ANZEIGE
Gibt es als "Upgrade" für Gold Members jetzt wieder 3.000 Punkte zusätzlich pro Buchung?
Ich habe heute beim Check in nämlich wieder mal eine alte ( neue ) Zimmerkarte bekommen.
Was meinste?
Gibt es als "Upgrade" für Gold Members jetzt wieder 3.000 Punkte zusätzlich pro Buchung?
Ich habe heute beim Check in nämlich wieder mal eine alte ( neue ) Zimmerkarte bekommen.
Sonstige Benefits: Frühstück durch Upgrade inkludiert
...Dann hieß es Upgrades gibts nur als Concierge. Ich zeigte ihm dann auf seinen Papier das es Upgrades sogar ab Silber gibt...
Die Antwort findest du in diesem Thread
Was auch nichts bringt, da bei kaum einem Thema wie diesem eins ganz essentiell ist: Zufall.
Gibt sicher mehr als ein Hotel das generöse ist in Bezug auf Frühstück.
Generös ist nicht unbedingt das erste Adjektiv, welches mir im Bezug auf die Reaktionen eines Hotels auf ein Club Carlson Gold einfällt.
Und ich kann tosc nur beipflichten, der Großteil, der bei Club Carlson versammelten Hotels, verhält sich bei Benefits äußerst willkürlich. Insofern kann man doch einfach in diesem Thread sammeln, ob es Frühstück durch das Upgrade gegeben hat oder nicht. Eine Auflistung erscheint mir wegen ihrer nicht gegebenen Zuverlässigkeit sehr nutzlos.
Rainer Zufall?...
Nein. Von zionistischen Mächten in Abstimmung mit der Camorra und der Gewerkschaft der Tellerwäscher in Ohio manipuliert!
Die Wahrheit kannte nur Jimmy Hoffa ...
Na dann vielleicht ein Template hierfür ansetzen ?
Warum so kleinkariert, Leute?
Radisson Blu Longyearbyen
2 DZ direkt bei Radisson gebucht.
Nichts, absolut nichts, weil das Hotel ein Franchise sei.
Dafür (gutes) kostenloses Frühstück für alle Gäste.
Zimmer klein, frisch renoviert, warum auch immer haben alle Zimmer kein Telefon.
Check-Out um 11:00, der einzige Flug ging um 5:00 AM am nächsten Tag.
Auf Nachfrage noch 14:00 late check-out gekriegt, danach mit vielen unbekannten Gesichtern auf den Flug nach Oslo gewartet.