Waldorf Astoria Rome Cavalieri
Zeitraum Anfang August 2021 / 4 Nächte
2 Erwachsene und 3 Kinder
Gebucht: Family Connecting Room (bestehend aus einem 1 King Room & 1 Twin Room mit Verbindungstür).
Dann in der Hilton App ein eUpgrade für 50,- pro / Tag auf Imperial Room ohne View angeboten bekommen.
Dieses eUpgrade habe ich dann bestätigt. Macht in Summe bei 4 Nächten, dann 200,- Aufpreis.
Das eUpgrade habe in Anspruch genommen, da man auch als Diamond Member kein Upgrade auf einen Imperial Room erhält, der Zugang zu Imperial Lounge gewährt.
Erhalten: King Imperial Room und ein Twin Imperial Room mit Verbindungstür with Rome View (7. Stock).
Benefits: Jeden Tag Wasserflaschen, Pralinen, Begrüßungskarte, Premium Internet und Zutritt zu Spa/Pool und Imperial Lounge.
Frühstück für die ganze Familie auch kostenlos im Restaurant, inkl. bestellbarer Eierspeisen (Egg Benedict, Omelett etc.) und frischen Waffeln.
Das Frühstück ist in `bedienter`Buffetform.
Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Bus-Shuttle-Service in die Innenstadt von Rom an, der stündlich zwischen Stadt und Hotel verkehrt.
Der Aufpreis des eUpgrade für den Zugang zur Imperial Lounge hat sich für die ganze Familie sehr gelohnt. Es gab dort von 12:00 - 21:00 Uhr Zugang zu ganztägigen Snacks, Lunch, Tea Time, Dinner und Drinks (auch alkoholische Getränke, e.g. Wein, Bier, Gin Tonic etc.).
Zudem bieten die Lounge und die Zimmer im 7. Stock einen super Ausblick über Rom und das Hotel Areal.
Late Check Out bis 15:00 Uhr war am letzten Tag auch kein Problem.
Im Anhang noch ein paar Bilder vom Eingang, dem Pool, der Aussicht und der Imperial Lounge.
Fazit: Das Hotel und der Service ist natürlich schon klasse, an der einen oder anderen Stelle wäre allerdings auch mal wieder eine Renovierung notwendig. Aber das ist dann schon jammern auf hohem Niveau.