Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
396
124
ANZEIGE
Bin "bald" für 5 Nächte da, kannst du dazu noch etwas mehr sagen? Generell zum Hotel, den "üblichen" Raten (Ich schaue noch) usw...

Von King auf Corner ist natürlich sehr geil!
Ich habe das Hotel ca. 1 Woche vor Ankunft als HH Honors Advanced Prepaid Rate für ca. $210 inkl. Tax pro Zimmer gebucht.

Das Frühstück entspricht amerikanischem Standard.
Der Frühstücksraum teilt sich seinen Platz mit der Bar und der Lobby. Insgesamt relativ wenig Platz und gegen 09:00 Uhr an einem Montag war es relativ voll.

Mein Zimmer im 39. Stock war sehr groß, sauber und hatte einen super Blick in Richtung Downtown. Negativ fallen mir nur immer wieder die Badvorhänge auf. Eine "echte" Dusche hätte ich besser gefunden. Ich frage mich wer sich im Hotel in die Wanne legt?
WLAN war ausreichend schnell und stabil.

Wenn du auf BBQ stehst kann ich dir das Dallas BBQ direkt gegenüber in der 42. empfehlen. Zwar die übliche Massenabfertigung aber lecker und viel (y).

• Like
Reaktionen: werty022

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
irgendjemand schrieb hier mal, parken wäre für Diamond gratis, ich fragte nach, sie war ganz verwundert, nein, das würde es nicht geben da dieses parkhaus öffentlich ist und zur Stadt gehört, wenn mal jemand gratis geparkt haben soll war es einfach glück.

Das tut mir leid, uns haben sie das kostenlose Parken damals gleich beim CI angeboten (Ende März 2015).

Im übrigen glaube ich nicht, daß das Parkhaus der Stadt gehört, sonst müssten sie wohl das fette HILTON Logo über der Einfahrt abmontieren. Auf dieser Seite wird beim klicken auf Betreiber des Parkhauses die Telefonnummer des Hotels eingeblendet:

https://www.parkinglist.de/parkplatz/Dresden/Parkhaus-Hilton-Dresden-2322

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
@Geardown: Mein Junior freut sich sich immer über eine Badewanne!
Und wie er noch kleiner war war ich froh darüber, weil es einfacher ist ihn in der Wanne zu baden als in der Duschtasse.

• Like
Reaktionen: Geardown

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.409
5.779
Paralleluniversum
Hilton Bonn:
Gebucht: ZIMMER MIT KING-SIZE-BETT für 76,30€
Bekommen: Zimmer mit King-size Bett im 4. Stock mit Blick auf den Innenhof und die Rheinbrücke.

+ 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer
+ Getränkevoucher für 2 Personen à 1 Drink

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Hilton London Tower Bridge

Gebucht: Double Guest Room
Erhalten: King Deluxe Plus
Rate: HHonors Sale

Das Hotel hat eine perfekte Lage zur Tower Bridge (etwa 200 Meter entfernt) und liegt zudem in Fußnähe zur Metro Station London Bridge sowie dem Borough Market. Leider bietet weder eines der Zimmer, noch die Dachterrasse aufgrund der umliegenden Häuser einen direkten Blick auf die Tower Bridge. Das Zimmer per se war sehr modern eingerichtet (und wurde wie beim Check-In mitgeteilt vor kurzem renoviert) mit Minibar, Nespressomaschine sowie einem großzügigen Bad mit Wanne und Walk-In-Dusche. Als Benefit gab's jeden Tag zwei Flaschen Wasser und eine kleine Flasche Rotwein aufs Zimmer, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant (Jamie Oliver's - haben wir aber nicht genutzt), Late Check-Out und einen 60-Minuten Gutschein fürs WLAN an diversen öffentlichen Plätzen in London. Die Lounge bietet ein reichhaltiges Frühstück bis 11 Uhr sowie von 18-21 Uhr warme und kalte Speisen sowie alkoholische Getränke. Außerdem befindet sich neben der Lounge eine kleine Dachterrasse mit mehreren Sitzmöglichkeiten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden das Hotel bei einem der nächsten Londonbesuche sicher wieder buchen.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.720
63
CDG/MUC
Hilton Dresden

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Executive Zimmer
Benefits: Obstteller, große Flasche Wasser, Lounge-Zugang, Frühstück im Restaurant, Late Check-Out bis 15 Uhr

Katastrophaler Check-In durch einen absolut inkompetenten Trainee, danach in Ordnung. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, gehen aber dank der komfortablen Betten noch klar. Leider ist der Schreibtischstuhl nicht sonderlich bequem. Zudem ist das Bad ziemlich renovierungsbedürftig. Der Wasserdruck lässt auch zu wünschen übrig. Zum Innenhof immerhin sehr ruhig. Die Lounge ist zwar schick eingerichtet, vom Angebot her aber maximal durchschnittlich. Abends gibt es zum Beispiel Bier, Wein, Käse, Pastete und zwei warme Optionen aus der Warmehaltebox. Frühstück qualitativ und quantitativ in Ordnung. Service allerdings ausbaufähig. Passend zu meinem Gesamteindruck wurde ich um 14:45 Uhr beim Betreten meines Zimmers noch vom vor der Tür campierenden Zimmermädchen mit dem Spruch "noch 10 Minuten" begrüßt. Muss nicht unbedingt nochmal sein.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.720
63
CDG/MUC
Was war denn katastrophal, bzw. warum war der Trainee so inkompetent?

Hatte zuerst gefragt, ob "Double" ein normales "King"-Bett wäre oder zwei zusammengeschobene. Nachdem sie (fälschlicherweise, wie sich später herausstellte) meinte, dass Double zwei einzelne Matratzen mit jeweils eigenem Bezug etc. wären, habe ich gefragt, ob ich stattdessen ein Queen haben könnte. Darauf kam eine äußerst unfreundliche Antwort à la: "Sie können kein Queen haben, da wir das vergebene Zimmer von Elite Mitgliedern nicht verändern können". Das habe ich dann schweigend akeptiert. Am Ende des etwa fünf Minuten andauerenden Vorgangs, habe ich noch gefragt, ob ich das Frühstück auch im Restaurant einnehmen könnte. Als Antwort darauf gab es wörtlich ein: "Schauen Sie doch auch das Blatt, da steht Executive Lounge von 7 bis 11". Als ich noch kurz gefragt habe, ob ich nach links oder rechts zum Aufzug muss, gab es nur noch ein Handzeichen. Kein "schöner Aufenthalt", "Tschüss" oder sonst was. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Hätte ich jetzt penetrant nach einem Upgrade gefragt oder doofe Fragen gestellt, könnte ich mir das zumindest erklären. Ich habe aber in Anbetracht der guten Buchungslage nicht einmal den Ansatz gemacht. Schade, aber sowas vermiest einem von Anfang den Aufenthalt. Erster Eindruck und so. Mein Kollege hatte bei der älteren Dame am HH Check-In wohl übringens einen sehr angenehmen Chech-In.

werty022

Aktives Mitglied
Curio Reichshof Hamburg by Hilton

Gebucht: Zimmer Kategorie M
Erhalten: Doppel-Upgrade in Kategorie XL

Zudem Frühstück und Curry + Olivenöl auf dem Zimmer!

Frühstück sehr lecker und am Wochenende bis 12 Uhr (Extrem gut wenn man Abends lange raus geht), aber der Buffet Bereich ist bei Andrang sehr klein. Das Hotel ist wirklich sehr schön und zudem perfekt gelegen. Parken nur 10€ pro 24 Stunden im Parkhaus direkt daneben (Aber sehr sehr sehr eng, mit einem SQ5 fast schon unmöglich).

Preislich auch gut (140€/Nacht bezahlt)!

• Like
Reaktionen: m0s1n0

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Hilton Dresden
Gebucht: Deluxe King oder Queen (wollte einfach keine Überraschung beim Betttyp des Double) für 2 Nächte.
Erhslten: Executive Plus (sind die Eckzimmer) mit Blick auf die Anlegestelle der Dampfschifffahrt und die "Gastro"-Gasse. Dementsprechend war es dann etwas laut bis gegen 22h.
Das Nor1-Upgrade auf eine Suite wurde nicht gewährt, aber kein Wunder, das Haus war gut gefüllt und am Anreisetag nur noch maximal die Executive-Zimmer für den Aufenthalt buchbar.

Bei der frühen Ankunft gegen 10h war mein Zimmer noch nicht frei, jedoch durften wir das Zimmer des Kollegen bereits beziehen.
Am Abreisetag dann um 9h15 bereits ein erster "Besuch" der Reinigung...

• Like
Reaktionen: KevinHD

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Hilton Royal Park Soestduinen

Gebucht: Besenkammer im Sale für 55€
Erhalten: King Golf View mit Wasser auf den Zimmern, Getränkevoucher und Frühstück im Restaurant

Hotel ist nicht mehr das neueste, aber noch OK. Pool ist schön warm temperiert, Gym sieht sehr neu aus, Frühstück war bei uns total überlaufen. Essen im Restaurant ganz gut. Parken kostenlos vorm Haus.

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
396
124
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Rome Airport

Besenkammer (P&C) -> King Executive

Zimmer: insgesamt OK

Lounge: ordentliches Essen (Salat, Suppe, Pizza); leider viel zu voll

Internet: Premium mit max 2 Mbit ist nicht wirklich "Premium"

Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.

Zuletzt bearbeitet:

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Millennium Hilton Bangkok

2 x Besenkammer gebucht - 2 x Besenkammer in der 28. Etage bekommen. Lag offensichtlich daran, dass wir zwei Zimmer mit Verbindungtür haben wollten. Da die Größe der Zimmer aber gleich ist, für uns in Ordnung. Die Suiten sind natürlich schöner, insbesondere die zur Flussseite. Letztendlich ist der Blick aus der 28. aber auch aus den anderen Zimmern sehr gut.

Frühstück wahlweise im Restaurant oder in der Lounge, in der Lounge jetzt nachmittags kleines Kuchenbuffet - finde ich besser als früher die Etagere. Abends Angebot gut, wenngleich das Conrad Bangkok deutlich mehr bietet.

Auffällig ist, dass das Hotel sehr voll mit chinesischen Reisegruppen war. Hilft zwar bei der Auslastung, macht das Haus aber nicht unbedingt reizvoller. Wahrscheinlich ist das die einzige Möglichkeit die baustellenzugewandten Zimmer zu belegen.

Hilton Frankfurt City

Besenkammer gebucht - Executive im OLCI verfügbar und auch bekommen.

Ich finde die Lounge auf dem Flur übringens nicht besonders ungemütlich. Mal schaun, wie es nach der Überarbeitung wird.

Bemerkenswert fand ich das überaus freundliche Personal in allen Bereichen. War wirklich auffällig.

Thomas

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.121
1.188
PIT, ORD

Hilton Capital Washington

Gebucht: 1 Double
Erhalten: 1 Double
Benefits: Executive Lounge Zugang, Water, Breakfast in Lounge

Hotel komplett ausgebucht aufgrund des laufenden American College of Surgeons Kongresses, daher kein Upgrade, aber die typischen Benefits. Nette Lounge mit ordentlichem Frühstück und Snacks am Abend, Wein allerdings nur gegen recht ordentliche Gebühr.
Klasse Lage wenige Block entfernt von der Mall.

Zuletzt bearbeitet:

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.121
1.188
PIT, ORD
Doubletree Hotel Newark Airport

Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King
Benefits: Executive Lounge Zugang, Water, Breakfast in Lounge & Restaurant, Zugang zur "Coffee Lounge"

Eines der wenigen Doubletrees mit Lounge, Frühstück sowohl in Restaurant oder Lounge (hatte allerdings einen frühen Flug und daher kein Frühstück), am Abend Snacks und den ersten Drink "on the house". Hotel insgesamt eher so ok, klassisches Flughafenhotel mit Shuttle nach EWR.

hacket

Reguläres Mitglied
23.03.2015
36
0
Hilton Sa Torre Mallorca

Gebucht Standard
Erhalten Deluxe Garden View
Benefits: 2x Flaschen Wasser und ein Obstteller bei Ankuft um 00:30 Uhr

Late Check Out 16 Uhr ohne Probleme

Bemerkenswert fand ich das überaus freundliche Personal in allen Bereichen. War wirklich auffällig.

hacket

Reguläres Mitglied
23.03.2015
36
0
Hilton Berlin

Gebucht: Besenkammer
Erhalten Deluxe im 6 OG
kein Obstkorb oder dergleichen.
Haus war aber nahezu komplett ausgebucht.

Service i.O. , late Check Out 16 Uhr kein Problem

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.463
48
Hilton Madrid Airport, gebucht Standard erhalten Relax Room mit Whirlpool. Executive Lounge wie üblich in Spanien schlechtes Angebot. Frühstück im Restaurant.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Hilton Mainz City

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Standard (Family Room)
Benefits: Drei Bargutscheine (Einen pro Nacht), Willkommensbrief, Snackteller (2x siehe Sonstiges), Wasser 2 x 0,25+ 0,75, Tageszeitung, Frühstück

Sonstiges: Eingecheckt wurde auf die 4. Etage im OCI, erhalten dann 2. Etage. Am Abend konnte man mir nicht sagen warum, die Mitarbeiterin am Morgen klärte dann auf (sie hat selber die Zuweisung gemacht), dass es wohl ein etwas großzügiger und ruhigerer Family Room sei. Das Hotel war aber auch seit einigen Tagen komplett ausgebucht (Buchmesse Frankfurt) und deswegen war kein "besseres" Upgrade möglich. Der Obstteller (Apfel, Banane, Giotto, Muffin) war nach der ersten Nacht auf einmal weg obwohl nur den Muffin gegessen. Gab am nächsten Tag direkt nochmal einen neuen auf Nachfrage nach dem Grund, das Housekeeping räumt wohl hier direkt alles weg wenn es kein Zettel gibt. Auf Nachfrage ob es große Decken gibt (Standard nur kleine Einzeldecken) wurde dies verneint aber angeboten eine Große aus dem Hilton Mainz Rhein bringen zu lassen. Habe das aufgrund des Aufwands verneint, am Abend war trotzdem eine große da, absolut Top dieser Service! An der Bar gibt es eine ganz gute Auswahl an Wein und Whisky und motivierte Mitarbeiter. Guter Aufenthalt bei absoluten Top Service. Danke für die Empfehlung!

hgpower

Reguläres Mitglied
28.12.2014
35
6
FRA
Hilton Vilamoura Resort, Algarve

gebucht; Standard room mit Punkten Stay 5 pay 4
bekommen Family Suite (2 Zimmer nebeneinander)

Likörchen und Orangenmarmelade als Begrüßung auf dem Zimmer, Voucher für Freigetränk an der Bar

Service 1a, Zimmer & Bäder modern. Gerne mal wieder !

• Like
Reaktionen: crobunj und Anne

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Curio Reichshof Hamburg (2 Nächte)
Gebucht: King Medium mit P&C
Erhalten: das gleiche, da zumindest die erste Nacht fast ausgebucht.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.820
2.717
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
DoubleTree by Hilton Lodz

Status: Diamond

gebucht: King Room
erhalten: Deluxe Room

Benefits: 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Begrüßungs-Cookie, Gutscheine für das Frühstück, Getränkegutschein

Nachträglich: Schreiben vom Front Office Supervisor und große Obstschale

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD und crobunj
A

Anonym-36803

Guest

Hilton Beijing Capital Airport

Gebucht: King Standard

Einige Tage vor dem Check-In war die Buchung schon auf eine King Deluxe Suite pre-upgegradet. Heute war ein weiteres Upgrade auf eine King Premier Suite in der Buchung ersichtlich, die ich dann auch bekommen habe. Zu Schade, dass ich keine 7h hier bin.

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
ANZEIGE
Hilton Prague Old Town

Gebucht: King Guest Room im Flash Sale für 120 Euro/Nacht

Erhalten: King Executive Suite im obersten Stockwerk

Sonstiges: Early Check-In um 12 Uhr war kein Problem. Kurz nach unserer Ankunft gab es dann noch Obst und Pralinen aufs Zimmer. Frühstück in der Lounge oder im Restaurant. Die Lounge wird gleich mal erkundet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesem Hilton!

Update: Lounge ist OK. Das Angebot ist überschaubar. Das Personal dafür umso hilfsbereiter und sehr freundlich! Frühstück im Restaurant ist gut. Schnelles Personal (Kaffee an den Tisch usw.) und gute Speisen! Ich komme gerne wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD und crobunj