Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Hotel: Radisson Blu Dortmund
Dauer Aufenthalt: 1 Nacht
gebucht: Besenkammer ohne Frühstück
erhalten: Businessclass-Zimmer (inkl. Frühstück)
Treatment auf Zimmer: nix
Besonderheit: Late Check Out um 15 Uhr

Ich hatte vorab per Mail gefragt, ob ich einen Late-Check-Out erhalten könnte. Dies wurde mir umgehend bis 15 Uhr bestätigt. Top! Komme gerne wieder. Saunalandschaft und Pool sind sehr schön, Preise und Auswahl bei F&B moderat und gut.

Nachteil: Stadt Dortmund verlangt für Privatbesuche mittlerweile eine Übernachtungssteuer von 7,5%. Das finde ich für eine Stadt wie Dortmund ein wenig dreist.

Dienstlich oder privat ?
https://www.bettensteuer.de/bettensteuer-dortmund-beherbergungsabgabe-befreiung-buchung.html

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
418
28
Radisson Blu Hamburg (Dammtor)

1. Besenkammer gebucht
Junior Suite bekommen.
Karamelbonbons und Flasche Wasser im Zimmer
(kein Frühstück, aber in anbetracht der Suite, okay)

2. Businesszimmer gebucht
Zimmer bekommen (Hotel war ausgebucht)
Karamelbonbons und Flasche Wasser im Zimmer
Danach Post im Zimmer als Begrüßung für Wiederholungstäter mit einem kleinen Kuchenteller.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MrTEL

Reguläres Mitglied
11.06.2012
54
0
Nicht schlecht. Von Standard auf JS.
Ich bekam dort als Concierge bisher immer Standard in äußerst bescheidener Lage - aber dafür mit tollen Bahnhofsansagen. Letztes Mal gab's nicht mal mehr ein Willkommensgeschenk. Beim Auschecken zuckte der FrontDesk nur mit den Schultern & damit war die Sache gelaufen.
Unter aller Kanone dort. Das Haus ist für mich inzwischen gestorben.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ich bekam dort als Concierge bisher immer Standard in äußerst bescheidener Lage - aber dafür mit tollen Bahnhofsansagen. Letztes Mal gab's nicht mal mehr ein Willkommensgeschenk. Beim Auschecken zuckte der FrontDesk nur mit den Schultern & damit war die Sache gelaufen.

War das Hotel ausgebucht oder hast du nicht auf dein Upgrade bestanden?

MrTEL

Reguläres Mitglied
11.06.2012
54
0
War das Hotel ausgebucht oder hast du nicht auf dein Upgrade bestanden?

Nicht ausgebucht. Jeweils an Wochenenden. Jedenfalls gemäß App war noch einiges in Business und darüber frei.
Da rumzudiskutieren war mir zu blöd. Bei der Abreise sprach ich die Lage und das fehlende Treatment an, aber die Reaktion dazu war mehr als bescheiden.
Entsprechend mache ich da nun einen großen Bogen rum - bei den Preisen, die da aufgerufen werden, findet sich allemal was anderes.

• Like

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
434
12
Radisson Blu Mannheim

Ein neues Hotel, von dem ich hier noch nicht wirklich viel gelesen habe - also auf testen ;)

Es gibt über CC aus meiner Sicht recht interessante Member-Raten, gerade auch für die besseren Zimmer. Habe 100 € für Business inkl. Frühstück gezahlt.
Upgrade gabs außerdem keins. Business gebucht und erhalten (auch keine gute Lage, großes Zimmer o.Ä.) - hätte ich für einen ersten Besuch etwas mehr erwartet. Dafür Obst im Zimmer.

Nun zum Hotel: Neues Haus verbunden mit einem Einkaufszentrum. Insgesamt alles im guten Zustand, jedoch fehlt es m.E. etwas am Ambiente. Es ist doch ein recht kühler Neubau. Die Zimmer sind komfortabel, wie erwartet. Nett die komplett verglaste Dusche (ich weiß, nicht jeder mag es). Bett ok, mehr nicht. Nervig: Um abends ein dunkles Zimmer zu haben, muss man sowohl Telefon und Tablet (gehört zum Zimmer), als auch den Föhn jeweils ausschalten.
Sauna vorhanden.

Schön fande ich den Frühstücksbereich im obersten Stockwerk - inkl. Dachterasse.

Insgsamt nicht wirklich zu bemängeln aber auch nicht so begeisternd, dass man sofort wieder buchen würde.

IMG_5366.jpg IMG_5372.jpg IMG_5368.jpg

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
418
28

Ich habe gute Erfahrungen mit telefonischer Buchung gemacht :D

Die Bahnhofsdurchsagen habe ich nur bei offenem Fenster gehört. Auch dann, wenn ich auf der anderen Seite vom Hotel war.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo

Gebucht: Standard
Erhalten: Business
Benefits: Grußkarte, Wasser, Pralinen

Sonstiges: Bei der Reservierung sollte man "Eckzimmer" vermerken, die regulären Zimmer sind doch eher winzig, insbesondere im Bad kann man sich nicht mal umdrehen ohne anzustoßen. Die Business Zimmer sind alle renoviert, die Standard in den unteren Etagen jedoch nicht. Hotel hatte recht große Probleme mit der Sauberkeit bei mir, was mit einem kostenlosen Abendessen im nagelneuen Hotelrestaurant (sehr gut!) entschädigt wurde. Sonst ist das Hotel Anlaufstelle für Massenweise (asiatische) Bustouristen, dadurch ist die Lobby jeden Abend/Früh sehr voll.

• Like

Washington

verliebt
07.02.2010
2.518
274
53.27° N, 54.23° E
Radisson Blu Plaza Bangkok
Gebucht: Business Class
Erhalten: Grand Premier

-> Zimmer auf der 17. Etage hat leider einige technische Mängel, so schaltete sich z.B. Die komplette Zimmerbeleuchtung heute Nacht um 4:27 , 5:27 und 6:27 automatisch ein.
Außerdem lässt sich die Klimaanlage nicht regulieren und pustet nonstop mit HI.

Leider Zimmerwechsel erst ab 10:00 möglich.

• Like
Reaktionen: Dougy

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Country Inn & Suites By Carlson, DFW Airport South
Gebucht: Besenkammer ( Points )
Erhalten: Wir durften uns das Zimmer aussuchen.Es gab Kig Bed Suites und Double Bed Suites.Es wurde ersteres.

Goodies: Körbchen mit Chips,Waffel,Wasser und Begrüssungsschreiben vom GM Patel.

Vorab wurde ein Brief angekündigt und er kam auch an.
Service Top und gerade mal 5 min vom Airport DFW entfernt. Drum herum gibt es genug Restaurants samt Einkaufsmöglichkeiten.
Sehr zu empfehlen vom Preis/Leistungsverhältniss.

• Like
Reaktionen: Dougy

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Heute in Radisson Radebeul eingecheckt, wie schon von einigen geschrieben gab es nichts außer früheren Check In.. Das Frühstück morgen lasse ich lieber mal, da schon bei der Anreise ein Teil des Buffets neben :confused: der Rezeption aufgebaut war. Kann jemand was in der Nähe empfehlen?

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Wenn du Richtung s Bahn gehst, ist unten auf der Ecke ein Grieche den ich recht gut finde. Keine 5 Minuten brauchst du zu fuss

• Like
Reaktionen: galeria