Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
418
28
ANZEIGE
Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel
Zweibettbesenkammer gebucht und Besenkammer bekommen.
Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Dachkammer 6. Etage mit Blick aufs British Museum, gleich am Baugerüst vorbei.
Das lustigste Rollo aller Zeiten gesehen: Mit einer Art billigem Flaschenzug zog man das mehr oder weniger gut hoch. Badezimmer extrem klein. Dusche gefühlt 60x60cm.
Immerhin war es sauber.

Kein Upgrade, kein nichts auf dem Zimmer, außer einer Flasche des billigsten Wassers aus dem Supermarkt.

WHE61

Neues Mitglied
22.11.2016
10
2
Park Inn by Radisson Köln City West

Status: Gold

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Benefits: keine :(

Auf dem Zimmer also auch ein Willkommensgeschenk

Nachfrage an der Rezeption das Mitglieder 2 Flaschen Mineralwasser erhalten ist dort nicht bekannt.

Immerhin, es gab Rabatt im Restaurant, allerdings erst nachdem der Ober an der Rezeption das OK
bekommen hat, Mitgliedskarte alleine war nicht ausreichend.

• Like
Reaktionen: jotxl

WHE61

Neues Mitglied
22.11.2016
10
2
Park Inn Zürich Airport

Gebucht: Standard
Erhalten: Standard

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Begrüßungskarte, Obst + Schokolade

• Like
Reaktionen: weltbuerger

stefan_vienna

Reguläres Mitglied
22.08.2016
61
6
Park Inn Brussels Midi
Gebucht: Standard (ohne FS)
Erhalten: Business friendly

Zuerst ohne Frühstück, auf Nachfrage gab es dann auch das FS dazu.

Hotel OK, aber in Midi ist das Pullman die deutlich bessere Wahl

wkauz11

Neues Mitglied
05.07.2017
21
0
Radisson Blu Centrum Warschau

Gebucht: Business (als Promo mit sofortiger Bezahlung und ohne Stornomöglichkeit)
Erhalten: Executive Suite
Sonstiges: pro Person 1 Freigetränk an der Bar; Turn-Down-Service fand nicht statt; nur 1x Bademantel und Hausschuhe vorgehalten; Fenster nicht zu öffnen/abgeschlossen, aber sehr leise und wirksame Klimatisierung

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
418
28
Radisson Blu Senator Hotel, Lübeck

Besenkammer gebucht, Kategorie hoch, mit Ausblick auf die Trave.
5er Packung Niederegger Marzipan auf dem Zimmer, mit Grüßen, dass ich wieder da bin.

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
Radisson Dubai Deira Creek

Gebucht: Superior-Room, vorab schon eine änderung auf Business, da das Hotel auf der Webseite extrem viele falsche Angaben hatte.

Erhalten: Business mit Blick auf den Fluss

Sonstiges: Obstkorb und Begrüßungsschreiben im Zimmer

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
Bin derzeit wieder im Deira Creek.

Business gebucht und erhalten

Leider musste ich zwei mal dss Zimmer wechseln da Klimaamlage kaputt und viel zu laut.

Ich bin mir unsicher was ich sagen soll.

Das Personal ist überall extrem Freundlich , nur ist das Hotel schon etwas älter was man sieht. Die Zimmer sind zwar neu renoviert, nur leider die Badewanne/Dusche schon segr abgenutzt. Die Tür zum Balkon ist so undicht, das man alles von ausen hört. (War bisher in allen Zimmern so)
Sauna und Dampfbad sind auch stark abgenutzt.
Und die Royal Club Lounge ist zwar schön, jedoch ist das Angebot sehr gering.

Für den Preis war es ok, wieder buchen würde ich aber vermutlich nicht.

• Like
Reaktionen: schlschn

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Park Inn by Radisson Köln City West

Status: Gold

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Benefits: keine :(

Auf dem Zimmer also auch ein Willkommensgeschenk

Nachfrage an der Rezeption das Mitglieder 2 Flaschen Mineralwasser erhalten ist dort nicht bekannt.

Immerhin, es gab Rabatt im Restaurant, allerdings erst nachdem der Ober an der Rezeption das OK
bekommen hat, Mitgliedskarte alleine war nicht ausreichend.

War letzte Woche da. Sicher habe ich auch immer nur das gebuchte Standardzimmer erhalten. Einmal, ausgerechnet an Sylvester meinte man, ein upgrade wäre heute nicht möglich, was ich auch an dem Tag voll geglaubt habe. Bei weiteren 10 Aufenthalten nie ein upgrade, immer das kleine, altmodisch, alte Zimmer - mal zur Strasse mal zum Innenhof.

Doch hatte ich, obwohl nie verlangt (weil es nie trinke) schon bei Ankunft zwei Flachen Wasser im Zimmer als Benefit. Man hatte aber immer schon den Frühstücks Voucher ausgefüllt beim einchecken übergeben. Ein Verwandter mit 1 bis 2 Buchungen im Jahr, erhielt auch gratis Frühstück.

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
134
267
Radisson Blue Park Athen von Standard inklusive Frühstück auf Suite. Dazu 2 Getränke-Gutscheine fürs Restaurant oder Bar im Wert von ca. 15 Euro. Frühstück sehr gut. Lage aus unserer Sicht auch. Ca. 30 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt (38,- Eus), und ca. 30 Minuten zu Fuß bis zur Akropolis. Zimmer benötigen eine Renovierung. Alles hätte auch sauberer sein können. Insgesamt trotzdem gutes Hotel. Gruß HarzMann

wkauz11

Neues Mitglied
05.07.2017
21
0
Radisson Blu Limfjord Aalborg

Gebucht: Standard (über Punkte)
Erhalten: Standard
Sonstiges: keinerlei Reaktion auf Status, kein kostenfreies Wasser auf dem Zimmer, keine Minibar (statt dessen Automat in einer Etage), Badezimmer extrem klein und ohne Ablagen, Dusche mit verfärbtem Vorhang und starker Verkalkung, Wände/Decken teilweise nur angestrichener Beton; Frühstück ist bereits beim Standard dabei, in keinen Falle ein 4*-Haus und für die Barzahlungspreise viel zu teuer

Radisson Blu Saga Reykjavik

Gebucht: Business (über Punkte)
Erhalten: Business
Sonstiges: kostenfreies Wasser und kleine Aufmerksamkeit (Pralinen, Obst) am zweiten Tag erhalten, teilweise extrem abgewohnt, Flure mit alten Betten vollgestellt, Teppichbioden gewellt und lose, schlechte Zimmerreinigung, liederliches Umfeld, Terrasse bleibt über Nacht mit halbvollen (!) Biergläsern und vollen Aschenbechern bis weit in den nächsten Tag hinein unaufgeräumt, ungenügende Außenwirkung für angebliche 4* - Wirkung eher wie ein altes Intourist-Hotel in UA, BY oder RU, riesiger Restaurantbereich für Frückstücksbuffet im 1. OG mit lediglich 1 (in Worten: einem) Kaffeevollautomaten, bei dem das Wasser händisch in den kleinen Tank eingefüllt werden mußte, WiFi im Zimmer unbrauchbar, für Barzahlung wesentlich zu teuer (auch unter Beachtung des allgemeinen Preisniveaus in Island, Zimmer hätte "normal" über 350 EUR gekostet - ein Witz); Innenstadt und auch RKV-Domestic-Airport sind in 10...15 min fußläufig erreichbar

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.833
1.264
Park Plaza Hotel Nürnberg
Status: keiner
gebucht: Standardzimmer zum Innenhof
erhalten: Executivezimmer inklusive Gratis Minibar
Ich habe in diesem Hotel mit der Firmenrate bis jetzt bei 2 von 2 Aufenthalten immer ein Upgrade bekommen. Laut CI wegen der speziellen Rate. Ich finde das Hotel super, die Zimmer sind schön gross und die Lage direkt gegenüber das Hbf ist für Zugreisende super.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.090
1.036
PIT, ORD
Noch nicht mal ein Welcome Gift auf dem Zimmer? Sollte ja laut radissonrewards.com Standard für Gold sein.

Meine Gold-Zeit bei Radisson ist zwar nun schon mehr als 2 Jahre her, aber schon damals konnte habe ich sicherlich in weniger als 50% der Fälle ein Welcome-Gift erhalten - Und bei den 50% erhaltenen Fällen war es oft eine (ganze!) Praline oder ähnliches...

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
418
28
Radisson Blu
Hamburg Dammtor
Rate: Besenkammer (Dreamdeals) (ohne Frühstück)
Erhalten: Business oder wie sich das nun nennt (ohne Frühstück)

Gab ein wenig Obst, 2 Flaschen Wasser und eine Tüte leckeres Popcorn (mit dem Popcorn werben die im Moment gerade für Gold und Platinium Member)

• Like
Reaktionen: jotxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Art hotel Kudamm in der Litzenburger Str, stelle wohl erst jetzt fest, dass man mich seit ca 2 Jahren gar nicht mehr upgradet. Trotz dem höchstem Status Concierge oder Platinum bekomme ich immer das kleinste Zimmer im Neubau. Hier berichten doch einige über Suite -upgrades und ähnliches. Allerdings immer schöner Desertteller oder Obst zum Empfang.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Art hotel Kudamm in der Litzenburger Str, stelle wohl erst jetzt fest, dass man mich seit ca 2 Jahren gar nicht mehr upgradet. Trotz dem höchstem Status Concierge oder Platinum bekomme ich immer das kleinste Zimmer im Neubau. Hier berichten doch einige über Suite -upgrades und ähnliches. Allerdings immer schöner Desertteller oder Obst zum Empfang.

Das merkst du erst nach 2 Jahren? Mir fällt sowas sofort auf und ich beschwere mich dann und es ändert sich. Wer sich natürlich nicht beschwert, wird weitere 2 oder mehr Jahre verar…..

• Like
Reaktionen: zapping tv

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.132
658
ZRH
Radisson Blu Cebu

Beim Check-In wurde ich informiert, dass ich einen tollen Corner-Room erhalte statt des normalen Zimmers. Jedoch scheint es kaum Unterschiede zu geben. Jedenfalls laut da gegen die Hauptstrasse. Club Zugang wurde nicht erteilt, man wollte 2500 PHP für den Zugang. Dafür gabs eine Mega-Super-Rabatt, den sie nur mir als Gold anbieten: Frühstück 650 statt 850 PHP. Late Checkout wurde per Mail bis 18:00 bestätigt, ging dann aber plötzlich nur bis 16:00. Naja Hotel OK für die Philippinen, Status-Rec schlecht. Fühlte mich hier nicht wirklich willkommen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das merkst du erst nach 2 Jahren? Mir fällt sowas sofort auf und ich beschwere mich dann und es ändert sich. Wer sich natürlich nicht beschwert, wird weitere 2 oder mehr Jahre verar…..

Nun, ich wurde in dem Haus immer sehr zuvorkommend behandelt und mir ist auch jetzt noch nicht ganz klar, ob es nicht doch als upgrade gilt. Der Neubau galt lange Zeit, als höhere Kategorie, aber es ist eben das absolut kleinste Zimmer. Da man mich ja auch als Concierge kennt, würde ich es merkwürdig finden, wenn man so grundsätzlich mich offiziell "vom Zimmerverteiler" nie upgrades. Denn immer war schon die Begrüssung, Karte und Obst im Zimmer.

wkauz11

Neues Mitglied
05.07.2017
21
0
Park Inn Wien UNO-City

Gebucht: Standard - mit Anfrage nach getrennten Betten
Erhalten: Junior-Suite de Luxe, da keine Standard-Zimmer mit getrennten Betten mehr frei wären
Sonstiges: keine weiteren Vergünstigungen; "Suite" ist eine größeres Zimmer mit zusätzlich einem Sofa und einer Kochnische

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Park Inn Danube Bratislava

Gebucht: Standard - Twin Room
Erhalten: Apartment mit Doppelbett (separates WC/Bad, zwei Duschen, Küche und Wohnzimmer, Spa-Zugang)

zwei Flaschen Wasser erhalten, jedoch kein Welcome Gift.