Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
ANZEIGE
Radisson Blue Plaza Bangkok
Status Concierge
Gebucht: Business Class Zimmer
Erhalten: Purchase-Grand Premier im 23 Stockwerk
Goodies: Begr. Geschenk auf dem Zimmer ( Obstteller) und 3000 Points

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Er heißt "Upgrades als Club Carlson Gold", aber auf dieser Seite posten nur Concierges.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
Park Inn By Radisson Munich-East:

Status: Gold
Gebucht: Besenkammer Rewards
Erhalten: Besenkammer
Goodies: Begr. Geschenk auf dem Zimmer ( Obstteller), Wasser und Premium-WLAN (und eine wesentlich freundlichere Begrüßung beim CI als andere gleichzeitig angekommene Gäste, war so auffällig, das ich es anmerke)

Buchung war am letzten Oktoberfest-Wochenende, daher absolut ausgebuchtes Hotel.

wsvfan55

• Like
Reaktionen: insuindi

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.623
797
Radisson Köln:

Gebucht: Besenkammer P&C
Erhalten: Business-Zimmer (ohne Frühstück)
Goodies: Begr. Geschenk auf dem Zimmer ( Obstteller), Wasser und Premium-WLAN.

wsvfan55

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Radisson sky City Arlanda Airport
Gold
gebucht: Besenkammer
erhalten: Business Room inkl. Frühstück, Schokolade auf dem Zimmet

sehr zu empfehlen

• Like

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Stockholm Radisson Waterfront
gold
gebucht: Besenkammer
erhalten: Superior mit Sicht auf Wasser, auf Nachfrage wurde sogar Frühstück inkludiert

sehr gute Lage

• Like

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Concierge-Upgrade:

RB Bucharest - gebucht Standard, bekommen Business Class mit Lounge Access. Lounge taugt richtig was: toller Ausblick, viel Platz und umfangreiches Abendangebot. Ansonsten traf man mich im großen Schwimmbad bzw. sehr warmen Außenjacuzzi.

Also happy, aber soviele Club Carlson Häuser dieser Art gibt es leider nicht, so dass mein Status wohl Feb18 nicht überdauern wird.

• Like
Reaktionen: 1 Person

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Park Inn Berlin West (Emser Str.) Charlottenburg
Red
Rewardsnacht für 15 tsd Punkte - Standard.
Erhalten auch Standard, gratis Frühstück.

Liegt zwar etwas ausserhalb aber mit 5 min zu Fuss
und 10 min mit der Bahn ist man auch am Wittenbergplatz KaDeWE etc.
Zimmer sind sauber aber einfach und schon älter.
Das Frühstück ist eines der besten die es in Park Inn Häusern gibt, sicherlich den Berliner Art otels weit überlegen.

• Like

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Wer bleibt nach dem Wegfall der Weekend-Extended Rate überhaupt noch Concierge? Dürften nicht mehr viele sein.

Ich bin es noch bis Ende des Monats und werde mir den Concierge auch wieder erschlafen. Hat für mich aber in erster Linie auch praktische Gründe, da ein Drittel meiner Nächte in ZRH im ParkInn sind, das für mich Preis-/Leistungstechnisch eins der besten Hotels vor Ort ist.
Auch sonst finde ich Preis/Leistung bei den ParkInn und Radissons im Normalfall sehr gut. Und wenn als Concierge noch das Frühstück dazu kommt, ist das doch perfekt!

• Like

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.083
118
Neuss/Phuket
Radisson Suites Bangkok
Gebucht: Suite
Erhalten: Premier Suite

Gebucht über ebookers, da viel günstiger als auf der Carlson-Website (82 Euro gegenüber 104 Euro) - habe die Nummer dann beim CI eintragen lassen
Premier suite ist riesig (3 Räume, 2 Badezimmer, Küchenzeile), das Hotel ist ein wenig abgerockt, aber für den Preis werde ich wohl wiederkommen (allein schon weil die Lage genial ist!)

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Weiss jemand ob das Radisson in Hamburg City nun ein wenig "spendabler" ist mit den Upgrades oder knausern die immer noch so gerne ?

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Auch sonst finde ich Preis/Leistung bei den ParkInn und Radissons im Normalfall sehr gut. Und wenn als Concierge noch das Frühstück dazu kommt, ist das doch perfekt!

Mit der Weekend-Extended war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Davon abgesehen ist es nur Durchschnitt. Lediglich mit der Punktevergabe ist CC großzügiger als andere Ketten.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mit der Weekend-Extended war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Davon abgesehen ist es nur Durchschnitt. Lediglich mit der Punktevergabe ist CC großzügiger als andere Ketten.

Ja so wurde ich dem zustimmen. Radisson ist nicht unbedingt günstiger als andere Hotels, die ähnliches bieten und auch die Park Inn oder art otels nicht. Aber wenn man eine gute Rate, wenn passend gebucht erwischt, dann als Concierge das gratis Frühstück erhält und noch viele Punkte, dann ist das insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist schade, dass die 2 für 1 weg sind.........

A

Anonym38428

Guest
Park Inn Zürich Flughafen
Gebucht: Besenkammer
Erhalten : Selbige, gibt glaube ich nichts anderes - gab jedenfalls eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und ein Begrüßungsgeschenk (3 Stück Praline im Weckglas, Eistee und 1 Apfel).

Damit bin ich dann auch hier endgültig raus ...

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

paddelboat

Reguläres Mitglied
05.03.2013
35
0
Gerade im radisson in Hannover:
Kann ich ein größeres Zimmer haben? ich hab ja Gold Status. Sagt die Frau beim Check in: die Business Zimmer sind genau gleich. Sag ich: warum heißt es dann Business Zimmer? Sag sie: weil die Leute mit Status da drauf stehen. [emoji15]

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
Gerade im radisson in Hannover:
Kann ich ein größeres Zimmer haben? ich hab ja Gold Status. Sagt die Frau beim Check in: die Business Zimmer sind genau gleich. Sag ich: warum heißt es dann Business Zimmer? Sag sie: weil die Leute mit Status da drauf stehen. [emoji15]

Wenigstens ist die gute Dame ehrlich! [emoji3]
Spaß beiseite, hast du das Upgrade denn jetzt bekommen? Hauptvorteil der Business Zimmer in Hannover ist nämlich kostenfreies Frühstück.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Radisson Blu Dortmund
Gebucht: Standard Room
Erhalten : Standard Room mit zwei Flaschen Wasser und Gutschein für 1x Bier, Softdrink oder Wein an der Bar

Early Check-In um 12:00 Uhr und Late Check-Out um 16:00 Uhr war kein Problem.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.691
1.492
@biehlermi

War das Haus voll? Letztes Jahr habe ich noch immer ein Business Zimmer inkl. Frühstück bekommen.

Nicht, dass auch hier mal wieder was gestrichen wurde....

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Nein, das Haus war nicht voll.
Vielleicht liegt es daran das ich den Status von einem anderen Programm gematcht habe. (n)