Vorsicht mit solchen Aussagen, sonst ist man nachher der "Nörgler und Querulant"...
!
Und um dem Thread auch etwas sachliches hinzuzufügen:
Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen
Gebucht: Queen Room (Corporate Benefits Rate)
Erhalten: King Room mit Airport View
Dieses Mal vor dem Stay meine Ansprechpartnerin nicht erreicht (lag an mir, ich habe erst Montagmorgen für Checkin Dienstagabend geschrieben), daher diesmal auch nur das "Pseudo-Upgrade" von Queen auf King, was mir aber für die kurze Nacht völlig reicht. Treatment auf dem Zimmer dieses Mal entsprechend auch "Standard", also kleine Dose mit Schokoladentalern und eine große Flasche Sprudelwasser (was auf ein funktionierendes CRM hindeutet, da ich mir das immer zum Frühstück bestellt hatte, als das per Room-Service kam). Zudem beim Check-In der Hinweis, dass das Restaurant im Hilton wieder zum Frühstück geöffnet sei und ich dort frühstücken könne, allerdings dafür einen Termin und Impfnachweis bräuchte (hab' ich). Daher auch hier alles bestens, zumindest aus der Sicht von jetzt...