ANZEIGE
QFischköüfle (post 9272):
Leider kein Suite- upgrade (habe auch nicht gefragt- liegt mir nicht).
Warum? Man kann doch nur gewinnen, wenn man fragt.
Leider kein Suite- upgrade (habe auch nicht gefragt- liegt mir nicht).
Warum? Man kann doch nur gewinnen, wenn man fragt.
Hilton Vienna Danube Waterfront
Aufenthalt: 3 Nächte
Status: Diamond
gebucht: Besenkammer
bekommen: King Waterfront Suite mit Donau-Blick
Frei nach dem Motto: "Das Kind, das am lautesten schreit bekommt den Apfel."
Was für ein unsinniger Vergleich. Wenn ich mir ein Auto kaufe und der Verkäufer bietet mir eines in Rot an, ich aber will lieber ein Schwarzes, nehme ich doch auch nicht das Rote, sondern frage nach einem Schwarzen.
Ich war ein paar Tage vorher da. Leider kein Suite- upgrade (habe auch nicht gefragt- liegt mir nicht), sondern von "dream away-rate" (Besenkammer) auf King Premium Room im 4. Stock. Das Zimmer war schön, 27qm groß und hatte ein schickes Bad.Blick auf Zattere und co.Ansonsten alles, wie Du sagst. Nur: in der Executive Lounge gab es bei mir zur "happy hour" Wein (rot/weiß), Prosecco und Bier sowie softdrinks. Die Speisen bestanden aus fertigen Sandwiches, Kleingebäck, Yoghurt und Obst. Hotelauslastung zum Wochenende wohl recht gut (Frühstückraum voll!). Das Frühstück war sehr reichlich, der Sevice freundlich und schnell. Gute Qualität.
Conrad Rangali
Gebucht über Punkte: beach villa
Erhalten: deluxe beach villa
Gebucht über Punkte: Watervilla
Erhalten: Grand Watervilla
Bei Ankunft Schokolade, Flasche US Sekt, Obstteller.
Auslastung scheint gering zu sein, heute 3 Neuankünfte.
Frühstück:
Ala card im Vilu auf Rangali. Sonst ist die Insel ziemlich geschlossen.
Super Qualität der Speisen, klasse Auswahl, Service sehr professionell, aber teils vergesslich bei Kaffenachbestellungen (wenn jemand abräumen und die Bestellung aufnimmt geht diese unter ). Je nach Uhrzeit wartet man ne Weile aufs Essen.
https://cmris.adalo.com/emenu?target=6zi2v656cbgrq8p7svsravi5f¶ms=%7B"a5t7a50gnt7g55mxvt7eyrbtl.t_61l355c5qsbd3mf0q622d2er9"%3A5%2C"a5t7a50gnt7g55mxvt7eyrbtl.t_0lv7vbtu3hem5vxibu2lxfnbn"%3A61%7D
Mehr später als edit..
DT Lissabon
Hotel gehört übrigens der Commerzbank.
Ja, noch ne weile vor Ort. Wetter ist super, bisher kein Regen, manchmal leicht bewölkt. Auslastung bei rund 20 bis 25%. Täglich daher nur 2 Restaurants offen. Diamond Umtrunk ist in der Rangali Bar. Frühstück ausschließlich im Vilu. Atoll wird umgebaut.
Hilton Zurich Airport
Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Executive Room
Ansonsten wie jede Woche, Lounge, Frühstück, Wasser und ÖV Ticket.
und man ist sehr sparsam mit dem was man zur Happy Hour herausstellt: gestern gab es 4 Flaschen Feldschlösschen Bier, eine Flasche Rotwein und eine Flasche Weisswein, that's it. Vielleicht hätte man einen Gin&Tonic erfragen können, aber so wichtig war mir das jetzt auch nicht. Nachgeliefert wurde natürlich wieder, denn es waren schon einige Gäste dort, doch das Ganze sah etwas trostlos aus. Freundlich war der Service jedenfalls wie üblich.