ANZEIGE
Conrad Rangali
Gebucht: 2x Beach Villa mit Punkten
Erhalten: 2x DLX Beach Villa
Gebucht: 2x Beach Villa mit Punkten
Erhalten: 2x DLX Beach Villa
Zuletzt bearbeitet:
Stationen meiner letzten Woche ...
Reichshof, Curio Collection by Hilton - Hamburg
Aufenthalt 2 Nächte
gebucht: Günstigste Kategorie
erhalten: King Large Superior Room
Sehr freundlicher CI mit der grandiosen Ankündigung eines 4-fach-Upgrades. Danach ab auf das Zimmer und ungläubig die Augen gerieben. Das ist ein Large Superior Room? Wie groß sind dann die "normalen" Zimmer?
Anhand der Fotos: Hinterlass mir meine 4018 in Bärlin bitte in einem ordentlichen Zustand.Hilton, Bärlin
gebucht: Günstigste Kategorie
erhalten: King Corner Suite Dome View
Hilton Garden Inn Mankato, MN
Gebucht: King Bed
Erhalten: King Bed
War schon oft in diesem Hotel, bin zum ersten Mal enttäuscht. Frühstück gibt es keines, als Diamond kann man sich als Kompensation ein “Frühstück” aus Muffin, Müsliriegel, Joghurt und Kaltgetränken zusammen stellen. Nun ja, statt dessen gibt es morgens einen Stop an der Tankstelle.
...
Hotel ist in die Jahre gekommen.
Anhand der Fotos: Hinterlass mir meine 4018 in Bärlin bitte in einem ordentlichen Zustand.
Hilton Bonn
Gebucht: Deluxe mit Flussblick
Erhalten: King Suite mit Flussblick aber verschlossenem Wohnbereich
Eigentlich hatte ich mich anhand der App Vorabansicht und der Info beim Checkin sehr über das dicke Upgrade gefreut.
Hilton Berlin
gebucht: Standard
erhalten: Duplex Suite with Dome View
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Premium Wlan, Frühstück via Room Service. Leider kein Ersatz für die Lounge. Ansonsten alles fantastisch, netter CI und alles war zuvorkommend.
Waldorf Astoria
gebucht: Twin Deluxe
erhalten: King Junior Suite
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück via Room Service, Pralinen, 85 € Guthaben über Virtuoso