Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
303
Regensburg
ANZEIGE
Hilton Mexico City Reforma

gebucht: Standard King Room
erhalten: King Bed Master Suite

Upgrade bereits 1 Tag vor Anreise in der App ersichtlich - konnte vom 10 bis 24 Floor (gibt pro Stockwerk jeweils eine Master-Suite mit Blick auf den Park) ein Zimmer auswählen.
Check-in und check-out in der Lounge im 26. Floor;
1 Getränkegutschein - einlösbar an der Bar in der Lobby;
Late check-out um 16 Uhr problemlos auf Nachfrage erhalten;
mehrere Flaschen Wasser täglich kostenlos (alleine im Bad wurden täglich jeweils 4 Flaschen Wasser bereitgestellt)
Die Lage ist perfekt um das historische Zentrum zu Fuß zu erkunden. Das Personal war fantastisch, Loungangebot abends war ok - es gab jeweils mehrere warme und kalte Snacks zur Auswahl - nur die Sitzmöglichkeiten und das Ambiente fand ich persönlich nicht so gemütlich.
Frühstücksmöglickeit entweder in der Lounge oder im Restaurant - da die Lounge deutlich weniger Auswahl bot habe ich bis auf einmal ausschließlich im Restaurant gefrühstückt.

20190914_092515.jpg 20190914_092630.jpg 20190913_223435.jpg 20190916_094845.jpg

20190914_163445.jpg 20190917_122341.jpg 20190915_080421.jpg 20190915_075529.jpg

20190913_221654.jpg 20190915_195455.jpg
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
777
2.633
Saint Gallen
Hilton Munich City

Gebucht und erhalten: King Junior Suite

Glas Nüsse und täglich 2 Fl. Wasser aus der Minibar.
Check in um 12Uhr, Late Check out wurde direkt angeboten (16Uhr).
Normalerweise gibt es in den Suiten ein Setup mit Pralinen, wurde vergessen und deshalb war die Minibar for free.
Service im Restaurant und in der Lounge verbesserungswürdig, Front Desk weiss über die Mängel Bescheid. Da das Restaurant nicht mehr zu Hilton gehört, gestaltet sich das ganze etwas schwierig.
 
  • Like
Reaktionen: hdz und MrSnoot

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.637
3.149
HAM, LBC
DoubleTree Chateau On The Park, Christchurch

Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: King Deluxe

Full Breakfast, täglich Wasser, Tageszeitung, pro Tag zwei Vouchers

Gutes Hotel in CHC, auffällig freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
203
272
Hilton Rotterdam
Gebucht: King Besenkammer im Sale
Erhalten: King Executive Suite

Wenn eine Suite oder JuniorSuite zur Verfügung steht, wird diese bei mir immer schon am Anreisetag in der App zum OnlineCheckin angeboten.

Leider kein DigitalKey (wie in anderen HiltonHotels in NL) oder gar OnlineCheckout vorhanden.

Gutes Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.

Sehr nettes Feedback der Managerin auf meine Teilnahme an der anschliessenden Online-Umfrage.

Parken in der öffentlichen Garage Meent (ca. 5 Minuten zu Fuß) kostet 20€ statt 30€ im Hotel.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Munich Park

Gebucht: King Executive & King Standard
Erhalten: King Executive & King Deluxe

Executive war für meine Schwiegereltern, das Deluxe haben meine +1 und ich bewohnt. Wasser gab es auf dem Executive Floor für alle abends vor die Tür gestellt, beim Deluxe keins. Da die Minibar durch das Upgrade kostenfrei war, habe ich bezüglich "Status-Wässerchen" nicht weiter nachgehakt.
Spa-Rezeption durchgehend unbesetzt, Service im Restaurant beim Frühstück total überfordert - viele Tische wurden lange Zeit nicht abgeräumt. Ein zusätzliches Buffett wurde in der Lobby aufgebaut, sodass die Lobbytische auch lange voll mit dreckigem Geschirr blieben. Weitere Tische wurden zwischen die Fahrstühle gestellt. Selbst damit war die Schlange der Wartenden ab ~08:30 Uhr sehr lang. Absolutes Frühstückschaos!
Bestellte Eggs Benedict waren von Tag zu Tag sehr unterschiedlich, einmal sogar in Brühe schwimmend erhalten.
Im Executive Zimmer brummte die Minibar unfassbar laut und war wärmer als das Zimmer. Auf mehrfache Nachfrage konnte sie abgeschaltet werden, schaltete sich aber morgens vor 7 Uhr stets wieder ein. Täglich das gleiche Spiel, laut Front Desk leider keine andere Lösung möglich, auch ein Zimmerwechsel nicht (trotz Verfügbarkeit laut App in allen Kategorien). Dass man trotzdem jeden Tag mehrfach nachfragen musste, finde ich schwach.
Außerdem fanden sich so einige Erdnüsse vor dem Bett auf dem Zimmer, die mit ebenso häufiger Nachfragefrequenz über mehrere Tage nicht entfernt wurden.
Allergikerbettwäsche habe ich trotz bestätigter Anfrage auch nicht erhalten. Die Spa-Rezeption blieb über Tage unbesetzt, man solle den Front Desk anrufen - Anrufe blieben aber unbeantwortet. Als wir gegen 21 Uhr die Lounge betraten, haben die beiden anwesenden Lounge-Mitarbeiter wenig später laut darüber gesprochen, wie unliebsam Gäste um die Uhrzeit seien. Kurz danach begannen sie unter Nennung voller Namen, über Kollegen von ihnen abzulästern.

Alles in allem keine rühmliche Vorstellung. Vor allem der Umgang des Front Desks mit den - zugegeben kleinen - Problemen war alles andere als zufriedenstellend. Keine Entschuldigung, kein Kompensationsangebot.
Daher eine Mail an den Diamond Desk gesendet -> 20k Punkte erhalten. War nicht die Intention hinter der Mail, aber dabei werde ich es nun auch belassen.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
638
248
Hilton Munich Park

Gebucht: King Executive & King Standard
Erhalten: King Executive & King Deluxe

Executive war für meine Schwiegereltern, das Deluxe haben meine +1 und ich bewohnt. Wasser gab es auf dem Executive Floor für alle abends vor die Tür gestellt, beim Deluxe keins. Da die Minibar durch das Upgrade kostenfrei war, habe ich bezüglich "Status-Wässerchen" nicht weiter nachgehakt.
Spa-Rezeption durchgehend unbesetzt, Service im Restaurant beim Frühstück total überfordert - viele Tische wurden lange Zeit nicht abgeräumt. Ein zusätzliches Buffett wurde in der Lobby aufgebaut, sodass die Lobbytische auch lange voll mit dreckigem Geschirr blieben. Weitere Tische wurden zwischen die Fahrstühle gestellt. Selbst damit war die Schlange der Wartenden ab ~08:30 Uhr sehr lang. Absolutes Frühstückschaos!
Bestellte Eggs Benedict waren von Tag zu Tag sehr unterschiedlich, einmal sogar in Brühe schwimmend erhalten.
Im Executive Zimmer brummte die Minibar unfassbar laut und war wärmer als das Zimmer. Auf mehrfache Nachfrage konnte sie abgeschaltet werden, schaltete sich aber morgens vor 7 Uhr stets wieder ein. Täglich das gleiche Spiel, laut Front Desk leider keine andere Lösung möglich, auch ein Zimmerwechsel nicht (trotz Verfügbarkeit laut App in allen Kategorien). Dass man trotzdem jeden Tag mehrfach nachfragen musste, finde ich schwach.
Außerdem fanden sich so einige Erdnüsse vor dem Bett auf dem Zimmer, die mit ebenso häufiger Nachfragefrequenz über mehrere Tage nicht entfernt wurden.
Allergikerbettwäsche habe ich trotz bestätigter Anfrage auch nicht erhalten. Die Spa-Rezeption blieb über Tage unbesetzt, man solle den Front Desk anrufen - Anrufe blieben aber unbeantwortet. Als wir gegen 21 Uhr die Lounge betraten, haben die beiden anwesenden Lounge-Mitarbeiter wenig später laut darüber gesprochen, wie unliebsam Gäste um die Uhrzeit seien. Kurz danach begannen sie unter Nennung voller Namen, über Kollegen von ihnen abzulästern.

Alles in allem keine rühmliche Vorstellung. Vor allem der Umgang des Front Desks mit den - zugegeben kleinen - Problemen war alles andere als zufriedenstellend. Keine Entschuldigung, kein Kompensationsangebot.
Daher eine Mail an den Diamond Desk gesendet -> 20k Punkte erhalten. War nicht die Intention hinter der Mail, aber dabei werde ich es nun auch belassen.

Das schlimme ist:
Das sind die BASICS in der Hotellerie:
Sauberes Zimmer
Technische Probleme abstellen
Sich um den Gast kümmern
Den Gast nicht dreist anlügen (Zimmerwechsel)

Sowas geht gar nicht! Da sind 20k schon etwas mickrig. Evtl. mal noch Mail an den GM?
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Das Park lässt leider (spürbar) nach in letzter Zeit. Das (Aushilfs-)Team beim Frühstück bekommt einfach nichts hin, es gibt wenige feste Angestellte und die meisten wechseln gefühlt alle paar Wochen. Das ist aber leider schon sehr lange so. Beim Housekeeping gab es wohl auch einen größeren Wechsel des Stammpersonals und ich durfte/musste hier und da immer mal was bemängeln in letzter Zeit. In der Lounge sind auch durchaus am WE/Abend auch mal nur Azubis und Aushilfen die wiederum kein CI/CO oder Schlüssel machen dürfen. Das (feste) Lounge und Guest Relation Team haut das immer wieder raus und kümmert sich immer sofort darum aber man merkt einfach, dass es aktuell nicht so rund läuft wie noch 2018 oder Beginn 2019. Das Hotel wird ja vielleicht/ggf. 2021 schließen, bin mal gespannt wie es sich bis dahin entwickelt
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe und Anne

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Das sind unbestätigte Infos vom Hörensagen also bitte mit entsprechend (großer) Vorsicht genießen:

Das komplette Gelände dort am Tucherpark gehört(e) der Hypo bzw. einem Investor. Zu 2022 läuft wohl der Pachtvertrag des Hiltons aus und das Gebäude gehört zu dem Areal. Da das Gelände komplett veräußert werden soll steht natürlich im Raum was mit dem Hotel passiert. Das Gebäude an sich bräuchte entsprechend Sanierungs- und Renovierungsarbeiten. Inwieweit hier bei einer Veräußerung der Pachtvertrag fortgeführt und entsprechende Arbeiten aufgenommen werden ist halt eine sehr große Unbekannte. Ansich läuft das Hotel wohl nach wie vor extrem gut und hat übers Jahr hinweg durchweg eine sehr hohe Auslastung. Man merkt aber auch, dass im Hotel die letzten Jahre wenig bis gar nichts an Modernisierungsarbeiten durchgeführt wurde und der Invest eher gering ist. Was ich so mitbekommen habe liegt das wohl genau daran, dass die Zukunft des Hotels einfach nicht sicher ist.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.109
1.118
PIT, ORD

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.807
248
HAJ
Hllton Strassbourg

gebucht einmal Besenkammer und einmal Executive new renoviert.

bekommen beide Zimmer Executive , angeblich neu renoviert.

Nun ja, Der Empfang war soweit sehr freundlich und nett, man macht der uns drauf aufmerksam dass beide Zimmer selbstverständlich Zugang zur Lounge haben und dass die Rezeption für Fragen oder Wegbeschreibung zum Weihnachtsmarkt jederzeit zur Verfügung steht.


Über die beiden Zimmer die im siebten Stockwerk nebeneinander lagen, waren wir doch etwas erschrocken. Ich weiß nicht was renoviert worden ist aber ich möchte da nicht das Zimmer sehen was noch nicht renoviert worden ist.


Im Zimmer selbst einen Willkommens Brief und zwei kleine Flaschen Mineralwasser, im Kühlschrank Ebenfalls zwei kleine Flaschen Mineralwasser.
Das Zimmer und auch das Badezimmer hat uns nicht gefallen. Alles ziemlich altmodisch und es wirkt alles sehr abgewohnt.
Dafür war das Bett schön hart was ich gerne mag und ich konnte darauf sehr gut schlafen.
Die Lounge war jetzt nicht sehr zu empfehlen. Als abendlicher Snack gab es etwas Käse, Brot, sehr fettige Schinken, und als warme Option gab es eine undefinierbare Creme SuppeUnd kleine Wiener Würstchen. Eine kleine Auswahl an Alkohol gab es auch. Ebenfalls Wein und Sekt.
Das Frühstück am andern Morgen war der schlechteste Hilton Frühstück was ich je erlebt hab. In einem kleinen Raum ohne Fenster, sehr geringe Auswahl.
Das hat uns überhaupt nicht gefallen.dafür ist die Stadt sehr schön gerade zur Weihnachtszeit sehr hübsch dekoriert.
Als wir aus gecheckt haben habe ich darauf hin gewesen dass mein Auto für 14 Tage hier parkt, jetzt mit dem Lufthansa Express Bus in den Urlaub fahren, beziehungsweise ab Frankfurt fliegen. Es gibt eine Sonderrate für 60,01 € Woche.
Sie hat mir ein Parkschein ausgestellt bis zum Jahr 2021. Und nicht berechnet.
Ich hörte später am Telefon dass sie wohl mit dem Vorgesetzten gesprochen hat und irgendwas mit diamond member gesagt hat.
Bis jetzt ist es auch von der Kreditkarte nicht abgebucht worden und ich denke das soll ein Benefit sein. Was ich als sehr großzügig empfinden würde.
Nächste Woche werde ich ja sehen ob mein Auto noch da steht und ob ich aus der Schranke raus fahren kann.
Tiefgaragenparkplätze gibt es hier nicht sondern nur Außen Parkplätze.
Das Frühstück vom Hilton Strasbourg ist wirklich ein schlechter Scherz von der Auswahl her
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Franzsösicher Standard...

Geht doch nicht immer ins Ausland mit der Vorstellung, dass ihr alles genau so bekommt, wie zu hause in Deutschland bei Mutti...!

Also nach knapp 50 verschiedenen Hotels in Frankreich, ist mein Eindruck eher, dass das Frühstück qualitativ eher besser ist als in Deutschland. Klar, die Auswahl ist vielfach ein wenig eingeschränkter als in Deutschland, aber dafür haben Backwaren, Käse und auch andere Speisen meist eine hervorragende Qualität. Es gibt sicher immer mal wieder Enttäuschungen, aber grundsätzlich würde ich den angesprochenen "französischen Standard" jetzt nicht als schlecht beschreiben. Das Hilton Straßburg ist und bleibt einfach eine unrühmliche Ausnahme (übrigens gemeinsam mit dem Curio in Südfrankreich), die allermeisten anderen Hotels auf höherem Niveau bieten in Frankreich ein durchaus ansprechendes Angebot.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.329
1.787
Conrad HK

Gebucht: 2x King Besenkammer auf Punkte
Erhalten: 1x Exec King Peak View, 1x King Besenkammer

Interessant der Hinweis am Check-in, Lounge und Frühstück gelte nur für 1 Zimmer, fast schon mit erhobenem Zeigefinger.
In Realität dann kein Problem, zu zweit Frühstück in Restaurant oder abends in die Lounge.
Die Regelung ist eh bescheuert:
1 Zimmer und 2 Personen = ok
2 Zimmer und 2 Personen = nicht ok

Wasser wurde täglich grosszügig aufgefüllt, Früchteteller ist mMn eh Standard für alle.
Ansonsten keine Extras.

Das Haus war über Neujahr noch voller wie über Weihnachten, das Restaurant beim Früstück noch überforderter und die Auswahl noch limitierter und inkonsistenter. So gab es zB plötzlich kein Joghurt mehr, auf Nachfrage dann schon.
Ich hab dann mal mit dem Küchenchef gesprochen, der scheint neu und ebenfalls überfordert - zumindest keine Besserung am Buffet, während er mir die Ananas persönlich an den Tisch brachte, wurde sie am Buffet nicht aufgefüllt.
Loungeangebot fand ich dafür wieder tadellos, und die Mitarbeiter sehr nett und serviceorientiert.


WA Shanghai

Gebucht: 2 x King Besenkammer im Sale
Erhalten: 1x King mit Bund View, 1x King Deluxe

Top Service, top Räume, top Frühstück - gerne wieder!
Frühstück eigentlich wieder: nur für ein Zimmer, und da nur 1 Person registriert sei... aber den Hinweis bekommen: einfach nur Table for two und Nennung einer Zimmer-Nr.
Da werden übrigens die Leute strengstens aufs Zimmer registriert.

Aufgrund dieser Diskussion auch prompt noch einen zweiten Drink-Voucher für den Mitinsassen bekommen.

DIA-Rabatt auf Getränke und Essen im Restaurant und der Bar, dürfte 15% gewesen sein.


IMG_2327.jpg

IMG_2317.jpg

View ausm Zimmer
IMG_2318.jpg

Der bei Annäherung automatisch öffnende WC-Deckel, die automatische Spülung beim Weggehen und der warme WC-Ring haben schon was!
IMG_2321.jpg

IMG_2324.jpg

IMG_2322.jpg

IMG_2323.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.104
1.993
HAM
www.hdz.hamburg
Geht doch nicht immer ins Ausland mit der Vorstellung, dass ihr alles genau so bekommt, wie zu hause in Deutschland bei Mutti...!

Ich gehe nicht ins Ausland mit dieser Vorstellung, eher im Gegenteil und bin gespannt was es im Ausland an Auswahl und neuen Produkten gibt die ich nicht kenne.
Jedoch war im genannten Hotel die Qualität nicht die beste und weich gekochte Eier auf Bestellung war extrem schwierig zu erhalten, wobei ich ansonsten Soft boiled Eggs immer und überall im Ausland bekomme wo ich bereits war.
Und wir sprechen hier über ein Hilton Hotel wo ich natürlich Ansprüche dran habe, ist ja kein Ibis Budget.
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
777
2.633
Saint Gallen
Hilton Zürich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Family Room (Junior Suite)

Check in um 13Uhr, 2 Fl Wasser, später gabs ein Teller mit Nüssen,Apfel und Kekse aufs Zimmer.
Seit heute wird das Restaurant renoviert (bis zum 20.1), Frühstück gibts im Seminarraum. Bar & Restaurant ebenfalls in einem Saal.

Als Upgrade wäre ein King Relaxation Room vorgesehen gewesen, habe dann gefragt ob ich anstatt diesem eine Junior Suite haben kann, war kein Problem. (Zimmer kosten jeweils gleich viel, die Relaxation Rooms haben zwar die größeren Bäder aber dafür kein Sofa/Wohnbereich).
 
  • Like
Reaktionen: hdz und Andie007

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Conrad Hong Kong

Gebucht: King Deluxe für 2 Nächte zu je 80.000 Punkte pro Nacht
Erhalten: King Executive Harbour View

Im Conrad Hong Kong mache ich den Check-in nur noch in der Lounge. Dort gab es dann nach ein wenig Sucherei und aktiver Nachfrage von mir das Zimmer mit Hafenblick. Der Aufenthalt war über Silvester und am Silvesterabend wurde ein Bereich der Lounge um 20 Uhr geräumt. Dort wurde ein Seafood-Buffet für die Zeit von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr vorbereitet. Im anderen Bereich lief der Loungebetrieb normal weiter.

Als ich am Silvesterabend aus der Lounge zurück kam, stand im Zimmer ein Kübel Eis mit einer Flasche Champagner sowie einem Teller mit Schokoerdbeeren. Keine Karte oder Notiz dazu. +1 und ich haben uns sehr über den Champagner gefreut und sogleich die Flasche geöffnet und geleert. Dadurch haben wir dann den Jahreswechsel verschlafen. Nicht weiter tragisch, da es ohnehin kein Feuerwerk gab. :D
Tolle Geste vom Conrad Hong Kong! (y)


Conrad Macau

Gebucht: King Deluxe Eiffel Tower View, semi flex
Erhalten: King Deluxe Eiffel Touwer View und später King Corner Suite

Anreise war an Neujahr und die Managerin "Service Relations" hat bereits im Vorfeld per E-Mail informiert, dass ein Upgrade auf eine Suite wohl nicht klappen wird, da das Hotel ausgebucht sei. Beim Check-in hat sich der Supervisor entschuldigt, dass er kein Suite-Upgrade zur Verfügung habe. Gleichzeitig versprach er am Folgetag alles zu versuchen, um eine Suite zu organisieren. Am ersten Abend kam noch einmal die Managerin "Service Relations" zu uns an den Tisch in der Lounge und hat sich persönlich vorgestellt und entschuldigt. Am Folgetag erhielt ich dann die Zimmerkarten für die Suite der letzten beiden Nächte. Die Suite war sehr geräumig mit Wohn- /Essbereich sowie separatem Fernsehzimmer.

Das Personal im Club war hervorragend. Sehr aufmerksam, immer freundlich und die Ansprache erfolgte immer mit Namen. Zum abendlichen Buffet gab es einen Parmaschinken, der frisch aufgeschnitten wurde. Leider wurden die Scheiben sofort von den hungrigen Chinesen auf die Teller gepackt, so dass ich bei jeder Lieferung leer ausgegangen bin. Daher bat ich das Personal mir einen Teller nur mit Schinken zu bringen. Wurde umgehend erledigt, mit der Bitte, diesen diskret zu verspeisen, damit es keine Nachahmer findet. Gesagt, getan. Fortan gab es jeden Abend einen Teller hauchdünn geschnittenen Schinken für mich. :p

Insgesamt war das Ambiente, das Essen sowie die Auswahl an Getränken in der Lounge hervorragend. Zusammen mit dem großzügigen Upgrade, dem hervorragendem Personal sowie einem sehr gut ausgestatteten Fitnessbereich war der Aufenthalt hervorragend. Aus meiner Sicht eines der sehr guten Conrad Hotels in der Kette. Dort wird man als Diamond noch gut behandelt, obwohl die Diamonds dort weniger Umsatz als die High Roller des Casinos bringen. So wurde mir das vom Personal erzählt. :)

Edith sagt: die Egg Benedict zum Frühstück in der Lounge haben ebenfalls köstlich geschmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
777
2.633
Saint Gallen
Hilton Berlin

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Executive Studio

2Fl Wasser, Sauna Zugang und das Frühstück im Restaurant.
Check in war um 13Uhr möglich.

Es wurde eine Junior Suite mit Dom View angeboten, da ich so eine letztes Mal hatte und das Bad dort gleich klein wie in den normalen Zimmern war, fragte ich nach einem Studio. Diese liegen alle zum Innenhof haben aber grosse Bäder mit Wanne und Dusche.
 
  • Like
Reaktionen: FlyRoli und Andie007

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Als Upgrade wäre ein King Relaxation Room vorgesehen gewesen, habe dann gefragt ob ich anstatt diesem eine Junior Suite haben kann, war kein Problem. (Zimmer kosten jeweils gleich viel, die Relaxation Rooms haben zwar die größeren Bäder aber dafür kein Sofa/Wohnbereich).

Witzig ist bei mir genau umgekehrt - frage immer nach Relaxation Room.
Da richtiger Arbeitsbereich mit Schreibtisch und separate Dusche vorhanden sind.
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.081
3.379
New York & DUS
ANZEIGE
Conrad Seoul

Gebucht: Standard:
Erhalten: King Bed Premium River View

Benefits: Bf im Restaurant, Lounge access (selbst nach dem Check Out nachmittags nochmal um auf den Transfer zu warten), 6 Flaschen Wasser, Welcome-Card zum Frühstück inkl. einem Keks in Conrad-Bear-Form.

Ein tolles Hotel. Bin immer wieder gerne da. Für Business top (Büro fußläufig) - für Touristen sicherlich nicht ideale Gegend.
Aber direkte Anbindung an ICN-Bus und IFC Mall-Verbindung im Hotel.