Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Hilton Chicago O'Hare Airport (ORD)
gebucht: Besenkammer für 40k Punkte statt 370USD++
erhalten: Besenkammer Topfloor mit Runway View

Gebucht um 22:30 Uhr, Ankunft um 22:45 Uhr. Die Frühstücksauswahl im Restaurant war meiner Meinung nach schon besser...
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
493
228
AUT
HAMPTON MIAMI BEACH 17thSTREET:

gebucht: Besenkammer für 45k Points statt 350USD++
erhalten: Besenkammer mit Street View
sehr nettes Hampton in toller Lage, schön renoviert, sauber, cooles personal, Frühstück hamptonlike, LCO bis 13.30 no prob, komme gerne wieder
 
  • Like
Reaktionen: hdz

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.151
2.314
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Frankfurt Airport

gebucht und bekommen Standard

Dafür schon um 12.30 CI. Hotel angeblich ausgebucht, deshalb kein Upgrade. Komisch, 5 Minuten vorher in der App noch alles verfügbar.
Na ja, egal. Zimmer eher klein im 7. Stock, das einzig gute ist der große Fernseher. Ansonsten kam nach einigen Stunden noch 2 kleine Flaschen Wasser, Schokolade und ein Begrüßungsschreiben.
Abends in der Lounge 2 warme Snacks und diverses an kaltem Essen.
Das Frühstück im Restaurant finde ich richtig klasse, sehr viele BioProdukte und so weiter.
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
DoubleTree by Hilton Hotel Sterling - Dulles Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive-Room (Kingbed)

Zwei Stunden vor Ankunft erreicht mich eine E-Mail des Hotels: Meine Kreditkarte wäre nicht gedeckt (natürlich falsch) - eine andere Kreditkarte nicht im Profil (zwei CCs sind hinterlegt und gültig) - jede Reservierung müsste bei Buchung (vor 2 Monaten) mit einer Kreditkarte garantiert werden - man würde meine Reservierung stornieren wenn ich mich nicht direkt melde. Mit dieser Nachricht dann eine Stunde später die Dame am Check-In konfontriert ... die das nicht interessierte und meine (angeblich nicht gedeckte) Kreditkarte ohne Probleme ins System brachte. Zimmer wäre allerdings noch keins frei (14:00 Uhr) - ich solle es später nochmal probieren. Anrufen wollte man mich nicht. Also dann um 15:30 Uhr eingecheckt und Upgrade aus Executive-Floor bekommen. Zwei Voucher fürs Frühstück und zwei Voucher für ein Getränk an der Bar gab es auch noch. Zimmer war klein, Badezimmer hatte einen üblen Geruch nach Abwasser. "Executive-Lounge" war der Raum vor dem Aufzug - die aufgestellt Kaffeemaschine war defekt und außer Sitzplätzen gab es in der Lounge auch den ganzen Tag über nix. Frühstück gestaltete sich ebenfalls schwierig: Lounge gab es ja nichts - man musste runter ins "Frühstücksrestaurant". Eine Stunde vor Ende des Frühstücksbuffets gab es weder saubere Tische, Besteck und Tassen noch Milch oder Orangensaft. Auch der Rest des Buffets war eher (qualitativ und quantitativ) eine Enttäuschung. Das Personal glänzte mit Abwesenheit und hatte als einzige Lösung für das "Besteck- und Tassenproblem": Wir sammeln von den nicht abgeräumten Tischen etwas zusammen, was noch sauber aussieht - so etwas habe ich in noch keinem DoubleTree erlebt.
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
DoubleTree by Hilton Hotel Sterling - Dulles Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive-Room (Kingbed)

Zwei Stunden vor Ankunft erreicht mich eine E-Mail des Hotels: Meine Kreditkarte wäre nicht gedeckt (natürlich falsch) - eine andere Kreditkarte nicht im Profil (zwei CCs sind hinterlegt und gültig) - jede Reservierung müsste bei Buchung (vor 2 Monaten) mit einer Kreditkarte garantiert werden - man würde meine Reservierung stornieren wenn ich mich nicht direkt melde. Mit dieser Nachricht dann eine Stunde später die Dame am Check-In konfontriert ... die das nicht interessierte und meine (angeblich nicht gedeckte) Kreditkarte ohne Probleme ins System brachte. Zimmer wäre allerdings noch keins frei (14:00 Uhr) - ich solle es später nochmal probieren. Anrufen wollte man mich nicht. Also dann um 15:30 Uhr eingecheckt und Upgrade aus Executive-Floor bekommen. Zwei Voucher fürs Frühstück und zwei Voucher für ein Getränk an der Bar gab es auch noch. Zimmer war klein, Badezimmer hatte einen üblen Geruch nach Abwasser. "Executive-Lounge" war der Raum vor dem Aufzug - die aufgestellt Kaffeemaschine war defekt und außer Sitzplätzen gab es in der Lounge auch den ganzen Tag über nix. Frühstück gestaltete sich ebenfalls schwierig: Lounge gab es ja nichts - man musste runter ins "Frühstücksrestaurant". Eine Stunde vor Ende des Frühstücksbuffets gab es weder saubere Tische, Besteck und Tassen noch Milch oder Orangensaft. Auch der Rest des Buffets war eher (qualitativ und quantitativ) eine Enttäuschung. Das Personal glänzte mit Abwesenheit und hatte als einzige Lösung für das "Besteck- und Tassenproblem": Wir sammeln von den nicht abgeräumten Tischen etwas zusammen, was noch sauber aussieht - so etwas habe ich in noch keinem DoubleTree erlebt.
a) Diamond Desk einschalten falls das Hotel nicht einer Lösung interessiert ist.

b) nächstes Mal ins Hilton Dulles. Das ist meist billig zu haben und von guter Qualität. Lounge dort für US Verhältnisse super.
 
  • Like
Reaktionen: Airwalk

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
Hilton Rio Copacabana

Gebucht Besenkammer
Erhalten Junior Suite Beach View

Überraschenderweise hat das Hotel doch eine Lounge, ist ohne in der App ausgezeichnet. Dort am Abend zwei Stunden Spirituosen, allerdings leider billiger Fusel (das komplette Gegenteil zum Hilton Buenos Aires). Man kann sich das schenken, lieber ein paar Doller auf der Rooftop-Bar im 39. Stock mit toller Aussicht genießen.

Die Lage ist zentral und sehr gut, Copacabana ist aber nicht mehr der Place to be in Rio. Das Hotel ist ein ehemaliges Windsor Hotel und erst seit den Olympischen Spielen auf Hilton geflaggt. Meiner Meinung muss Hilton hier ordentlich ran (Renovierung) oder man wird das Hotel nach ein paar Jahren wieder abstoßen.

Blick ist einfach traumhaft, Zimmer halt sehr hellhörig.
 
  • Like
Reaktionen: Anne und hdz

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hampton Inn Berlin West:
gebucht: Classic
erhalten: Zimmer auf der 7. mit Balkon (war Karfreitag richtig sonnig dort)
Gutschein für 2 Snacks (Wasser jetzt auf dem Zimmer), 500 Punkte Voucher für 20,- € Verzehr (kann man schaffen) - Hampton Frühstück eh inbegriffen
In Anbetracht der Preisdifferenz zum Hilton ein durchaus gelungener Aufenthalt - zumal man an der Bar auch das eine oder andere Wacholdergetränk genießen kann

Hilton MAD AP
gebucht: Classic
erhalten: Executive Corner Room
Loungeangebot konnte wegen Ankunftszeit nicht genutzt werden, Frühstück am Morgen auch im Restaurant möglich (war nicht schlecht)
Shuttle zur U-Bahn bzw. in die City möglich

Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: Anne und fvn1312

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.142
247
BER
Hilton Milan

Gebucht: Queen
Bekommen: King Executive, zusätzliche (dritte, bessere) Flasche Wasser, kleines Konfekt

In Summe ein sehr durchschnittliches Haus, was sich vor allem durch seine günstige Lage am Hauptbahnhof auszeichnet. Zimmer, Lounge durchschnittlich, Frühstück etwas überdurchschnittlich
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.151
2.314
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Mainz

gebucht standard

bekommen grosses zimmer mit Rheinblick

hier werden wirklich alle benefits gegeben, ich mag das Hotel. CI um 12 Uhr möglich. Zimmer war schon geblockt und mit Begrüßungsschreiben, 2kleine Flaschen Wasser, eine Flasche Bio Saft, Schokotaler und eine Mandarine versehen.
Es gab noch Getränkegutscheine, morgens lag die Tageszeitung vor der Türe und das Frühstück ist echt vielseitig mit Sekt und wirklich wirklich gut.
Aber, ob es für Selbstzahler 30€ wert ist, kostet es nämlich, muß jeder selbst wissen.
Schönes Hotel, von der Lage her klasse und toller Rheinblick.
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Capital Hilton Washington D.C.

gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite + Exec. Lounge

Frühstück in der Exec. Lounge gewohnt gut (Frische Früchte, Quark, Oatmeal, Eggs&Bacon, Jogurt und das übliche 'continental breakfast'), die Abendsnacks nicht erwähnenswert. Soft Drinks free, Alkohol gegen $.
Ich komme gerne her, auch wenn die Zimmer schon teilweise sehr abgewohnt sind. Die Lage ist super und die aufgerufenen Raten dafür teils auch sehr gut.



Hilton New York JFK Airport

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive (Queens View)

Shuttleservice ab Federal Circle alle 30min, (ca. 8$ mit UberX wer nicht warten will), ebenfalls umfangreiches Frühstück in der Lounge, am Abend Chips & Frittiertes, aber auch kostenlos Bier und Wein.
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.151
2.314
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Düsseldorf

gebucht Standard

bekommen Excecutive

Eigentlich wie immer, CI um 12 Uhr möglich, aber es gab Probleme mit dem PC und ich bin solange bis das Problem behoben wurde zu einem Getränk nach Wahl an die Bar eingeladen worden.
Im großen Rheinlandsaal war eine Convention mit irgendwelchen Kanadischen Serienstars, ich war nicht die Zielgruppe deshalb kenne ich mich nicht so. Auf jeden Fall viele verkleidete Leute von 10-70 Jahren. Dadurch Hotel nahezu ausgebucht. Die kamen aus ganz Europa nach Düsseldorf.
Im Zimmer selbst eine Veränderung das keine Glasflaschen mit Mineralwasser bereit gestellt werden, es gibt jetzt 2x0,5 li. aus der Minibar, ähnlich wie in Berlin.
Sonst im Zimmer keine weiteren Annehmlichkeiten.
Lounge sehr voll, abends gab es Lachs, Reis und Nudeln mit Tofu. War geschmacklich jetzt nicht so meines. Schade.
Morgens Frühstück im Restaurant oder in der Lounge, die hatte diesmal auch am Sonntag auf weil es so stark ausgebucht ist.
Beim CO wurde ich begrüßt, sie hatten aber viel aus der Minibar, ich stelle Ihnen die Rechnung. Ähm sagte ich, ich hatte nur das war mir zusteht. Etwas hin und her diskutiert, auch noch wegen dem Wifi, er wollte es mir berechnen, obwohl Diamond. Das musste ich ihm dann erstmal erklären.
Sorry, aber Sonntagsmorgens um 8 Uhr mag ich sowas nicht, warum stellt man solche Leute die noch keine Ahnung haben an der Reze.
Letztendlich musste ich natürlich nichts extra zahlen.
Irgendwie hatte ich aber den Kaffee auf, der Preis von 68€ für die Übernachtung hat das aber wieder gut gemacht.

Übrigens, Loreal die im Nebenhaus waren, sind raus in ein neues Gebäude auf der anderen Seite und das große Haus wird wahrscheinlich bald abgerissen werden laut Hilton, es ist dann also in naher Zukunft mit Lärm zu rechnen. Bauarbeiter sind schon im Haus und räumen alles raus
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Düsseldorf

Beim CO wurde ich begrüßt, sie hatten aber viel aus der Minibar, ich stelle Ihnen die Rechnung. Ähm sagte ich, ich hatte nur das war mir zusteht. Etwas hin und her diskutiert

Verstehe ich nicht. Du hattest lediglich 2 Flaschen Wasser aus der Minibar und dieser Kerl bezeichnet das als "viel"? Was sagt er denn zu Leuten, die die ganze Minibar leer saufen? Ich hatte noch nie in einem Hotel überhaupt eine derartige Bemerkung, dass jemand kommentiert, wie ich die Minibar nutze. Wäre in etwa so, als würde jemand darüber reden, wie viele Pornos man im Pay-TV geschaut hat.
 

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Verstehe ich nicht. Du hattest lediglich 2 Flaschen Wasser aus der Minibar und dieser Kerl bezeichnet das als "viel"? Was sagt er denn zu Leuten, die die ganze Minibar leer saufen? Ich hatte noch nie in einem Hotel überhaupt eine derartige Bemerkung, dass jemand kommentiert, wie ich die Minibar nutze. Wäre in etwa so, als würde jemand darüber reden, wie viele Pornos man im Pay-TV geschaut hat.

Diese Bemerkung gibts im Hilton Düsseldorf wohl öfter mal. So auch bei meinem letzten Stay. Keine Entnahme aus der Minibar (Minibar elektronisch, aber nichts angerührt), trotzdem waren viele Artikel auf der Rechnung und es gab den gleichen Kommentar vom MA. Wurde dann jedoch selbstverständlich von der Rechnung genommen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Diese Bemerkung gibts im Hilton Düsseldorf wohl öfter mal. So auch bei meinem letzten Stay. Keine Entnahme aus der Minibar (Minibar elektronisch, aber nichts angerührt), trotzdem waren viele Artikel auf der Rechnung und es gab den gleichen Kommentar vom MA. Wurde dann jedoch selbstverständlich von der Rechnung genommen.

Was aber auch zeigt, dass man auf die elektrischen Minibars verzichten kann. Denn ich wette, es wurde niemand zur Kontrolle in dein Zimmer geschickt, um sich davon zu überzeugen, dass du auch tatsächlich keine Entnahme aus der Minibar hattest.
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
722
236
Conrad London St. James

gebucht: King Superior Room mit Frühstück (BRG auf unter 150 GBP)
erhalten: King Deluxe Room mit Frühstück

Ankunft mit +1 gegen 12 Uhr. Wollten nur unser Gepäck deponieren und dann direkt weiter. Habe dann nach einem Safe gefragt, da ich unsere Wertsachen gerne sicher verstauen wollte. In ziemlich arroganter Weise wurde mir erklärt, dass sowas erst ab einem Wert von 20.000 GBP möglich ist und ich meine Sachen doch einfach im Gepäck belassen sollte. Dieses wird von der Security bewacht wird. Eine Nachfrage, was ich genau in den Safe legen wollte, ist natürlich nicht erfolgt. Die Nachfrage wäre von mir allerdings auch unbeantwortet geblieben. Ein Supervisor hat dieses Gespräch anscheinend verfolgt und im Hintergrund unsere Reservierung aufgerufen, Name war durch das Ausfüllen der Bagtag´s bekannt, Early Checkin wurde dann direkt angeboten und gerne angenommen.

Um 16:30 Uhr kamen wir ins Hotel zurück. 30 Minuten vor dem offiziellen Ende der Tea Time in der Lounge. Buffet war bis auf 1 Sandwich komplett leer. Meine Nachfrage, wann das Buffet nochmals aufgefüllt wurde verneint, die Tea Time endet ja auch gleich.

Auf dem Zimmer habe ich dann mehrere Haare im Bett und ähnliches vorgefunden.

0b020084aed9303a514ec57a4cbdc552.jpg

2c8eea6ad7c8390f47dbbfe05a9003ab.jpg

b052cb615dbc32059f08e3979ada3af2.jpg


Freundlicherweise wurden mir von der Gästebetreuung eine Reinigung des Zimmer und 5.000 Punkte angeboten. Habe dann nach dem MOD verlangt, dieser hat uns dann zum Dinner eingeladen, die Einladung war allerdings "nur" ein Nachlass von 50% auf die Restaurantrechnung. Da wir eh im Restaurant essen wollten und ich keine Interesse an einer weiteren Diskussion hatte, habe ich akzeptiert.

Essen, war selbst mit der Ermäßigung eine Zumutung. Fleisch 2x medium bestellt, 2x durchgebratene Schuhsohle erhalten. Zudem habe ich gelernt, dass eine Sause Béarnaise vom Steak kalt serviert wird, inklusive Belehrung der Restaurant Managerin.

Am nächsten Morgen wollten wir das Frühstück im Restaurant einnehmen, nach 10 Minuten Wartezeit vor dem Restaurant, wurden wir von einer charmanten Dame endlich an einen Tisch geführt. Meine +1 wollte direkt einen Kaffee und einen Orangensaft bestellen, allerdings ist das nicht die Aufgabe der charmanten Dame, wir sollten uns doch bitte gedulden. Da nach weiteren 10 Minuten sich noch immer niemand berufen gefühlt hat unsere Bestellung aufzunehmen, haben wir uns entschlossen in der Lounge zu frühstücken.

Leider war dies der nächste Fehler, Frühstückszeit in der Lounge ist bis 11 Uhr. Um 10:30 waren keine Brötchen und auch einige andere Dinge nicht mehr vorhanden. Die Nachfrage war ebenfalls erfolglos, Frühstück endet gleich und es wird nichts mehr aufgefüllt.

Ich wollte es eigentlich auf sich beruhen lassen, aber irgendwie ärgert es mich auch fast 1 Woche später noch.

Wie denkt Ihr darüber?

Wie versprochen, hier meine Rückmeldung.

Habe mich dazu entscheiden den Sachverhalt direkt mit Hilton zu klären. Ich bat um eine Rückerstattung der gesamten Kosten für die Übernachtung, oder alternativ Punkte in der entsprechender Höhe für einen Standard Room Reward.

Zuerst habe ich folgende Nachricht erhalten:


Dear Mr. FVN1312,
Thank you for contacting Hilton Guest Assistance. It will be my pleasure to assist with your housekeeping and food and beverage concerns at the Conrad London St. James.

I apologize that your stay fell short of our high service standards. While we do our best to always deliver a smooth experience, it appears we fell short and did not meet expectations during your visit. It is my understanding that the hotel already offered you 50% discount on dinner.

If you wish or still require an immediate assistance or a follow-up regarding your concern, I highly recommend you to contact the hotel directly by dialing their phone number at 203-301-8080.

Thanks for your ongoing loyalty and understanding. If you have any questions, we want to speak to you personally. You can connect with us via Chat Click Here or email.
Best regards,

xxx

Corporate Guest Relations Specialist
Hilton Reservations and Customer Care




War für mich ein erneuter Beweis, dass manche Vorfälle wohl stillschweigend hingekommen werden. Rücksprache mit dem Hotel muss ja erfolgt sein. Freundlicher Hinweis, dass sich die Sache damit für mich nicht erledigt hat, ergab dann den folgenden Vorschlag. Ich sehe das Angebot aktuell noch als Verhandlungsgrundlage an, habe aber irgendwie auch keine Lust auf weitere Diskussionen.


Dear Mr. FVN1312,

Thank you for contacting Hilton Guest Assistance. It will be my pleasure to assist with your concerns at the Conrad London St. James, United Kingdom.

I would like to express my sincere apologies for falling short of our commitment to extend a rewarding experience due to the condition of the room and your food/restaurant concerns during your stay. In an effort to make amends for your experience, a total of 30,000 points will be posted to your Hilton Honors account within 24 hours.

The Voice of our Customers is critical to ensuring our guests receive a rewarding experience when staying at the Hilton Portfolio of Brands. Thank you for bringing this concern to our attention.


Thanks for your ongoing loyalty and understanding. If you have any questions, we want to speak to you personally. You can connect with us via Chat Click Here or email.

Best regards,

xxx
Corporate Guest Relations Specialist
Hilton Reservations and Customer Care
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Hilton Tangier.

Auf dem Hinweg Junior Suite, a.d. Rückweg dann Suite.

Gebucht Standard. CI in der Lounge. Parken war frei.

Sehr gutes Früstück,und sehr schöner Pool / Bar Bereich mit Blick auf Gibraltar.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0




War für mich ein erneuter Beweis, dass manche Vorfälle wohl stillschweigend hingekommen werden. Rücksprache mit dem Hotel muss ja erfolgt sein. Freundlicher Hinweis, dass sich die Sache damit für mich nicht erledigt hat, ergab dann den folgenden Vorschlag. Ich sehe das Angebot aktuell noch als Verhandlungsgrundlage an, habe aber irgendwie auch keine Lust auf weitere Diskussionen.


Dear Mr. FVN1312,

Thank you for contacting Hilton Guest Assistance. It will be my pleasure to assist with your concerns at the Conrad London St. James, United Kingdom.

I would like to express my sincere apologies for falling short of our commitment to extend a rewarding experience due to the condition of the room and your food/restaurant concerns during your stay. In an effort to make amends for your experience, a total of 30,000 points will be posted to your Hilton Honors account within 24 hours.

The Voice of our Customers is critical to ensuring our guests receive a rewarding experience when staying at the Hilton Portfolio of Brands. Thank you for bringing this concern to our attention.


Thanks for your ongoing loyalty and understanding. If you have any questions, we want to speak to you personally. You can connect with us via Chat Click Here or email.

Best regards,

xxx
Corporate Guest Relations Specialist
Hilton Reservations and Customer Care

Liest sich aber nicht wie ein Vorschlag, sondern als hätte man dir die 30k Punkte schon gutgeschrieben. Was ich nur nicht verstehe, warum man das nicht sofort getan hat? In deinem zweiten Schreiben hast du ja nichts mehr gefordert.
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
722
236
Liest sich aber nicht wie ein Vorschlag, sondern als hätte man dir die 30k Punkte schon gutgeschrieben. Was ich nur nicht verstehe, warum man das nicht sofort getan hat? In deinem zweiten Schreiben hast du ja nichts mehr gefordert.

Das entzieht auch meiner Logik.

Natürlich hast Du auch Recht, dass für Hilton der Fall mit den 30.000 Punkten geschlossen ist. Ich bin noch hin und her gerissen, zwischen akzeptieren und 5 auch mal gerade lassen. Hilton macht es sich damit aber, für die geschilderten Vorkommnisse, etwas zu einfach.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Das entzieht auch meiner Logik.

Natürlich hast Du auch Recht, dass für Hilton der Fall mit den 30.000 Punkten geschlossen ist. Ich bin noch hin und her gerissen, zwischen akzeptieren und 5 auch mal gerade lassen. Hilton macht es sich damit aber, für die geschilderten Vorkommnisse, etwas zu einfach.

30k Punkte sind ja okay, nur hätte ich erwartet, dass sie die sofort anbieten und sich nicht dadurch lächerlich machen, dass sie dieses 50%-Discount-Dinner ins Spiel bringen.
 
  • Like
Reaktionen: fvn1312

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Madrid Airport

Gebucht und erhalten: King Exec

Nichts weiter neben den Standard-Benefits (Wasser, Frühstück, ...). Das Frühstück war ganz vernünftig mit Ausnahme der verfügbaren Eierspeisen - nur das Fertigrührei und Omelettes! Der Koch wollte weder Eier pochieren noch ein einfaches Spiegelei zubereiten.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Madrid Airport

Gebucht und erhalten: King Exec

Nichts weiter neben den Standard-Benefits (Wasser, Frühstück, ...). Das Frühstück war ganz vernünftig mit Ausnahme der verfügbaren Eierspeisen - nur das Fertigrührei und Omelettes! Der Koch wollte weder Eier pochieren noch ein einfaches Spiegelei zubereiten.

Wie hat er seine Ablehnung denn begründet? Spiegel-Ei ist ja nun mal Standard, da kann er sich nicht einfach so weigern, das nicht zu machen.
 

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Reichshof Hamburg

Gebucht: 2 x King Medium
Erhalten: 1 x King Junior Suite, 1 x King Medium

Das Upgrade auf die Junior Suite wurde bereits nach meinem Auftenhalt über Sylvester eingetragen, nachdem es einige Probleme gegeben hatte. Ein Upgrade des zweiten Zimmers war nicht möglich. Für dieses hatte ich auch Frühstück mitgebucht, da das Reichshof mit seinen Regelungen ja etwas seltsam ist. Mal gibt es was, mal gibt es nichts. Bekommen habe ich Wasser und Pralinen auf dem Zimmer, sowie 2 kleine Flaschen Sekt aufgrund der Junior Suite. Der Aufenthalt war diesmal gut. Ich mag das Hotel und die Zimmer, sowie die zentrale Lage am Hauptbahnhof.
 

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Wie versprochen, hier meine Rückmeldung.

Habe mich dazu entscheiden den Sachverhalt direkt mit Hilton zu klären. Ich bat um eine Rückerstattung der gesamten Kosten für die Übernachtung, oder alternativ Punkte in der entsprechender Höhe für einen Standard Room Reward.

Zuerst habe ich folgende Nachricht erhalten:


Dear Mr. FVN1312,
Thank you for contacting Hilton Guest Assistance. It will be my pleasure to assist with your housekeeping and food and beverage concerns at the Conrad London St. James.

I apologize that your stay fell short of our high service standards. While we do our best to always deliver a smooth experience, it appears we fell short and did not meet expectations during your visit. It is my understanding that the hotel already offered you 50% discount on dinner.

If you wish or still require an immediate assistance or a follow-up regarding your concern, I highly recommend you to contact the hotel directly by dialing their phone number at 203-301-8080.

Thanks for your ongoing loyalty and understanding. If you have any questions, we want to speak to you personally. You can connect with us via Chat Click Here or email.
Best regards,

xxx

Corporate Guest Relations Specialist
Hilton Reservations and Customer Care




War für mich ein erneuter Beweis, dass manche Vorfälle wohl stillschweigend hingekommen werden. Rücksprache mit dem Hotel muss ja erfolgt sein. Freundlicher Hinweis, dass sich die Sache damit für mich nicht erledigt hat, ergab dann den folgenden Vorschlag. Ich sehe das Angebot aktuell noch als Verhandlungsgrundlage an, habe aber irgendwie auch keine Lust auf weitere Diskussionen.


Dear Mr. FVN1312,

Thank you for contacting Hilton Guest Assistance. It will be my pleasure to assist with your concerns at the Conrad London St. James, United Kingdom.

I would like to express my sincere apologies for falling short of our commitment to extend a rewarding experience due to the condition of the room and your food/restaurant concerns during your stay. In an effort to make amends for your experience, a total of 30,000 points will be posted to your Hilton Honors account within 24 hours.

The Voice of our Customers is critical to ensuring our guests receive a rewarding experience when staying at the Hilton Portfolio of Brands. Thank you for bringing this concern to our attention.


Thanks for your ongoing loyalty and understanding. If you have any questions, we want to speak to you personally. You can connect with us via Chat Click Here or email.

Best regards,

xxx
Corporate Guest Relations Specialist
Hilton Reservations and Customer Care

Gaesten wir Dir haette 50K gutschrieben mit einem Hinweise nicht wieder zu buchen.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
722
236
ANZEIGE
Gaesten wir Dir haette 50K gutschrieben mit einem Hinweise nicht wieder zu buchen.

Grüße nach London, die zusätzlichen 50 k nehme ich gerne an, dann sind wir bei der von mir geforderten Kompensation.

Versprochen, ich plane in den nächsten 12 Monaten keinen weiteren Aufenthalt!