ANZEIGE
Etwa letzte Nacht im Reichshof gewesen?
War auch da. Müssen mal ein eigenen Thread aufmachen.
Weltenbummler
Nein, wir waren vom 21. - 23. da.
Etwa letzte Nacht im Reichshof gewesen?
War auch da. Müssen mal ein eigenen Thread aufmachen.
Weltenbummler
In den Bahnen konnte mir auch keiner Helfen, da alle ratlos und mit Monatskarte unterwegs.
Reichshof Hamburg
Gebucht: King Medium Room im Sale
Bekommen: King Junior Suite
Super Upgrade bekommen (bereits am Morgen in der App ersichtlich), Frühstück am Sonntagvormittag um 10 Uhr angenehm leer.
Aufenthalt war am zweiten Adventswochenende.
Reichshof HH
Gebucht: King Medium Superior Room -im Sale
Erhalten: Irgend etwas mit zwei Betten, so gut wie kein Tageslicht.
CI freundlich mit Hinweis auf Frühstück als Dia inclusive und bedankt für Loyalität. 'Ein kleines Upgrade haben wir auch für Sie‘
Zimmer in der 2. Etage - Pref. High Floor schon mal verfehlt. Im Zimmer dann festgestellt, dass das Fenster . . .
20k halt ich für sehr grosszügig angesichts der wohl nicht sooo schlimmen Verfehlungen...Ergänzung:
Nachdem ich das ganze über 'Stay Feedback‘ mitgeteilt habe, bekam ich heute eine Mail mit einer Entschuldigung und eine Gutschrift von 20000 Punkten.
. . . halt ich für sehr grosszügig angesichts der wohl nicht sooo schlimmen Verfehlungen...
Ich habe gerade auf einer anderen Website gelesen, daß der Upgrade auf Diamond für 20.000,- Umsatz nur für Menschen mit Wohnsitz in Deutschland gilt.
Das ist mir völlig neu, habe ich bis jetzt nirgends gelesen.
Stimmt das? Ich habe bis jetzt mehr als diesen Betrag Umsatz gemacht und rechne mit einem Upgrade auf Diamond Anfang kommenden Jahres.
Wenn das wahr ist, wo steht es? Ist das vielleicht verhandelbar? Wohin kann ich mich wenden?
Hilton Seattle Downtown
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer
Immerhin in hohem Stock und mit so einer Art View. Frühstück in der Lounge mit erstaunlich viel frischen Früchten. Kann man mal machen. Zimmer neu renoviert, nur die Türen sind noch alt. Ist schick geworden, gerne
Wie isn die Lounge geworden und vor allem wo ist die nun? War im Sommer noch im Umbau. Platzangebot ausreichend?
Frühstück in der Launsch (nicht gesehen) oder im Restaurant (Kontinental - Upgrade auf den warmen Kram inkl. asiatischem Kram wie Dim Sum für Brutto 8$).
Wir waren im August da und haben bis auf ein Mal immer im Restaurant gefrühstückt - hat aber keine $8 gekostet und es war auch Warmes drin. Gab so einen Diamond-Aufsteller auf den Tisch, so dass noch nicht mal eine Rechnung hingelegt wurde.