Warst du schon in einem Radisson? Steht in der Regel in der blauen Infomappe oder manchmal ist auch ein Aufkleber mit den Zimmereigenschaften auf der Innenseite vom Kleiderschrank.
Habe im Juni als erstesmal einen Aufenthalt im Radisson Bremen.
Kennt jemand das Hotel und hat dies schon besucht?
Ich war zumindest schon in allen Radisson in Deutschland und da ich seit Einführung des Status Concierge-Mitglied bin, du dagegen nur Gold, war ich bestimmt häufiger in Radissons als du. Und in der blauen Infomappe habe ich noch nie etwas über die einzelnen Zimmerkategorien gelesen. Was auch logisch ist, da diese blauen Mappen in allen Zimmern identisch sind, sprich die blaue Mappe im Standardzimmer unterscheidet sich nicht von der im Business-Zimmer. Aufkleber im Schrank, in denen die Vorzüge des Zimmers aufgeführt sind, habe ich auch noch nie bewusst wahrgenommen. Generell kenne ich diese Aufkleber auch nur so, dass dort die Zimmerpreise - meist utopisch hoch - aufgeführt werden..
Radisson Hamburg Airport
Gebucht: Standard
Bekommen: Business
Gratis Frühstück erhalten
Radisson Hannover
Gebucht: standard
Erhalten: Business auf Nachfrage (Hotel war komplett leer)
Frühstück in Rate enthalten
Interessanterweise keine 15% Rabatt an der Bar bei der Hotelrechnung erhalten.
Gemäß https://www.clubcarlson.com/fgp/memberbenefits/home.do?language=de gibt es für alkoholische Getränke ohnehin keinen Nachlass.Waren nur 2 Alster, also 1,35 EUR. Da habe ich das gelassen.
"Ich habe hier einen Beleg von der Bar, Summe 9,00€."
"Korrekt!"
Tja auf der Rechnung dann ohne Abzug. Warte nunmal, ob die Punkte dann so kommen, oder ob ich da nachhaken muss.
Meines Wissen gibt es auch auf Roomservice keinen Rabatt, zwei Hotels gaben mir das aber automatisch- schon bei der Rechnungsstellung der Küche.
Weiss jemand ob das so allgemein ist, dass auf Roomservice auch diese 5 bis 20 % Rabatt, je nach Status, gibt?
Gemäß https://www.clubcarlson.com/fgp/memberbenefits/home.do?language=de gibt es für alkoholische Getränke ohnehin keinen Nachlass.
Meines Wissen gibt es auch auf Roomservice keinen Rabatt, zwei Hotels gaben mir das aber automatisch- schon bei der Rechnungsstellung der Küche.
Weiss jemand ob das so allgemein ist, dass auf Roomservice auch diese 5 bis 20 % Rabatt, je nach Status, gibt?
Du meinst, dass der Rabatt, den es eigentlich nicht gibt, 20 % sein müsste?Also ich kam bisher gar nicht auf die Idee bei Roomservice einen Nachlass zu verlangen. Bis eben ein Hotel eine Rechnung vorlegte wo man schon 15 % kürzte.
Auf den Roomservice Aufschlag von 4, Euro wurde der Rabatt der ja 20 % sein müsste, nicht abgezogen.
Wie sieht es bei Euch mit dem "Arrival Gift" aus? Gefühlt kann ich an einer Hamd abzählen, wann ich dieses erhalten habe. Erfüllungsquote unter 10%.
Insgesamt ist das nicht mehr mein Programm. Bin nur noch über Amex Platinum Gold Kunde.
Bei meinem Besuch im Parkinn NBG gab es auch kein Frühstück trotz Business Upgrade.
Ich glaub das Thema hatten wir schon mal " Sticky Frühstück".
Aber Alex hat schon recht darin das es sonst kaum Unterschiede geben würde zum Concierge.
In den USA gabs z.b Phoenix North ebenfalls kostenloses Frühstück mit einem Upgrade.
Hängt sicher von Hotel und Lage ( Wettbewerb ) ab. Jedes Hotel macht es für sich aus und kann ausscheren.
Ich habe mir gerade mal die Bedingungen für den Rabatt angeschaut. Das Elite Mitglied muss ja quasi studieren, um alles richtig zu machen. Im RB Hamburg Airport gilt der Rabatt bspw nicht, wenn man sich auf die Terasse setzt. Dafür gibt es Frühstück.
Insgesamt ist das nicht mehr mein Programm. Bin nur noch über Amex Platinum Gold Kunde.
Wie sieht es bei Euch mit dem "Arrival Gift" aus? Gefühlt kann ich an einer Hamd abzählen, wann ich dieses erhalten habe. Erfüllungsquote unter 10%.
Ich glaube, dass Club Carlson hier die Hotels extrem an der langen Leine lässt und auch keinerlei Sanktionen erteilt. Stimmts?