HGI Abingdon
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Perks: Frühstück und Wasser, leider keine Voucher mehr für Drinks an der Bar.
Nachdem ich beim Check-out gebeten hatte, die Omeletten doch bitte wieder einzuführen, wurde vehement betont, dass es Omeletten gäbe (wurde mir am Buffet klar verwehrt). Eine Woche später gab es dann tatsächlich Omelett.
Canopy London
Erste Erfahrungen hier:
https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/hilton-hotels-in-london.47013/page-4#post-3577536
Gebucht: Queen Besenkammer
Erhalten: King Besenkammer
Perks: Frühstück und Wasser
Als ich nach dem Umzug vom 5. in den 11. Stock am nächsten Morgen erwachte, gab es keinen Strom - ganzer Stock blackout. Somit erneuter Umzug in die 8. Etage.
Dafür wurde mir eine Rate-reduction von 50% zugesprochen, die aber nie auf der Rechnung auftauchte.
Nachdem im letzten Zimmer die Klima auf 19 Grad festgefroren war, und dies auch auf zweifache Nachfrage nicht repariert werden konnte, gab es unaufgefordert 20k Punkte.
Ein Hotel ganz nach dem Motto 3x hin: das erste, das einzige und das letzte Mal.
Wer viel im Leadenhall-Gebiet nächtigt wird wohl das DT Pepys vorziehen, dort sind zwar die Zimmer klein, aber die Amenities sind vorhanden. Eher das, was ich bei einem Business-Trip suche, wo ich eh von morgens bis abends unterwegs bin.
HGI Abingdon
Perks: Frühstück und Wasser.
HGI LHR T2
Perks: Frühstück und Wasser.
Leider morgens um 6 ein unsägliches Pfeifen aus dem Badezimmer, wohl irgendein Ventil, welches beim Duschen eines Nachbars oberhalb anfängt zu randalieren.
Ich bin insgesamt erstaunt, wie sehr dieses noch nicht sehr alte Hotel in den letzten zwei Jahren heruntergekommen ist. Beschädigungen werden nicht mehr repariert, so liess sich die Tür nur mit Gewalt schliessen, oder abgerissene Kleiderhaken im Bad wurden nicht ersetzt, ebenso fehlte der Kosmetikspiegel (Halterung noch dort). Schade, muss nicht mehr sein - dann lieber das T4 mit Lounge und besserem Frühstück für nur wenig mehr £.