Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
ANZEIGE
Park inn Kiew
4fl. Wasser und Obst sowie ein Getränkevoucher.
Upgrade von Standard auf Deluxe Room im 12 Stock von 20.
39 Euro mit einer Travel Agents rate, nach den Ausweis wurde nicht gefragt.
Frühstück kostet 15 Euro extra, was meiner Meinung nach viel zu teuer ist da es in Kiew an guten und günstigen Restaurants nicht mangelt.

• Like
Reaktionen: raver

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Fast die Hälfte der Zimmerrate für das Frühstück zu verlangen, ist schon heftig. Und das in einem Park Inn, da wird das Frühstück ja kaum so toll sein, dass es diesen Preis rechtfertigt.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.831
1.264
Fast die Hälfte der Zimmerrate für das Frühstück zu verlangen, ist schon heftig. Und das in einem Park Inn, da wird das Frühstück ja kaum so toll sein, dass es diesen Preis rechtfertigt.
Deswegen lässt man das Hotelfrühstück bei dem Preis- /Leistungsverhältnis auch sein und geht extern essen oder macht sein eigenes Zimmerfrühstück.
Diese Vorgehensweise ist auch dort zu empfehlen wo der Frühstücksraum häufig (über)voll ist. Ich richte mich mit meiner Frühstückszeit sicherlich nicht danach wann die anderen nicht wollen...

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.172
591
Hotel: PARK INN BY RADISSON KYIV TROYITSKA
Status: Gold
gebucht: 1 King Bed-Non-Smoking-Standard Room
erhalten: Junior Suite
Benefits: Einchecken schon morgens um elf, zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Im Laufe des Tages wurden zwei weitere Flaschen ergänzt, ebenfalls Obst, Schokolade, Lebkuchen und eine Begrüßungskarte.
Aufenthaltsdauer: 2 Nacht
Check In: Nett geplaudert mit der Dame, die mich eingecheckt hat. Das Hotel war in der Nacht vorher ausgebucht, sie musste kurz ein freies Zimmer finden.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Alles schön neu, vom Ausgang aus fällt man quasi in die Metro.

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.172
591
Hotel: Park Inn By Radisson Malmö
gebucht: Standard Room
erhalten: Business-Friendly Room
Benefits: Einchecken um zwölf, Upgrade ohne Nachfrage. Auf Nachfrage gab es nach der ersten Nacht zwei Flaschen Wasser mit Kohlensäure an der Rezeption, kein Willkommensgeschenk oder Wasser auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Die gute Frau war relativ kurz angebunden.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Schnapsladen direkt vor der Tür. Hotel war ausgebucht, im Aufzug wurde darauf hingewiesen, dass der Frühstücksraum zu bestimmten Zeiten daher sehr voll sein kann.

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.172
591
Hotel: Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
gebucht: Standard Room
erhalten: Standard Room - Balcony
Benefits: Wasser auf dem Zimmer, Willkommenkarte mit Mini Pick Up und einem Schokomuffin dazu
Aufenthaltsdauer: 1 Nächte
Check In: Der Checkout um 13:00 Uhr war etwas holprig zu bekommen, ansonsten aber freundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Alles sauber und gepflegt, hat aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
PARK INN TRIER:

gebucht: Besenkammer (ohne Frühstück)
erhalten: auf Nachfrage neu renoviertes Executive Zimmer (angeblich upgrade um 2 Kategorien, kein Frühstück) -1 kleine Flasche Wasser und ein Glas Mandeln

sehr freundliches Personal, perfekte Lage mitten im Zentrum, Bushaltestelle vor der Tür....gerne wieder

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
434
12
PARK INN TRIER:

gebucht: Besenkammer (ohne Frühstück)
erhalten: auf Nachfrage neu renoviertes Executive Zimmer (angeblich upgrade um 2 Kategorien, kein Frühstück) -1 kleine Flasche Wasser und ein Glas Mandeln

sehr freundliches Personal, perfekte Lage mitten im Zentrum, Bushaltestelle vor der Tür....gerne wieder

Du meintest sicher das Park Plaza ;)

Was hat sich denn an den renovierten Zimmern geändert? Auf der Homepage sind noch keinen neuen Fotos vorhanden.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
Du meintest sicher das Park Plaza ;)

Was hat sich denn an den renovierten Zimmern geändert? Auf der Homepage sind noch keinen neuen Fotos vorhanden.
Sorry, natürlich Park Plaza...was sich geändert hat, kann ich dir nicht sagen, weil ich die „alten“ Zimmer nicht kenne... mir wurde nur mehrfach gesagt, wie toll das renovierte Zimmer doch sei...

• Like
Reaktionen: Fabe

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.831
1.264
Sorry, natürlich Park Plaza...was sich geändert hat, kann ich dir nicht sagen, weil ich die „alten“ Zimmer nicht kenne... mir wurde nur mehrfach gesagt, wie toll das renovierte Zimmer doch sei...
Die haben renovierte Zimmer? Ich kenne da eigentlich nur eine Austattungsvariante. Bin aber ab morgen dort eingebucht und werde mal danach fragen bzw mir das mal anschauen.

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.051
271
Hotel: Radisson Blu Elizabete Riga
gebucht:
Standard Room
erhalten:
Superior Room
Benefits:
Upgrade, Late Check-out 14 Uhr, handgeschöpfte Schokolade als Willkommensgeschenk
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In:
Ging ganz flott, keine Erwähnung des Upgrades
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Late Check-out habe ich am 2. Tag angefragt und wurde auch mit dem Hinweis gewährt, dass man sich freuen würde, wenn die Zeit nicht voll ausgereizt wird. Das Hotel war sehr gut ausgelastet.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.831
1.264
Die haben renovierte Zimmer? Ich kenne da eigentlich nur eine Austattungsvariante. Bin aber ab morgen dort eingebucht und werde mal danach fragen bzw mir das mal anschauen.
Laut des Rezeptionisten sind bisher nur die Suiten im neuen Design, die übrigen Zimmer sind alle noch im älteren Look, der aber meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung ist.

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Radisson Blu Daugavia Hotel Riga:
gebucht als Gold mit einer Travel Agent Rate um 57 Euro ein Standard Queen Room.
Erhalten eine Junior Suite im 9 und letzten Stock mit Balkon und Aussicht auf den Fluss und Altstadt, 6 Flaschen Wasser, Obstkorb, Flasche Sidra und volles Frühstück im Restaurant-:))

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Noch dazu ein Welcome Drink für 2 an der Bar frei wählbar, die Zimmer im 8 und 9 Stock sind renoviert und zumindest die Junior Suite 5* würdig. Der Rest des Hotels eher nur 4* Standard

• Like
Reaktionen: MrSnoot

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.831
1.264
Radisson Olimpia Hotel Tallinn, Estland

Status:Gold
gebucht: Standardzimmer über Firmenrate
erhalten: Premiumroom mit grosser Couchecke und Blick über die Altstadt von Tallinn im 23. Stock (doppeltes Upgrade)
Dazu gab es noch einen Begrüssungsteller mit Obst und Süssem, drei Flaschen Wasser aufs Haus und einen Getränkegutschein für die Bar oder das Restaurant.
Das Hotel liegt zentrumsnah und in Sichtweite zum anderen Radisson Hotel vor Ort und der historischen Altstadt.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.831
1.264
Radisson Waterfront Hotel Stockholm

Gebucht: Standardzimmer über rabattierte Firmenrate
Erhalten: Businessclassroom mit Blick aufs Wasser und die Stadt im 15. Stock

Dazu gab es noch einen Obstteller und zwei Flaschen Wasser.

Dieses Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof von Stockholm und ebenfalls in direkter Nähe zum Zentrum. Es ist wegen der grossen und wie ich finde gelungenen Zimmer seit Jahren mein Favorit in Stockholm.

• Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Radisson Waterfront Hotel Stockholm

... Dieses Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof von Stockholm und ebenfalls in direkter Nähe zum Zentrum. Es ist wegen der grossen und wie ich finde gelungenen Zimmer seit Jahren mein Favorit in Stockholm.

Gehörte lang auch zu meinen Favoriten in Stockholm. War aber jetzt schon länger nicht mehr da (im Hotel bzw. auch in Stockholm) und daher die Frage: Wie ist denn das Frühstück aktuell (war lange Zeit sehr gut, hatte aber abgebaut über die Jahre)?

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.831
1.264
Gehörte lang auch zu meinen Favoriten in Stockholm. War aber jetzt schon länger nicht mehr da (im Hotel bzw. auch in Stockholm) und daher die Frage: Wie ist denn das Frühstück aktuell (war lange Zeit sehr gut, hatte aber abgebaut über die Jahre)?

Die Auswahl ist eigentlich die beste die ich von Radisson kenne. Der Haken ist aber der häufig übervollen Frühstücksbereich weswegen ich jetzt nur noch mein eigenes Zimmerfrühstück mache. Wasserkocher und Nespressomaschine sind ja auf dem Zimmer vorhanden. Das macht das Ganze flexibler und unanfällig für Stau.

• Like
Reaktionen: MisterG

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.831
1.264
Park Inn Hotel Tallinn

Gebucht: Standardzimmer über stark rabattierte Rate für 37,50€/Nacht
Erhalten: 2 Zimmer Ecksuite (die höchste Zimmerkategorie in diesem Hotel= 3-faches Upgrade)

Dazu gab es ein paar Süssigkeiten, 2 Flaschen Wasser, Persönliche Karte vom Management und einen Getränkegutschein für die Bar.

Hotel liegt zentral in der Stadt, die Altstadt, die Einkaufszentren und der Hafen sind rasch zu Fuss erreichbar.
Das Hotel hat eine alte und eine neue Gebäudehälfte, die Zimmer in der alten Hälfte sind recht klein und im alten Design (sollen wohl modernisiert werden), die in der neuen Hälfte sind gross und entsprechen dem aktuellen Park Inn Design.

• Like
Reaktionen: jotxl

Plause2k

Reguläres Mitglied
19.05.2016
98
50
Hotel: Radisson Blu Marrakesch Caré Eden
Status:
Gold
gebucht:
Standard Room
erhalten:
Junior Suite
Benefits:
Upgrade, Late Check-out 14 Uhr, 2 Wasser täglich, Frühstück
Aufenthaltsdauer:
2 Nächte
Check In:
Ging flott, freundlich, musste auf Grund von 2 Reservierungen (1xPunkte, 1xNormal) am 2. Tag meine Karte wieder aktivieren lassen
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Sehr schicke Suite mit eigenem Wohnzimmer, Nachts mega ruhig! Parken ist in der Tiefgarage kostenlos, Frühstück ist guter durchschnitt, in der Bar neben dem Empfang darf geraucht werden, Pool derzeit in Renovierung, aber man könnte sich ins Mövenpick fahren lassen und deren Pool nutzen, sehr gutes Gym

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.831
1.264
Neueröffnetes Radisson Suites Danzig, Polen
Gebucht: Standardzimmer zu speziellen Sonderkonditionen
Erhalten: Balkon Suite mit Blick auf die Altstadt, wie gewünscht im obersten Stockwerk
Benefits: 2 Flaschen Wasser und Pralinen
Das Hotel ist flammneu und wurde erst vor wenigen Wochen eröffnet. Das Hotel selbst ist fertig an den benachbarten Gebäuden wird noch gearbeitet. Gestalterisch finde ich das Hotel gelungen mit diesen modernen Giebelhäusern
Ich muss leider meine Empfehlung für dieses Hotel wieder komplett zurücknehmen, denn der 2. Aufenthalt dort war katastrophal.
Hier mal kurz zusammengefasst die Defizite:
Nur einer von drei CI Desks besetzt, kein Personal für weitere CI Desks, lange CI Schlange, kein Prio CI, kein automatisches Zimmerupgrade für Gold (das gab es erst nach deutlichem Hinweis meinerseits), angeblich kein Frühstück inklusive obwohl klar und deutlich auf der Buchungsbestätigung "Breakfast included" steht. Lange Diskussion mit der Rezeption deswegen und der Mitarbeiter hat es erst akzeptiert nach Vorlage der Buchungsbestätigung vorher wurde das Frühstück nicht gewährt. Zusätzlich dazu beim Check out ein weiterer Versuch das Frühstück ungefragt auf die Rechnung aufzuschlagen.
Der Frühstücksraum viel zu klein für die Gästeanzahl und damit total überfüllt.
Kurz gesagt dieses Hotel war unterirdisch und hat es bereits beim 2. Aufenthalt auf meine Nicht-mehr-buchen Liste geschafft. Vom Serviceniveau ist manches billige Hostel besser als dieses Hotel.
Zum Glück gibt es ja wenige 100m weiter ein anderes, gutes Radisson.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.162
1.115
TXL
Park Inn Hotel Tallinn

Gebucht: Standardzimmer über stark rabattierte Rate für 37,50€/Nacht
Erhalten: 2 Zimmer Ecksuite (die höchste Zimmerkategorie in diesem Hotel= 3-faches Upgrade)

Dazu gab es ein paar Süssigkeiten, 2 Flaschen Wasser, Persönliche Karte vom Management und einen Getränkegutschein für die Bar.

Hotel liegt zentral in der Stadt, die Altstadt, die Einkaufszentren und der Hafen sind rasch zu Fuss erreichbar.
Das Hotel hat eine alte und eine neue Gebäudehälfte, die Zimmer in der alten Hälfte sind recht klein und im alten Design (sollen wohl modernisiert werden), die in der neuen Hälfte sind gross und entsprechen dem aktuellen Park Inn Design.

Deine Beschreibung trifft eher auf das Park Inn Meriton Conference & Spa zu. Es gibt eben noch das Park Inn Central, dass ich aus eigener Erfahrungen nicht empfehlen würde.