ANZEIGE
..und ein wenig herumtragen und den Nacken kraulen wäre auch nicht schlecht...
Hat jemand von Euch eine aktuelle Empfehlung, welches Hilton in Prag man als Diamond für einen Städtetrip über 3 Tage/ Nächte nehmen sollte?
Wo habe ich eine hohe Upgrade-Wahrscheinlichkeit? Ich würde Twin Besenkammer buchen, und hätte gern Junior Suite.
Gutes kostenloses Frühstück, und abends in einer Executive Lounge etwas kostenlos zu beißen und trinken wäre super.
Im Zimmer sollte nachts kein Lärm sein (z.B. Klimaanlage und geschlossene Fenster, oder Fenster zum Innenhof).
Einen Parkplatz oder Wellness benötige ich bei dem Trip nicht.
Danke.
Wenn du unbedingt eine Junior Suite haben willst, rate ich dazu, diese auch zu buchen. Sonst ist nachher die Enttäuschung groß, wenn es das nicht wird.Hat jemand von Euch eine aktuelle Empfehlung, welches Hilton in Prag man als Diamond für einen Städtetrip über 3 Tage/ Nächte nehmen sollte?
Wo habe ich eine hohe Upgrade-Wahrscheinlichkeit? Ich würde Twin Besenkammer buchen, und hätte gern Junior Suite.
Gutes kostenloses Frühstück, und abends in einer Executive Lounge etwas kostenlos zu beißen und trinken wäre super.
Im Zimmer sollte nachts kein Lärm sein (z.B. Klimaanlage und geschlossene Fenster, oder Fenster zum Innenhof).
Danke.
Hat jemand von Euch eine aktuelle Empfehlung, welches Hilton in Prag man als Diamond für einen Städtetrip über 3 Tage/ Nächte nehmen sollte?
Danke.
Hilton Prag
gebucht: Besenkammer
bekommen: Executive
Benefits: Frühstück, Punkte, Loungeersatz
Check-in etwas langsam, während unseres ganzen Aufenthaltes waren da sehr häufig sehr lange Schlagen am Counter.
Im ersten Zimmer waren hunderte kleiner Babyspinnen am Fenster und um das Fenster herum, das zweite Zimmer war dann ok. Als Entschuldigung gab es 2 Drink Voucher für das Bistro.
Lounge war von 11 bis 20 Uhr geöffnet, Snacks gab es aber nur von 17 bis 18 Uhr (?), ansonsten Obst, manchmal Knabbereien und Softdrinks. Am ersten Tag hatten wir noch gefragt wegen der Snacks als wir um 18:30 hinkamen und die nette Dame hat uns dann noch was aus der Küche gebracht. Frittierte Käsewürfel.
Haben uns dann doch nur auf unsere Cola light konzentriert...
22:30 wollten wir dann die drink Voucher einlösen, aber das Bistro machte schon um 22 Uhr zu (auch wenn 24h dran steht). Wir durften die Drinks dann vielleicht doch auch in der Cloud 9 haben. Die Bar selbst war sehr voll und man musste anstehen um hereingelassen zu werden.
Nach einer 35minütigen Odyssee konnte ich wenigstens einen Aperol Spritz mit aufs Zimmer nehmen.
Hotel wirkt gut belegt, beim Frühstück war es sehr voll. Dass dann immer noch die normale Lounge "coronabedingt" geschlossen sein muss, ist dann schon etwas unglaubwürdig.
Lage des Hotels und Frühstück okay, Lounge mies, Fitnessbereich außerordentlich gut ausgestattet (leider keine Zeit gehabt).
Passend dazu der Klassiker:Hat jemand von Euch eine aktuelle Empfehlung, welches Hilton in Prag man als Diamond für einen Städtetrip über 3 Tage/ Nächte nehmen sollte?
Danke.
Immer wieder genial anzuschauen! You made my day.Passend dazu der Klassiker:
Hotel Check-In, Diamond Member
A difficult guest tries to check-in at a hotel.http://www.facebook.com/MichaelBetterThanYouyoutu.be
bei dem Mobiliar ja kein Wunder.HILTON Dresden
Hotel war nahezu voll belegt. Durchschnittsalter geschätzte 70 Jahre.
Hilton München Park
Executive Lounge Ersatz von 18 - 20 Uhr ist ein absoluter Witz. Nur dann gibt es Drinks und einen Snack. Der Snack war ein absoluter Witz. Ich bekam zw. 18 und 20 Uhr 3 Chicken Wings und einen Klecks Krautsalat. Sonst gibt es den ganzen Tag nichts.
Ohje, dann wäre das Hilton München City wohl die bessere Wahl, oder? Hatte ursprünglich eine Buchung vom Airport auf das Park gewechselt, nun würde ich wohl sicher doch eher die Junior Suite im City buchen. Oder was denkt Ihr?Hilton München Park
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room (für mich kein Upgrade, weil, fast genau die selben Zimmer wurden mit Standard beim OCI angezeigt. Es ist eben nur ein Zimmer 2 Ettagen höher). Suiten waren aber auch nicht wirklich verfügbar, nur die Deluxe Suite und die wird wohl nicht als Upgrade gewährt.
Das mit dem Upgrade ist für mich allerdings okay, was mich richtig geärgert hat, ist die Executive Lounge:
Executive Lounge Ersatz von 18 - 20 Uhr ist ein absoluter Witz. Nur dann gibt es Drinks und einen Snack. Der Snack war ein absoluter Witz. Ich bekam zw. 18 und 20 Uhr 3 Chicken Wings und einen Klecks Krautsalat. Sonst gibt es den ganzen Tag nichts.
Okay es gibt Frühstück, aber das gibts auch mit Gold. Es gibt keinen Grund für Corona Einschränkungen, das Restaurant hat ja auch normal geöffnet. Hotel wirkt ziemlich voll. Also wohl eine Einsparung, auf Kosten, der Diamonds, die am häufigsten im Hotel schlafen.
Frage mich wozu ich Diamond bin, für 2 Stunden Getränke und 3 Chicken Wings, mit einem Klecks Krautsalat. Für ein Pseudo Upgrade, das keins ist. Für das Frühstück, das ich auch mit Gold über KK bekommen könnte? Habe bei Marriott deutlich bessere Lounges erlebt, die auch aktuell geöffnet sind und volles Angebot fahren. (Gilt sowohl für Marriott als auch für Sheraton). Das Marriott in Berlin hat selbst im Lockdown einen besseren Loungeersatz geboten, als das München Park.
Hotel für mich zu dem nicht 5 Sterne würdig. Die Balkontür hatte diverse Kratzer und Schrammen. Das Bad hat einen Duschvorhang. Das Zimmer sieht aus als wäre es 30 Jahre alt. Die eine Schranktür hängt auch nur noch halb da.
Personal sehr nett. Zimmer hat aber auch Staubflecken.
Das sind aber natürlich nur meine Erfahrungen und liegt total im Auge des Betrachters. Aber es geht ja hier darum, Erfahrungen zu teilen.
Das weiß ich nicht, jeder hat ja seine eigenen Erwartungen und Bedürfnisse. Die nicht geöffnete Executive Lounge ist für mich jetzt beispielsweise kein Ausschlusskriterium.Ohje, dann wäre das Hilton München City wohl die bessere Wahl, oder? Hatte ursprünglich eine Buchung vom Airport auf das Park gewechselt, nun würde ich wohl sicher doch eher die Junior Suite im City buchen. Oder was denkt Ihr?
Ok, danke. Lounge und Upgrade wären mir bei dem Aufenthalt eh nicht so wichtig, ich denke mehr als die gebuchte Junior Suite wird es im City sicher nicht geben (?).Das weiß ich nicht, jeder hat ja seine eigenen Erwartungen und Bedürfnisse. Die nicht geöffnete Executive Lounge ist für mich jetzt beispielsweise kein Ausschlusskriterium.
Ich freue mich über die Rückmeldungen der User hier, werde mir aber auch ein eigenes Bild verschaffen.
Mal schauen, was an Upgrade herausspringt, aber letztendlich geht bei mir die Welt nicht unter, wenn ich den King Room bekomme, den ich dort gebucht habe.
Werde berichten, wenn ich dort im September für 5 Nächte übernachte.
Ist die Schliessung des Parks nicht einfach aufgeschoben worden? Hiess doch vor 1-2 Jahren, dass dort ein Bürokomplex entstehen soll? Da wird wohl nie renoviert. Schade eigentlich.Da bin ich aber heilfroh das wir gestern um diese Zeit im Augustiner Bräu waren. Donnerstag gab es Lachs auf Kartoffelpuffer.....
Das Frühstück ist an Lieblosigkeit nicht mehr zu überbieten. Außer diesen geschmacksneutralen Weißwürsten nichts lokales.
Nur Fertigprodukte die ausgepackt und aufgeschnitten werden. Wenn ich da ans Holiday Inn Süd denke, zig es Salate , Fleisch, Hering, Wurst etc.
Aber da müßte ja mal einer in der Hilton Küche was arbeiten. Um ein Spiegelei zu bekommen steht man 10 Minuten an der Eistation an wo ein
Lehrling alleine alles bewältigen muß. Was ist so schwer daran ein Tablett mit Spiegeleiern, die gefühlt 50 % in der Schlange wollen bereit zu stellen?
Über die Zimmer und deren Alter wurde ja schon alles gesagt, wenn ich auf dem Balkon sehe das der Sichtschutz aus den guten alten Eternit Platten ist - viel Spaß bei der Renovierung, das wird wohl geschoben bis das Haus kurz vorm Zusammenfall ist.
Für das Hilton soll es wohl (Stand 2019) weitergehen.Ist die Schliessung des Parks nicht einfach aufgeschoben worden? Hiess doch vor 1-2 Jahren, dass dort ein Bürokomplex entstehen soll? Da wird wohl nie renoviert. Schade eigentlich.
Kann ich so bestätigen. Ich war vor ca. 2 Wochen für 2 Tage im Hotel. Selbige Erfahrung gemacht. Möchte noch hinzufügen dass für einen Gin-Tonic, den ich wollte in der geöffneten Ersatz-Lounge am Abend , der Mitarbeiter Cash haben wollte.Hilton München Park
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room (für mich kein Upgrade, weil, fast genau die selben Zimmer wurden mit Standard beim OCI angezeigt. Es ist eben nur ein Zimmer 2 Ettagen höher). Suiten waren aber auch nicht wirklich verfügbar, nur die Deluxe Suite und die wird wohl nicht als Upgrade gewährt.
Das mit dem Upgrade ist für mich allerdings okay, was mich richtig geärgert hat, ist die Executive Lounge:
Okay es gibt Frühstück, aber das gibts auch mit Gold. Es gibt keinen Grund für Corona Einschränkungen, das Restaurant hat ja auch normal geöffnet. Hotel wirkt ziemlich voll. Also wohl eine Einsparung, auf Kosten, der Diamonds, die am häufigsten im Hotel schlafen.
Frage mich wozu ich Diamond bin, für 2 Stunden Getränke und 3 Chicken Wings, mit einem Klecks Krautsalat. Für ein Pseudo Upgrade, das keins ist. Für das Frühstück, das ich auch mit Gold über KK bekommen könnte? Habe bei Marriott deutlich bessere Lounges erlebt, die auch aktuell geöffnet sind und volles Angebot fahren. (Gilt sowohl für Marriott als auch für Sheraton). Das Marriott in Berlin hat selbst im Lockdown einen besseren Loungeersatz geboten, als das München Park.
Hotel für mich zu dem nicht 5 Sterne würdig. Die Balkontür hatte diverse Kratzer und Schrammen. Das Bad hat einen Duschvorhang. Das Zimmer sieht aus als wäre es 30 Jahre alt. Die eine Schranktür hängt auch nur noch halb da.
Personal sehr nett. Zimmer hat aber auch Staubflecken.
Das sind aber natürlich nur meine Erfahrungen und liegt total im Auge des Betrachters. Aber es geht ja hier darum, Erfahrungen zu teilen.
Das sollen laut Aussagen hier im Forum wohl angeblich Influencer (oder schreibt man Influenza??) sein... was ich persönlich aber eher nicht glaubeDa in der Vergangenheit das Hilton FRA bei Suiteupgrades laut einiger Foristen sehr großzügig war, habe ich nach einer Suite mit King-Bett gefragt. Wurde abgelehnt,
The Royal Senses Resort & Spa Crete, Curio Collection by Hilton
Gebucht: Standard
Erhalten: King Family Suite
Rate: Punkte
Schönes Hotel bei Panormos mit zwei grossen Infinitipools und privatem Strand (zusammen mit dem Royal Blue) inklusive Shuttle Service dorthin. Zur Begrüssung gab es Obst, Süsses und eine Flasche Wein. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit warmen und kalten Speisen, Kaffeespezialitäten sind inklusive und werden serviert. Zum Hygienekonzept gehören Desinfektionsmittel und Ersatzmasken auf dem Zimmer sowie Einmalhandschuhe beim Frühstück, die an separaten Tischen ausliegen. Während des gesamten Aufenthalts war das Personal super freundlich und hilfsbereit, insofern gerne wieder.
Anhang anzeigen 160230
Waldorf Astoria Berlin
Gebucht: Junior Suite
Erhalten: Corner Suite
Dauer: 3 Nächte
Besonderheiten: Impresario 2 für 3
Upgrade vorab ersichtlich, leider wollten Sie für eine Towersuite 360 € p.n. dies dankend abgelehnt und das nächste mal buch ich die Corner direkt, dann sollte das mit der Tower klappen.
Frühstück hervorragend, Service im Roca ebenfalls, Langbar noch geschlossen (was ich persönlich eine Frechheit finde) nach 22:00 h gibts nur noch Roomservice, das kann nicht der Anspruch eines Waldorf sein. So war es schon fast schwer die 85 € Hotelguthaben an den Mann zu bekommen...
Housekeeping / Turndown nur auf Bestellung, was beim Check In so nicht erwähnt wurde...
Unterm Strich merkt man, das noch nicht volle Manpower an Board ist, aber der Stay war trotzdem ok, das Preis Leistungsverhältnis war sogar sehr gut..