Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
311
740
Hilton Frankfurt Flughafen

gebucht: Twin Deluxe erhalten
erhalten: King Suite, mit seperatem Living Room (Doppelupgrade), vielen Dank ;)

Benefits: Gratis Wasser durfte mir aussuchen welches. Frühstück via Room Service da Corona (etwas dürftig). Loungecompensation ein 0,5 l Coca Cola gratis. Auch etwas dürftig, aber bei dem schönen Upgrade absolut verschmerzbar.

Softi

Reguläres Mitglied
24.05.2019
26
0
Hilton Garden Inn Mankato, MN

Gebucht: King Bed
Erhalten: King Bed

War schon oft in diesem Hotel, bin zum ersten Mal enttäuscht. Frühstück gibt es keines, als Diamond kann man sich als Kompensation ein “Frühstück” aus Muffin, Müsliriegel, Joghurt und Kaltgetränken zusammen stellen. Nun ja, statt dessen gibt es morgens einen Stop an der Tankstelle.

Zu allem Überfluss ist der Fitnessraum wegen Renovierung geschlossen und die Kaffeemaschine in der Lobby defekt.

Hotel ist in die Jahre gekommen.

• Like
Reaktionen: rausmade und Emick

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Stationen meiner letzten Woche ...

Reichshof, Curio Collection by Hilton - Hamburg
Aufenthalt 2 Nächte

gebucht: Günstigste Kategorie
erhalten: King Large Superior Room

Sehr freundlicher CI mit der grandiosen Ankündigung eines 4-fach-Upgrades. Danach ab auf das Zimmer und ungläubig die Augen gerieben. Das ist ein Large Superior Room? Wie groß sind dann die "normalen" Zimmer? Alles sauber, modern ... aber eben wirklich sehr klein. Aussicht zum Innenhof. Danach wollte ich das Auto ins öffentliche Parkhaus fahren und ging dann nochmal zur Rezeption. Habe dort wirklich freundlich meine Fragen zum Upgrade und den Zimmern gestellt. Mir wurde dann erklärt, dass es sich um ein denkmalgeschütztes Haus handelt und man mit der Größe der Zimmer so auskommen muss. Ok, war mir dann auch egal. Man gab sich zumindest mit der Erklärung Mühe. Das Auto dann in die Garage gefahren (3xrechts). Wirklich miese Gegend am Abend. Meine Frau würde ich das Auto dort nicht allein einparken lassen. Abends dann ins Restaurant, welches bis 21 Uhr geöffnet hatte. Kleine Karte, aber gut. Nettes Ambiente, eben historisch. Bedienung freundlich. Für das Frühstück musste dann ein A4-Blatt ausgefüllt werden - mit Uhrzeit, und das Kreuz bei den gewünschten Speisen. Klappte am ersten Morgen ganz gut, am zweiten dann überhaupt nicht. Bedienung völlig überfordert, brachte Omelette und zwei Scheiben Brot. Auf meine Nachfrage, ob die anderen Speisen noch kommen würden erhielt ich die knappe Antwort: Nein ... und weg war sie. Unmöglich. Insgesamt wird mich das Hotel ganz sicher nicht wiedersehen.

IMG_8944.jpg IMG_8941.jpg IMG_8960.jpg IMG_8962.jpg IMG_8971.jpg IMG_8972.jpg IMG_8974.jpg IMG_8975.jpg

Anhänge

• IMG_8993.jpg
    IMG_8993.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_8994.jpg
    IMG_8994.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 120

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Hilton, Berlin
Aufenthalt für eine Nacht

erhalten: King Corner Suite Dome View

Wie immer freundlicher CI und tolles Upgrade - mehr geht wohl nicht. Frühstück wurde schriftlich bestellt und pünktlich - ohne Aufpreis - auf das Zimmer geliefert. Im Hotel sind Bar + Restaurant geschlossen. Hotel wieder sehr leer. Für mich immer sehr angenehme Aufenthalte in diesem Hotel.

IMG_8993.jpg IMG_8994.jpg IMG_8995.jpg IMG_8996.jpg IMG_8997.jpg IMG_9002.jpg IMG_9009.jpg

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
181
286
Stationen meiner letzten Woche ...

Reichshof, Curio Collection by Hilton - Hamburg
Aufenthalt 2 Nächte

erhalten: King Large Superior Room

Sehr freundlicher CI mit der grandiosen Ankündigung eines 4-fach-Upgrades. Danach ab auf das Zimmer und ungläubig die Augen gerieben. Das ist ein Large Superior Room? Wie groß sind dann die "normalen" Zimmer?

Warum soll es dir besser gehen, als mir und vielen anderen. [emoji38]

• Like
Reaktionen: flamingoe
A

Anonym38428

Guest
Auch mit der neuen GM scheinbar alles wie gehabt in der Bude. Und ich hätte da fast mal wieder gebucht [emoji1787]

• Like
Reaktionen: KHB

Alpaca

Reguläres Mitglied
13.01.2018
74
138
Hilton, Bärlin

erhalten: King Corner Suite Dome View
Anhand der Fotos: Hinterlass mir meine 4018 in Bärlin bitte in einem ordentlichen Zustand. :LOL:

Hilton Bonn

Gebucht: Deluxe mit Flussblick
Erhalten: King Suite mit Flussblick :D aber verschlossenem Wohnbereich :eyeb:

Eigentlich hatte ich mich anhand der App Vorabansicht und der Info beim Checkin sehr über das dicke Upgrade gefreut, weil +1 und ich dann zwei Räume jeweils für Telkos und Videokonferenzen neben den Präsenzterminen in Bonn hätten nutzen können. Da das Wohnzimmer abgeschlossen war (und auch auf Nachfrage blieb), entsprach das Zimmer aber „nur“ der gebuchten Kategorie und einer musste jeweils ins Büro wenn zeitgleiche Besprechungen anstanden. Aufgrund der Vorfreude über das vermeintliche Upgrade sehr schade - aber egal. Das gesamte Team ist nett wie immer und das Frühstück kommt mit den gewünschten Komponenten auf einem Wägelchen aufs Zimmer. Das Hotel ist übrigens noch immer etwa zur Hälfte von der Bundeswehr belegt (sehr ruhige und höfliche Gäste, die sich ohne Ausnahme an die Maskenpflicht halten). Die Bar ist natürlich geschlossen aber Essen und Drinks kommen aufs Zimmer. Für Diamonds gibt es - wie in diesem Haus üblich - täglich Gutscheine für den Snacktresen in der Lobby. Unter den aktuellen Auflagen ein netter Aufenthalt, wenn auch mit etwas Wehmut über das nur auf dem Papier existente Upgrade.

Zuletzt bearbeitet:

Softi

Reguläres Mitglied
24.05.2019
26
0
Hilton Garden Inn Mankato, MN

Gebucht: King Bed
Erhalten: King Bed

War schon oft in diesem Hotel, bin zum ersten Mal enttäuscht. Frühstück gibt es keines, als Diamond kann man sich als Kompensation ein “Frühstück” aus Muffin, Müsliriegel, Joghurt und Kaltgetränken zusammen stellen. Nun ja, statt dessen gibt es morgens einen Stop an der Tankstelle.
...

Hotel ist in die Jahre gekommen.

Was ich ganz vergessen habe: Lage des Hotels ist super, direkt in der City mit vielen Bars im Umkreis von 5 Minuten (zu Fuß !)

Das Highlight möchte natürlich auch nicht unerwähnt lassen: Das Restaurant “Olives” im Hotel. Tolles Ambiente, gutes Essen und sehr angemessene Preise.

Hier wird normalerweise auch das Frühstück serviert, wahrscheinlich war ich deshalb so enttäuscht [emoji6]

• Like
Reaktionen: flamingoe und Emick

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.607
Saint Gallen
Anhand der Fotos: Hinterlass mir meine 4018 in Bärlin bitte in einem ordentlichen Zustand. :LOL:

Hilton Bonn

Gebucht: Deluxe mit Flussblick
Erhalten: King Suite mit Flussblick :D aber verschlossenem Wohnbereich :eyeb:

Eigentlich hatte ich mich anhand der App Vorabansicht und der Info beim Checkin sehr über das dicke Upgrade gefreut.

Die verkünden ernsthaft eine Suite als Upgrade aber verschliessen das Wohnzimmer????

Alpaca

Reguläres Mitglied
13.01.2018
74
138
So wie es auf dem Fluchtplan an der Zimmertür aussieht, kann das Wohnzimmer über zwei Türen entweder dem einen oder dem anderen Deluxe-River-View zugeschlagen werden - oder von zwei Zimmern gleichzeitig genutzt werden (King family connecting room?!). Vermutlich ist das Wohnzimmer anderweitig genutzt. Das blieb unklar. Auch wenn die Vorfreude enttäuscht wurde und in der App „King Suite“ steht, gibt es aber nichts zu bemängeln, da ja das tatsächliche Zimmer der gebuchten Leistung entspricht. :censored:

• Like
Reaktionen: KevinHD

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
311
740
Hilton Berlin

gebucht: Standard
erhalten: Duplex Suite with Dome View

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Premium Wlan, Frühstück via Room Service. Leider kein Ersatz für die Lounge. Ansonsten alles fantastisch, netter CI und alles war zuvorkommend.

• Like
Reaktionen: das_olli und Andie007

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Hilton Berlin

gebucht: Standard
erhalten: Duplex Suite with Dome View

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Premium Wlan, Frühstück via Room Service. Leider kein Ersatz für die Lounge. Ansonsten alles fantastisch, netter CI und alles war zuvorkommend.

Ich habe die Duplex Suite dort und auch in Dresden schon des öfteren bekommen. Mir geht es aber so, dass der untere Raum doch für uns berufliche Nutztiere nahezu unbedeutend ist - oder?

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
542
164
Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi

— gebucht (points): Two Queen Bedded Overwater Villa With Pool
— erhalten: ebendies

Sowohl complimentary (ja, an sich grundsätzlich ausgeschlossen, passiert aber ab und an) als auch paid Upgrade abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Andie007

Softi

Reguläres Mitglied
24.05.2019
26
0
Hilton Garden Inn Allentown Bethlehem Airport

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room

Älteres HGI, sauber ist anders. Dafür gabs ein cooked to order breakfast und der Fitnessraum war auch für max. 2 Gäste geöffnet. Hatte ihn für mich allein.

In der näheren Umgebung gibt es einige Restaurants.
Für 1-2 Nächte OK

• Like

Softi

Reguläres Mitglied
24.05.2019
26
0
Hilton Garden Inn Westbury NY

Gebucht: King Size Guest Room
Erhalten: King Size Guest Room

War zwei Nächte dort, Preis für LI sehr OK.

Ebenfalls älteres HGI, halbwegs sauber. Insgesamt hat das Niveau seit dem letzten Jahr bei allen besuchten HGI in USA stark nachgelassen. Es zeigt sich eben immer wieder, das zu wenig Auslastung nicht förderlich ist.

Fitness Raum war geöffnet

Frühstück gab es keines, dafür einen guten Kaffee morgens. Das entschädigt für Vieles :)

In Laufdistanz mehrere Restaurants, hauptsächlich Fastfood, aber auch ein T.G.I. Friday’s.

• Like
Reaktionen: Andie007 und KevinHD

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
311
740
Waldorf Astoria

gebucht: Twin Deluxe
erhalten: King Junior Suite

Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück via Room Service, Pralinen, 85 € Guthaben über Virtuoso

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
311
740
Finde die Duplex Suiten in Berlin fantastisch.

Der untere Raum ist auch zum längeren Telefonieren oder mit Laptob arbeiten auf dem Schoß fantastisch. Von dem her will ich die wieder haben :p

Softi

Reguläres Mitglied
24.05.2019
26
0
Letzte Station meiner US Reise:

DoubleTree by Hilton Philadelphia Airport

Gebucht: King bed room
Erhalten: King bed room im 8. Stock (Diamond floor)

Sauberes, schönes Hotel. Frühstück hätte es gegeben, musste aber schon um 5am zu meinem Flug.

Abends gab’s noch ein Problem mit dem Hotel Shuttle vom Flughafen. Dafür erhielt ich ohne Nachfrage einem Restaurant Voucher über 10$.

Restaurant ist eigentlich eher eine Bar, hatte geöffnet.
Eine Bedienung, super freundlich. Burger war OK.

Einziger Kritikpunkt: Bier und Burger wegen Covid-19 in Einweg Geschirr und Plastikbecher.

Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel, ca. 2 Meilen vom Airport entfernt.

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Letzte Woche zwei Übernachtungen im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Queen gebucht, King erhalten.

Zimmer sauber, zweckmäßig, großer guter TV. Hotel geschätzt zu 20% belegt. Zimmerservice mit kleiner Karte, aber ausreichend. Frühstück kann man sich morgens ab 7 Uhr an der Rezeption in Form einer Tüte abholen. Ich war erst ziemlich geschockt, aber auf dem Zimmer sah es dann noch brauchbar aus.

IMG_9067.jpg IMG_9070.jpg

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Letzte Woche eine Übernachtung im Hilton, München City

Besenkammer gebucht, Besenkammer erhalten. Auf freundlicher Anfrage die Info, dass es derzeit keinerlei Upgrade gibt. Es ist nur die 2. Etage geöffnet. Sehr geringe Auslastung. Abends Restaurant geschlossen, kein Zimmerservice. Beim CI konnte ich einige Flaschen in einer Papiertüte mit hochnehmen. Na ja, die Mitarbeiter können ja nichts dafür, aber aktuell brauche ich dieses Hotel wirklich nicht.

Frühstück von 7 - 9 Uhr mit vorkonfektionierten Tellern, zu dem man sich ein Omelett bestellen kann.

Das war es hoffentlich für mich dieses Jahr mit Übernachtungen.

IMG_9105.jpg IMG_9108.jpg IMG_9109.jpg IMG_9114.jpg

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.956
608
Aber es geht ja auch anders; anscheinend haben die Hotels etwas Spielraum, was das Angebot betrifft. Beispiel : Bonn Hilton vor wenigen Wochen oder (kürzlich) Venedig Molino Stucky. Vergleichsweise normales Buffet zum Frühstück und upgrades.

• Like
Reaktionen: das_olli und KevinHD

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.607
Saint Gallen
ANZEIGE
Nichts neues aber trotzdem:

Hilton Zurich Airport

Gebucht: 1x Family Room, 1x Queen Guest Room
Erhalten: Family Room und Queen Deluxe Room mit Verbindungstüre

Frühstück & Lounge, Wasser und die ÖV Tickets.
Lounge Angebot nimmt immer weiter ab, abends nur noch 1Fl. Weisswein und Vodka. Eistee ist auch aus bei den Softdrinks.
Treppe zur Strasse runter immer noch nicht repariert.