ANZEIGE
Hilton Dubai Creek
Chices, neues und eher kleines Hotel...
Ist das neu? In einem "gleichnamigen Hotel" hatte ich u.a. 2012/13 einen sehr schönen Aufenthalt!
Nach meinen Infos 2001 eröffnet...
Zuletzt bearbeitet:
Hilton Dubai Creek
Chices, neues und eher kleines Hotel...
Ist das neu? In einem "gleichnamigen Hotel" hatte ich u.a. 2012/13 einen sehr schönen Aufenthalt!
Wird dir bei dem Hotel in der Hotelübersicht in der App "Diamond Reservation Guarantee 1 room" angezeigt? Falls ja, dann kannst du das Hotel (trotzdem) antippen und nach Bestätigung eines Dialogfelds die zu buchende Kategorie sowie den Preis dafür sehen.Eine Frage bitte:
ich möchte ich einem Hilton nächtigen, welches ausgebucht ist. Demzufolge werde ich die 48-Hour Room Guarantee nutzen.
Kann man etwas über die zu erwartende Rate sagen und gibt es Punkte auf die Nacht?
Wird dir bei dem Hotel in der Hotelübersicht in der App "Diamond Reservation Guarantee 1 room" angezeigt? Falls ja, dann kannst du das Hotel (trotzdem) antippen und nach Bestätigung eines Dialogfelds die zu buchende Kategorie sowie den Preis dafür sehen.
Hilton Vienna Danube Waterfront
In der Sauna hängt jetzt ein Infrarotstrahler an der Decke. Täusche ich mich oder war da mal eine "echter" Saunaofen drin?
Hilton Berlin
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive with Dome View 6. Etage
CI bereits um 11 Uhr möglich. Über das Upgrade haben wir uns gefreut, der Ausblick war super. Auf dem Zimmer 2 Flaschen Aqua Panna. Dazu gab es einen Voucher für 2 Gläser Champagner in der Lounge. Klasse, so beginnt man die Shopping-Tour gern. Late-CO wurde aktiv angeboten bis 17 Uhr. Parken wie immer gratis. Spa am Sonntag Vormittag brechend voll.
Wurden vom Hotel vor einiger Zeit zum Sunday Lunch eingeladen und haben dies gestern genutzt. Nettes Speisenangebot und auch alkoholische Getränke frei, aber m.E. keine 44€ wert.
Wird dir bei dem Hotel in der Hotelübersicht in der App "Diamond Reservation Guarantee 1 room" angezeigt? Falls ja, dann kannst du das Hotel (trotzdem) antippen und nach Bestätigung eines Dialogfelds die zu buchende Kategorie sowie den Preis dafür sehen.
(Beispiel: Hilton Köln vom 20. auf den 21.02.)
Nein - es steht lediglich: Sold out for these dates - Call to book
Nein - es steht lediglich: Sold out for these dates - Call to book
... Selbst Direktkontakt mit dem Hotel hatte mir in solchen Situationen nicht weitergeholfen.