Was meint ihr, sollten wir auch noch extra einen Thread aufmachen für Concierge upgrades?
Denn diese sind wohl gerade in den Radisson Häuser üblich, auch wenn die Goldmember nichts bekommen - hatte ja schon berichtet, dass ich als Concierge in Frankfurt eine JuniorSuite bekommen habe.
Nun in Berlin Radisson, Businesszimmer - obwohl ich mir eigentlich nichts direkt vorstellen könnte was da an mehr Ausstattung ist, gegenüber dem Standardzimmer. Vielleicht der Hosenbügler oder der Balkon? Dazu ein Glas mit Nussmischung, 1 Fl Wasser, 1 Apfel. Und das kostenlose Frühstück für Concierge brauchter keinerlei Kommunikation, das war schon als inkludiert in der Frühstücksliste aufgeführt, so muss es sein.
Das Radisson hat sicherlich eine Toplage in Berlin, nähe am Alexanderplatz, nahe Friedrichstrasse und Parlament, neben dem Dom - nur ich persönlich habe mehr im alten Westteil , nähe Kudamm zu tun. Die Hotelhalle ist schon beeindruckend, das gesamte Hotel allerdings dafür nicht mehr so sehr. Meine im Vergleich zu Häusern dieser Kategorie fehlt zumindest den meisten Mitarbeitern eine gewisse "Klasse"! Vielleicht ist es auch nur die sehr hohe Erwartung - Berlins spektakulärstes Hotel (Eigenwerbung), wo dann die Realität einfach enttäuscht. Es gibt nichts gross Negatives zu berichten, aber man kann auch nichts hervorheben! Hatte Weekend extendet gebucht und doch wollte man für beide Nächte den vollen Preis kassieren. Gott sei dank war ein Herr da , der den ganzen Unwissenden an der Rezeption und der Buchungsabteilung die Rate erklären konnte , und schliesslich wurde auch so abgerechnet. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass man immer eine Kopie der Reservierung vorlegen muss. Die Buchung mit Rate ist schon sehr eindeutig.
Also alles in allem ein vergleichsweise günstiger Aufenthalt, aber den normalen Preis wäre es mir auch nicht wert. Da bietet beispielsweise das Intercontinental oder auch Hilton für das gleiche Geld, teilweise noch weniger , deutlich mehr.