ANZEIGE
Dann kann ich wohl dieses Hotel getrost von meiner To Do Liste streichen.. Danke für die Info.. Dann doch besser auf das in Evian ausweichen.. bei wärmeren Temperaturen bestimmt n Ausflug wert..
Ja, besser ist das wohl, leider!
Dann kann ich wohl dieses Hotel getrost von meiner To Do Liste streichen.. Danke für die Info.. Dann doch besser auf das in Evian ausweichen.. bei wärmeren Temperaturen bestimmt n Ausflug wert..
Hilton Mexico City Reforma...
Gebucht Besekammer erhalten Latino Tower Suite...
Der Diamond Status ist dort quasi nutzlos.
Hilton Berlin
Eine Currywurst mit Pommes und ein Glas Wein kam mit Serviceentgelt letzendlich fast 30 EUR, doch mangels Alternativen und günstigem Zimmerpreis auch OK.
Tray Charge empfinde ich in Zeiten der geschlossenen Hotelrestaurants als inakzeptabel.
Hilton Zurich Airport
In der Executive Lounge dieses Mal nur Rot & Weisswein. Wollte sowieso keinen Alkohol, vielleicht hätte ich auch etwas anderes bekommen können.
Vielleicht habe ich einfach Glück, aber heute sind zusätzlich zu den Weinen wieder alle erdenklichen Spirituosen herausgestellt worden und es gibt auch Hühnerbrust zum Salat.
Liegt vielleicht auch daran, wer gerade Dienst hat. Verglichen mit anderen Hotels ist der Executive Lounge Bereich des Zürich Hilton Airport zur Zeit immer noch top, finde ich. Man kann ja auch jederzeit Bestellungen aus dem Restaurant integrieren und hat so die volle Auswahl.
Eine Currywurst mit Pommes und ein Glas Wein kam mit Serviceentgelt letzendlich fast 30 EUR, doch mangels Alternativen und günstigem Zimmerpreis auch OK.
Alle Bestellungen vom Restaurant wurden pünktlich geliefert und waren sehr schmackhaft. Anhang anzeigen 144384
Vielleicht habe ich einfach Glück, aber heute sind zusätzlich zu den Weinen wieder alle erdenklichen Spirituosen herausgestellt worden und es gibt auch Hühnerbrust zum Salat.
Liegt vielleicht auch daran, wer gerade Dienst hat. Verglichen mit anderen Hotels ist der Executive Lounge Bereich des Zürich Hilton Airport zur Zeit immer noch top, finde ich. Man kann ja auch jederzeit Bestellungen aus dem Restaurant integrieren und hat so die volle Auswahl.
Danke für den Bericht, dann freu ich mich jetzt schon, bin im Februar 2x dort.
Hilton Bonn
Checkin: sehr freundlich, pro Tag eine Benefits Card
Alle Hotelservice geschlossen (Frühstück als Roomservice)
Kein Upgrade!
Hotel quasi voll gebucht, da viel Kundschaft in Flecktarn
Lieferando ist dein Freund&Helfer
Persönliche Notiz: 2x hier probiert, nächstes Mal wieder Marriott (leider aktuell Betriebsferien)
Was ist eine Benefits Card?
Hilton Garden Inn Detroit Troy (MI)
gebucht: King Premium
erhalten: ebendies 'high floor (5 von 5)'
Benefits: Wasser, Breakfast-Box
[...]