Park Inn Manchester City als CC Gold
nahe der MEM Arena und Victoria Bahnhof.
einfaches Zimmer gebucht, eUpgrade auf business friendly inkl. Frühstück vorweg zugebucht
Bekommen: Suite
Man meinte zwar beim check-in, dass Frühstück nicht mit drin sei und wollte prüfen, als wir oben im Zimmer ankamen klingelte auch schon das Telefon und man teilte mit, dass es doch inkl. ist.
zum Hotel:
Frontdesk sehr bemüht, ich hatte Post an das Hotel schicken lassen, welche mir ungefragt überreicht wurde (schon ganz anders erlebt), auch sonst sehr aufmerksam.
Zimmer ordentlich und sehr geräumig, wenig Abnutzungsspuren.
Mein Trinkgeld für Housekeeping wurde einfach ignoriert, ich mußte Nachricht an Housekeeping verfassen, damit es am 2. Tag mitgenommen wurde (ist mir noch nie!!! passiert)
Pool mit Dampfbad und Sauna sehr nett und sauber, jede Menge Handtücher (sonst in anderen Häusern schon mal vermisst).
Frühstückt war iO, aber insgesamt nicht ganz unser Geschmack.
Check out war etwas schwierig, da zu dem Zeitpunkt zwar 3 Mitarbeiterinnen zugegen waren, aber alles Trainees., die sich gegenseitig helfen mußten.
Ende vom Lied: Check out hat 5min länger gedauert, dafür tauchte mein zuvor noch abgefragter Barbesuch nicht auf der Rechnung auf !!!
Ich weiss nicht, ob das wirklich so gewollt war.
Es war meiner erster Besuch dort, werde definitiv dort wieder einkehren. Habe letztendlich alles inkl. pro Nacht, dass bezahlt, was man sonst pro Tag im Hilton für 2 Personen für Frühstück zahlt (wollte hier keine direkten Zahlen schreiben).
Begrüßungsgeschenk war ein Obstkorb und 2x 1Liter Wasser