Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
305
62
Radisson Mannheim
Gebucht: Business
Erhalten: Cubus Business
Benefits: Flasche Wasser auf dem Zimmer, Begrüßungskarte, Obst-/Kuchenteller

• Like
Reaktionen: Fabe

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Radisson Blu Bremen

Gebucht:
Business Class Room
Erhalten: Business Class Eckzimmer (501)

Keine Ahnung, ob das ein wirkliches Upgrade war. Aber egal - die Zimmer im Radisson Bremen sind ja eher von überschaubarer Größe. Die 501 hingegen ist sehr geräumig. Hab mich sehr wohl gefühlt. Besser sogar als bei meinem letzten Aufenthalt in diesem Hotel. Da bekam ich eine Junior Suite, die mir aber - verglichen mit diesem Eckzimmer - eher eng vorkam.

Sehr angenehmes Frühstücksbuffet. Für meinen Geschmack auch eine gute Weinauswahl an der Bar.

Insgesamt: Komme gerne wieder.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Radisson Blu Bremen

Gebucht:
Business Class Room
Erhalten: Business Class Eckzimmer (501)

Keine Ahnung, ob das ein wirkliches Upgrade war. Aber egal - die Zimmer im Radisson Bremen sind ja eher von überschaubarer Größe. Die 501 hingegen ist sehr geräumig. Hab mich sehr wohl gefühlt. Besser sogar als bei meinem letzten Aufenthalt in diesem Hotel. Da bekam ich eine Junior Suite, die mir aber - verglichen mit diesem Eckzimmer - eher eng vorkam.

Sehr angenehmes Frühstücksbuffet. Für meinen Geschmack auch eine gute Weinauswahl an der Bar.

Insgesamt: Komme gerne wieder.

Hat sich jemand mal das Puzzle gekauft?:D

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Radisson Blu Zürich Airport
Gebucht: Standard auf Punkte
Erhalten: Business mit Flughafenblick
Benefits: Gratis Frühstück, gratis antialkoholische Minibar, Begrüßungskarte, Tee, Kekse, Kägifret

Park Inn Zürich Airport
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard oberste Etage, Eckzimmer, etwas größer
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Begrüßungskarte, Nüsse, Schoggi

• Like
Reaktionen: Dougy

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Radisson Blu Plaza Oslo

Gebucht: Standard
Erhalten: Standard (21) -> Business (31)
Benefits: Begrüßungsschreiben, etwas Schokolade

Sonstiges: Gleiches Problem wie im Scandinavia es gibt massive Probleme mit der Sauberkeit speziell Haare. Das erste Zimmer (STandard wie gebucht, kein Upgrade) war voll davon darauf hin mit einem Mitarbeiter durch 5! Zimmer (Business, identisch zu Standard nur höher und mit Nespresso Maschine) gegangen und überall das Gleiche, lange Haare verschiedener Farbe auf dem Bett und den Handtüchern. Im sechsten Zimmer hat sich dann ein Front Desk Mitarbeiter hingestellt um selber alles nochmal frisch zu machen weil kein Housekeeping mehr da war (So Abend/Nachts). Gleiches Bild beim Pool, drei Handtücher nacheinander vom Stabel genommen alle mit Überraschung. Ein Gespräch mit der FOM ergab, gleiche Firma für Housekeeping und Wäsche wie das Scandinavia. Als Entschuldigung für das Dilemma gerade Sonntag Nacht beim CI gab es ein Hauptgericht im Restaurant aufs Haus, selbiges ist hochpreisig (auch für Oslo) aber wirklich gut.

andi_n

Reguläres Mitglied
21.12.2016
70
1
Radisson Blu Ljubljana

Gebucht: Standard Award 28 k Punkte ohne Frühstück
Erhalten: Superior, 10. Stock inkl. Frühstück für 2 Personen

Benefits: early Check in, persönliches Anschreiben, 2 x 0,5 l stilles Wasser, Früchteteller, 1 piccolo Sekt mit Goldplättchen inside, late Check out wäre möglich gewesen, haben wir aber nicht genutzt.

Grüße
Andreas

• Like
Reaktionen: tmmd und Dougy

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
418
28
Art'Otel Dresden
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Suite

Was aber nicht so wirklich was heißt...

• Like
Reaktionen: Fabe

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Radisson Blu Azuri Resort Mauritius

Gebucht: Deluxe Garden
Erhalten: Deluxe Ocean

Keine Empfehlung, war das schlechteste Hotel aller getesteten 5 Sterne Häuser auf Mauritius. Die Lust in weiteren Radissons zu schlafen ist mir auch vergangen.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Radisson Blu Azuri Resort Mauritius

Gebucht: Deluxe Garden
Erhalten: Deluxe Ocean

Keine Empfehlung, war das schlechteste Hotel aller getesteten 5 Sterne Häuser auf Mauritius. Die Lust in weiteren Radissons zu schlafen ist mir auch vergangen.

Vielleicht könntest du noch etwas darauf eingehen, was genau denn so schlecht war.

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Klar, natürlich. Erst einmal ist die Anlage nicht sehr schön zum flanieren und durchlaufen, es ist im Prinzip eingebettet in ein künstliches aber recht totes Touristendorf mit Apartments.
Bei einem Preis von über 400 Euro die Nacht erwarte ich, dass das Zimmer in Ordnung ist und nicht diverse Dinge nicht funktionieren wie zB Leselampen oder sich Türen nicht richtig schließe. Wenn ich das reklamiere passiert nichts, wenn ich es ein zweites Mal reklamiere kommt der Techniker und sagt, das er dafür die komplette Technik aus und eine neue Zimmertechnik einbauen muss... Oder wenn man ein Gericht bestellt und ein anderes bekommt, das dann reklamiert und man erhält ein zweites Mal was anderes und sich aber keiner entschuldigt, nicht anzufangen, dass man woanders diese Rechnung stornieren würde. Oder dass man in den Pool schwimmen möchte vor dem Frühstück zur angeschriebenen Pool-Öffnungszeit und dann die Reinigungskraft darauf hinweist, das durch die Reinigung das schwimmen jetzt nicht möglich ist. Vor dem Pool dann fehlende Fliesen, das Baustellenfeeling aufkommen lässt. Dann ein Haar auf dem Essen... oder eine angebotene Aktivität die man buchen möchte die aber ohne Begründung nicht stattfindet. Und wenn man dann an der Rezeption sagt, dass man mehr erwartet hätte weil man andere 5 Sterne Häuser kennt auf der Insel sagte man mir "Ja, das ist auch ein besseres Hotel". Tja, war aber fast der gleiche Preis. Preis Leistung stimmt einfach nicht.

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Guten Abend, das was hotellazur da beschreibt muss ich leider bestätigen. Ich hatte auch das zweifelhafte Vergnügen dort 12 Tage verbringen zu dürfen. Leider hakt es dort an allem, vorallem an der Hygiene und Sauberkeit. So wurde bei Reklamationen urplötzlich kein englisch mehr verstanden. Dann funktionierte nur noch französisch. Für das Image der Kette ist das wirklich nicht von Vorteil. Ganz unabhängig davon wird auch noch gerne doppelt kassiert. So konnten wir aufgrund des Zyklon, der zur Sperrung des Flughafens führte nicht anreisen. Andere nicht abreisen. Als wir zwei Tage später anreisten war unser Zimmer nicht frei. Geld gab es nicht zurück und die anderen haben sicher auch gezahlt. Aber das nur am Rande. ....

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Also das Hotel war informiert, dass ihr später anreist, aber hat das Zimmer nicht freigehalten? Dann hätte ich einfach das Geld von der Kreditkarte zurückbuchen lassen. Jedenfalls ist das Betrug, wenn ein Hotel ein Zimmer doppelt vermietet.

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
So in der Art ist es. Selbst mit den Dreamdeals Konditionen aus dem 4Quartal 2017 habe ich die Konditionen von Dertour nicht erreicht. Also habe ich 14 Tage pauschal vom 17-31.01 gebucht. Die Anreise erfolgte am 19. Zunächst wurde mir aus Kulanz eine Erstattung in Aussicht gestellt und dann abgelehnt. Das Zimmer war jedenfalls nicht frei. Rückbuchen kann ich so nicht. Jedenfalls hat das Hotel einen guten Schnitt gemacht.

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Trost an der Sache das ich über eine Versicherung von der Amex Platinum die Kohle für die 2 Tage bekommen habe. Nichts desto trotz ein Unding

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Ich denke mal, dass die wenigstens Touristen sich selbst eingestehen, dass ein Urlaub nicht wirklich toll war. Vor allem wenn es ein solches Ziel war. Hier wird dann gnadenlos übertrieben. Vergleiche es mit dem Radisson in Radebeul. Das ist noch besser [emoji29]

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Mein Review kommt noch. Ich habe oft das Gefühl, dass da auch mit Fake Bewertungen gearbeitet wird. Beim Radisson Blu Resort auf Kreta ist es eindeutig, dort kann ich ziemlich genau zeigen, dass sie gekauft sind. In RB Resorts werde ich jedenfalls nicht mehr schlafen.

• Like
Reaktionen: Dougy

MWenz

Neues Mitglied
24.12.2015
21
0
Berlin
Kapstadt Radisson Red Waterfront
Normalerweise bevorzuge ich das Hilton in Kapstadt, wo ich auch am Anfang meines Aufenthalts war. Aber für einen Abend vor dem Rückflug ist es okay direkt an der Waterfront zu sein. Das Konzept des Hotels ist sehr stylish und modern. Auf einen klassischen Empfangstresen wird verzichtet, statt dessen gibt es eine große Anzahl von Terminals, an denen man mit dem übermittelten QR-Code (App herunterladen)einchecken kann. Zimmer sehr sinnvoll gestaltet, keine Mini-Bar sondern einen leeren Kühlschrank, ausreichend Wasser. Einrichtung irgendwie Bauhaus-Stil (bin aber kein Architekt). Toller Dachgarten mit Bar und Pool, offen bis sehr lange.
Upgrade von Double-Room auf Double Room in 9. Etage mit Blick auf Hafen/Werft. Mehr ist, glaube ich, nicht möglich,