Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Auf meiner Zimmerkarte war dieses mal wieder Werbung für den ClubCarlson aufgedruckt. Dort stand dann: Erhalten Sie 3.000 Punkte für Ihren Aufenthalt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Radisson Blu Sobieski Hotel, Warschau:

Gebucht: Standard via 3rd Party ( 31 € pro Nacht inkl Frühstück)
Erhalten: Business
Sonsitge Benefits: Wasser, Wilkommmenskarte vom GM, Plaumen und Kuchen samt Schoko ( siehe Fotos )

Das Hotel ist schön, das Business-Zimmer ein wenig klein aber durch die Innenhofseite sehr leise.
Anreise war per Flug samt Bahn (S2) die vor dem Hotel hält.

Der GM kam kurz vorbei und wünschte uns noch einen guten Aufenthalt.

Bisher top !

DSC00812.jpg

DSC00803.jpg
DSC00804.jpg
DSC00814.jpg

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.751
991
CGN
Radisson Blu Arlandia , Stockholm

Gebucht: Standard auf Punkte g
ebucht
Erhalten: Junior Suite
Sonstige Benefits: Frühstück durch Upgrade inkludiert

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Bei welchen Hotels ist denn Frühstück inkludiert nach einen Upgrade z.b Standard-> Business.
Leider wurde mein Thread geschlossen.

A

Anonym38428

Guest
Was auch nichts bringt, da bei kaum einem Thema wie diesem eins ganz essentiell ist: Zufall.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Was auch nichts bringt, da bei kaum einem Thema wie diesem eins ganz essentiell ist: Zufall.

Rainer Zufall?
Habs ja nur am Freitag gehört das halt eben die skandinavischen Länder ggf. " sehr wahrscheinlich" dafür wären.
Einige User waren sicherlich schon mal x mal in einem Hotel und haben dann mit einer "sehr hohen Wahrscheinlichkeit" mit Gold Frühstück dazu bekommen.

Gibt sicher mehr als ein Hotel das generöse ist in Bezug auf Frühstück.

• Like

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.582
1.951
MUC
Gibt sicher mehr als ein Hotel das generöse ist in Bezug auf Frühstück.

Generös ist nicht unbedingt das erste Adjektiv, welches mir im Bezug auf die Reaktionen eines Hotels auf ein Club Carlson Gold einfällt.

Und ich kann tosc nur beipflichten, der Großteil, der bei Club Carlson versammelten Hotels, verhält sich bei Benefits äußerst willkürlich. Insofern kann man doch einfach in diesem Thread sammeln, ob es Frühstück durch das Upgrade gegeben hat oder nicht. Eine Auflistung erscheint mir wegen ihrer nicht gegebenen Zuverlässigkeit sehr nutzlos.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Generös ist nicht unbedingt das erste Adjektiv, welches mir im Bezug auf die Reaktionen eines Hotels auf ein Club Carlson Gold einfällt.

Und ich kann tosc nur beipflichten, der Großteil, der bei Club Carlson versammelten Hotels, verhält sich bei Benefits äußerst willkürlich. Insofern kann man doch einfach in diesem Thread sammeln, ob es Frühstück durch das Upgrade gegeben hat oder nicht. Eine Auflistung erscheint mir wegen ihrer nicht gegebenen Zuverlässigkeit sehr nutzlos.

Na dann vielleicht ein Template hierfür ansetzen ?
Das Frühstück ist ja bei Gold eine freiwillige Leistung des Hotels deshalb "generös" wenn man es bekommt.

Kann man sich darauf einigen ? Gilt ja eh nur für den Gold Thread.

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Warum so kleinkariert, Leute?
Also ich freu mich einfach, wenn ich ein Goodie wie ein Upgrade und/oder Frühstück obendrauf bekomme.

Und wenn nicht - ja, meine Güte, dann zahl ich's eben. Sollte der Tag eintreten, an dem ich mir kein Frühstück mehr leisten kann - spätestens dann weiß ich: Irgendwas hab ich granatenmäßig falsch gemacht...

A

Anonym38428

Guest
Na dann vielleicht ein Template hierfür ansetzen ?

Na, zu der Zeit als ich noch regelmäßig in Carlson Buden pennte, gab es genau sowas.

Was die zuvor erwähnten Hotels in Skandinavien angeht - da ist das keine Kulanz, sondern schlichtweg üblich. Da ist aber auch bei der billigen Besenkammer das Frühstück "inklu", skandinavische Butterkrise "inklu".

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.053
1.659
HAM
www.hdz.hamburg
Radisson Blu Oslo Scandinavia

gebucht als Paketpreis mit der Color Line 2 Nächte Besenkammer

bekommen Business Zimmer im 19. Stock.

Insgesamt etwas abgerockt das Hotel, merkwürdiger Geruch in den Fluren, Zimmer eher klein aber schöner Blick über Oslo, ich kann mich nicht erninnern schon mal so ein kleines Badezimmer gesehen zu haben, beim Duschen wird das komplette Badezimmer nass, nicht so schön.
Nespresso Maschine im Zimmer mit 6 Kapseln.
Frühstück war dabei über Color Line, war auch gut, mit frischen O-Saft.
Pool und Sauna vorhanden, Pool war etwas zu kalt.
Hotel hat kein Business Center.
Die Lage ist gut, 10 Min. zu Fuß zum Palast.
Late check out bis 13 Uhr kein Problem und check in um 13:30 Uhr auch okay gewesen.

musty97

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
304
1
Insel im roten Meer
Radisson Blu Longyearbyen

2 DZ direkt bei Radisson gebucht.
Nichts, absolut nichts, weil das Hotel ein Franchise sei.
Dafür (gutes) kostenloses Frühstück für alle Gäste.

Zimmer klein, frisch renoviert, warum auch immer haben alle Zimmer kein Telefon.

Check-Out um 11:00, der einzige Flug ging um 5:00 AM am nächsten Tag.
Auf Nachfrage noch 14:00 late check-out gekriegt, danach mit vielen unbekannten Gesichtern auf den Flug nach Oslo gewartet.

• Like
Reaktionen: crobunj

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Zum Thema gratis Frühstück bei Gold Upgrade.

Ich hatte in den letzten Jahren das Vergnügen von Upgrade mit gratis Frühstück bei:

RB Tbilisi (immer)
RB Köln (immer)
RB Berlin (manchmal)
RB Hamburg Airport (manchmal)
RB Olumpia Tallinn (immer)
RB Lietuva Vilnius (immer)
PI Vilnius (nicht mehr CC)
RB Dessau (immer)
RB Zürich Airport (immer)
PI Nürnberg (immer)

Wenn beim CI nichts gesagt wurde, habe ich teilweise direkt nach gratis Frühstück gefragt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mir wurde im Dus Radisson Skandinavia und in HH im Radisson (am Dammtor) gesagt, dass man beim upgrade auf ein Businesszimmer auch gratis Frühstück erhalte - als Concierge erhalte ich ohnehin das Frühstück ohne Berechnung!

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Radisson Blu Longyearbyen

2 DZ direkt bei Radisson gebucht.
Nichts, absolut nichts, weil das Hotel ein Franchise sei.
Dafür (gutes) kostenloses Frühstück für alle Gäste.

Zimmer klein, frisch renoviert, warum auch immer haben alle Zimmer kein Telefon.

Check-Out um 11:00, der einzige Flug ging um 5:00 AM am nächsten Tag.
Auf Nachfrage noch 14:00 late check-out gekriegt, danach mit vielen unbekannten Gesichtern auf den Flug nach Oslo gewartet.

Sieht ja aus als wäre es das nördlichste Hotel der Gruppe.(y)
So viel Konkurrenz haben die ja dort wohl auch nicht oder?

Sah es eher Hotelähnlich aus oder eher Containermässig?
Kann mir gut vorstellen das die Kälte das Hotel schnell altern lässt.

• Like
A

Anonym38428

Guest
Ein Hotel im Container ... als Concierge gab es damals sowohl ein Upgrade, wie auch ein kleines Präsent. Als 2f1 oder 4f2 auch preislich ganz interessant ...