlich nicht ideal...

• Like

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
39
Radisson Martinique on Broadway
Upgrade auf besseres Zimmer & kostenloses Frühstück. Insgesamt 4 Nächte, ist ein Award-Stay von einem Silver-Member.

• Like
Reaktionen: sehammer