Conrad London St. James
gebucht: King Superior Room mit Frühstück (BRG auf unter 150 GBP)
erhalten: King Deluxe Room mit Frühstück
Ankunft mit +1 gegen 12 Uhr. Wollten nur unser Gepäck deponieren und dann direkt weiter. Habe dann nach einem Safe gefragt, da ich unsere Wertsachen gerne sicher verstauen wollte. In ziemlich arroganter Weise wurde mir erklärt, dass sowas erst ab einem Wert von 20.000 GBP möglich ist und ich meine Sachen doch einfach im Gepäck belassen sollte. Dieses wird von der Security bewacht wird. Eine Nachfrage, was ich genau in den Safe legen wollte, ist natürlich nicht erfolgt. Die Nachfrage wäre von mir allerdings auch unbeantwortet geblieben. Ein Supervisor hat dieses Gespräch anscheinend verfolgt und im Hintergrund unsere Reservierung aufgerufen, Name war durch das Ausfüllen der Bagtag´s bekannt, Early Checkin wurde dann direkt angeboten und gerne angenommen.
Um 16:30 Uhr kamen wir ins Hotel zurück. 30 Minuten vor dem offiziellen Ende der Tea Time in der Lounge. Buffet war bis auf 1 Sandwich komplett leer. Meine Nachfrage, wann das Buffet nochmals aufgefüllt wurde verneint, die Tea Time endet ja auch gleich.
Auf dem Zimmer habe ich dann mehrere Haare im Bett und ähnliches vorgefunden.
Freundlicherweise wurden mir von der Gästebetreuung eine Reinigung des Zimmer und 5.000 Punkte angeboten. Habe dann nach dem MOD verlangt, dieser hat uns dann zum Dinner eingeladen, die Einladung war allerdings "nur" ein Nachlass von 50% auf die Restaurantrechnung. Da wir eh im Restaurant essen wollten und ich keine Interesse an einer weiteren Diskussion hatte, habe ich akzeptiert.
Essen, war selbst mit der Ermäßigung eine Zumutung. Fleisch 2x medium bestellt, 2x durchgebratene Schuhsohle erhalten. Zudem habe ich gelernt, dass eine Sause Béarnaise vom Steak kalt serviert wird, inklusive Belehrung der Restaurant Managerin.
Am nächsten Morgen wollten wir das Frühstück im Restaurant einnehmen, nach 10 Minuten Wartezeit vor dem Restaurant, wurden wir von einer charmanten Dame endlich an einen Tisch geführt. Meine +1 wollte direkt einen Kaffee und einen Orangensaft bestellen, allerdings ist das nicht die Aufgabe der charmanten Dame, wir sollten uns doch bitte gedulden. Da nach weiteren 10 Minuten sich noch immer niemand berufen gefühlt hat unsere Bestellung aufzunehmen, haben wir uns entschlossen in der Lounge zu frühstücken.
Leider war dies der nächste Fehler, Frühstückszeit in der Lounge ist bis 11 Uhr. Um 10:30 waren keine Brötchen und auch einige andere Dinge nicht mehr vorhanden. Die Nachfrage war ebenfalls erfolglos, Frühstück endet gleich und es wird nichts mehr aufgefüllt.
Ich wollte es eigentlich auf sich beruhen lassen, aber irgendwie ärgert es mich auch fast 1 Woche später noch.
Wie denkt Ihr darüber?