ANZEIGE
Ein geöffnetes Hilton-Hotel ohne Gastronomie kann ich mir zur Zeit aber kaum vorstellen.Kurze Frage an die Mainzkenner: Ist im Mainz Hilton (Rhein) die Gastronomie geöffnet?
Weiterhin Grüße aus z.Zt. Madrid
Ein geöffnetes Hilton-Hotel ohne Gastronomie kann ich mir zur Zeit aber kaum vorstellen.Kurze Frage an die Mainzkenner: Ist im Mainz Hilton (Rhein) die Gastronomie geöffnet?
Kurze Frage an die Mainzkenner: Ist im Mainz Hilton (Rhein) die Gastronomie geöffnet?
Ein geöffnetes Hilton-Hotel ohne Gastronomie kann ich mir zur Zeit aber kaum vorstellen.
Oh, war mir irgendwie entgangen. Gut zu wissen!Sowohl das Hilton wie auch das Garden Inn am Frankfurter Flughafen haben weiterhin keine offene Restaurants - nur Room-Service (Stand: heute).
Viele Grüße - Dirk
Dürfen wir raten, welches Hotel du meinst, oder gibst du uns noch die Info ;-)Ja, ist geöffnet. War vorletztes Wochenende dort, habe aber nur meinen Freigetränkvoucher eingelöst, da ich dort nichts weiter essen wollte.
bar, ohne Rechnung vielleicht nichtLeicht OT:
Weiß jemand, ob ein Hilton-Franchise-Partner-Hotel bei Direktbuchung an der Rezeption/ telefonisch direkt im Hotel auch jedes mal Provision an Hilton abgeben muss?
Bei Buchung über hilton.com, die App, oder im Hilton Callcenter soll das angeblich so sein.
Eigene Erfahrung von vor 3 Wochen: Alles normal geöffnet. Frühstück als Buffet, Abends auch immer gut besucht - da wir aber nichts gegessen haben abends bin ich gerade nicht sicher ob es eine reduzierte Speisekarte gab.Kurze Frage an die Mainzkenner: Ist im Mainz Hilton (Rhein) die Gastronomie geöffnet?
Hilton München City:
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive
Benefits: Wasser, 2 Drinks im Restaurant/Bar, Frühstück, Getränke für die Minibar bei Check-In nach Wunsch.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer schön renoviert
Negativ: Selbst das Executive Zimmer ist für zwei Personen mit mehreren Tagen Aufenthalt recht klein. Zudem war die Executive Lounge nicht geöffnet und das Frühstück im Restaurant relativ lieblos und der Raum an den beiden Wochenend-Tagen sehr voll und laut.
Ich war zum ersten Mal im Hilton München City und werde nur noch bei kurzen Aufenthalten dort buchen. Ein Hilton, das mir ausnahmsweise mal nicht gut gefallen hat.