Radisson sky City Arlanda Airport
Gold
gebucht: Besenkammer
erhalten: Business Room inkl. Frühstück, Schokolade auf dem Zimmet
sehr zu empfehlen
Stockholm Radisson Waterfront
gold
gebucht: Besenkammer
erhalten: Superior mit Sicht auf Wasser, auf Nachfrage wurde sogar Frühstück inkludiert
sehr gute Lage
Wer bleibt nach dem Wegfall der Weekend-Extended Rate überhaupt noch Concierge? Dürften nicht mehr viele sein.Also happy, aber soviele Club Carlson Häuser dieser Art gibt es leider nicht, so dass mein Status wohl Feb18 nicht überdauern wird.
Wer bleibt nach dem Wegfall der Weekend-Extended Rate überhaupt noch Concierge? Dürften nicht mehr viele sein.
Auch sonst finde ich Preis/Leistung bei den ParkInn und Radissons im Normalfall sehr gut. Und wenn als Concierge noch das Frühstück dazu kommt, ist das doch perfekt!
Mit der Weekend-Extended war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Davon abgesehen ist es nur Durchschnitt. Lediglich mit der Punktevergabe ist CC großzügiger als andere Ketten.
Gerade im radisson in Hannover:
Kann ich ein größeres Zimmer haben? ich hab ja Gold Status. Sagt die Frau beim Check in: die Business Zimmer sind genau gleich. Sag ich: warum heißt es dann Business Zimmer? Sag sie: weil die Leute mit Status da drauf stehen. [emoji15]