Klar, natürlich. Erst einmal ist die Anlage nicht sehr schön zum flanieren und durchlaufen, es ist im Prinzip eingebettet in ein künstliches aber recht totes Touristendorf mit Apartments.
Bei einem Preis von über 400 Euro die Nacht erwarte ich, dass das Zimmer in Ordnung ist und nicht diverse Dinge nicht funktionieren wie zB Leselampen oder sich Türen nicht richtig schließe. Wenn ich das reklamiere passiert nichts, wenn ich es ein zweites Mal reklamiere kommt der Techniker und sagt, das er dafür die komplette Technik aus und eine neue Zimmertechnik einbauen muss... Oder wenn man ein Gericht bestellt und ein anderes bekommt, das dann reklamiert und man erhält ein zweites Mal was anderes und sich aber keiner entschuldigt, nicht anzufangen, dass man woanders diese Rechnung stornieren würde. Oder dass man in den Pool schwimmen möchte vor dem Frühstück zur angeschriebenen Pool-Öffnungszeit und dann die Reinigungskraft darauf hinweist, das durch die Reinigung das schwimmen jetzt nicht möglich ist. Vor dem Pool dann fehlende Fliesen, das Baustellenfeeling aufkommen lässt. Dann ein Haar auf dem Essen... oder eine angebotene Aktivität die man buchen möchte die aber ohne Begründung nicht stattfindet. Und wenn man dann an der Rezeption sagt, dass man mehr erwartet hätte weil man andere 5 Sterne Häuser kennt auf der Insel sagte man mir "Ja, das ist auch ein besseres Hotel". Tja, war aber fast der gleiche Preis. Preis Leistung stimmt einfach nicht.