Weiss nicht genau wie die das mit den upgrades handhaben. Wie gesagt fand ich eben sehr unschön, dass ich als Concierge beim einchecken gegen 16 Uhr ein Standardzimmer bekommen hatte, aber ein Gold der am gleichen Tag gegen 14 Uhr eincheckte ein Businesszimmer bekommt. Nehme mal an, dass man grundsätzlich Gold und Concierge Leute dann ein upgrade gibt, wenn es frei ist.
Grundsätzlich gibt es schon etwas - hatte mal selbstgemachte Bonbons, eines kleinen Süsswarengeschäfts und auch mal Teddybären (nicht Haribo), eben kleine Spezialitäten.
Habe aber auch oft nichts bekommen, vielleicht liegt das an der Vorlaufzeit der Buchung oder dem Zeitpunkt des eincheckens.
Die Businesszimmer sollen schon besser sein, jedenfalls haben alle eine Kaffeemaschine. Und eben Bettüberwurf soll hochwertiger sein, evlt auch Bodenbelag. Persönlich konnte ich jedoch keine grossen Unterschiede feststellen, mag auch sein, dass die Richtung einen Ausschlag gibt.
Nach so 50 Übernachtungen wüsste ich nicht, welche Seite besser sein soll,! Weiss wohl, dass einige da bestimmte Vorlieben haben, ich erkenne da keinen grossen Unterschied, man kann von überall weit ins Hamburger Land schauen.
Grundsätzlichl sollen auch höhere Stockwerke besser- glaube auch teilweise teurer sein, als niedrige Stockwerke.