ANZEIGE
Probiere doch das nächste Mal , das auch brandneue Holiday Inn das quasi gleich daneben liegt[emoji106]Top Empfehlung meinerseits als Platinum member alle nur möglichen Benefits erhalten.
Ich muss leider meine Empfehlung für dieses Hotel wieder komplett zurücknehmen, denn der 2. Aufenthalt dort war katastrophal.
Hier mal kurz zusammengefasst die Defizite:
Nur einer von drei CI Desks besetzt, kein Personal für weitere CI Desks, lange CI Schlange, kein Prio CI, kein automatisches Zimmerupgrade für Gold (das gab es erst nach deutlichem Hinweis meinerseits), angeblich kein Frühstück inklusive obwohl klar und deutlich auf der Buchungsbestätigung "Breakfast included" steht. Lange Diskussion mit der Rezeption deswegen und der Mitarbeiter hat es erst akzeptiert nach Vorlage der Buchungsbestätigung vorher wurde das Frühstück nicht gewährt. Zusätzlich dazu beim Check out ein weiterer Versuch das Frühstück ungefragt auf die Rechnung aufzuschlagen.
Der Frühstücksraum viel zu klein für die Gästeanzahl und damit total überfüllt.
Kurz gesagt dieses Hotel war unterirdisch und hat es bereits beim 2. Aufenthalt auf meine Nicht-mehr-buchen Liste geschafft. Vom Serviceniveau ist manches billige Hostel besser als dieses Hotel.
Zum Glück gibt es ja wenige 100m weiter ein anderes, gutes Radisson.