ANZEIGE
Seinen Namen am Telefon sagenDas war eine, glaube vom zwei, Nachfragen in die Richtung.
Ich verstehe das Problem auch nicht.
Was genau ist nun das Datenschutzproblem?
Seinen Namen am Telefon sagenDas war eine, glaube vom zwei, Nachfragen in die Richtung.
Ich verstehe das Problem auch nicht.
Was genau ist nun das Datenschutzproblem?
Hey ArnoldB, das Frühstück umfasst warm gehaltene gekochte Eier und die Hampton typischen Waffeln. Mehr ist nicht drin. Fand das Frühstück im Vergleich zu meinem Lieblings-Hampton in Dortmund echt schlecht. Abends war die Bar gut gefüllt mit Leuten. Da ich mit +0,5 gereist bin, war ich abends nicht mehr unten. Daher kann ich dir nicht sagen, ob es da auch Burger etc. gibt. Für den anspruchsloseren Gaumen gibt es in 3 Minuten Fahrt ein McDonalds. Restaurants habe ich keine gesehen. Solltest du dort absteigen: nicht Etage 5 ;-)Muss dort vielleicht in absehbarer Zeit auch hin, daher hätte ich paar kurze Fragen. Was umfasst das "einfache" Frühstück denn? Auch warme Speisen? Und gibt es in unmittelbarer Nähe oder im Hotel selbst ein brauchbares Restaurant? Auf Hotelfotos sind zumindest auch Fotos von Burger usw. zu sehen. Danke!
Ich bin behördlicher Datenschutzbeauftragter und kann im geschilderten Fall aktuell auch keinen Verstoß oder echtes Problem erkennen.Welches schützenswerte Datum ist hier deiner Meinung nach in falsche Hände geraten?
Das Kennzeichen oder der Name dessen Parkgebühren dir in Rechnung gestellt wurde? Ist dein Name an andere Gäste weitergegeben worden?
Bitte das Datenschutzproblem darstellen.
Wer hat wessen Namen wem am Telefon genannt? Sorry, aber da komm ich nicht ganz mit.Seinen Namen am Telefon sagen
Es war ironisch gemeintWer hat wessen Namen wem am Telefon genannt? Sorry, aber da komm ich nicht ganz mit.
Der Gast meldtet sich telefonisch und wies auf einen Abrechnungsfehler hin und das Hotel sagte zu das zu klären. Wie sollte es denn sonst laufen?
Wenn man die Beiträge liest: offensichtlich nicht!auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: Ist das Hampton Frühstück nicht überall gleich - so wie bei HIX, wo es grundsätzlich nur hartgekochte Einer gibt aber kein Rührei ?
Am ehesten noch Verarbeitung der Daten für einen Zweck, der über den ursprünglichen hinausgeht und damit von der Rechtsgrundlage nicht gedeckt ist. Aber alles sehr schwammig, vor die Behörde würde ich mich in dem Fall nicht trauen.Ich bin behördlicher Datenschutzbeauftragter und kann im geschilderten Fall aktuell auch keinen Verstoß oder echtes Problem erkennen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wer hat wessen Namen wem am Telefon genannt? Sorry, aber da komm ich nicht ganz mit.
Der Gast meldtet sich telefonisch und wies auf einen Abrechnungsfehler hin und das Hotel sagte zu das zu klären. Wie sollte es denn sonst laufen?
Darf man fragen, ob Du allein warst, welcher Wochentag es war und für wieviele Nächte Du gebucht hast?Hilton Dresden
gebucht: Besenkammer auf Punkte
erhalten: ganze Wohnung (King Junior Suite Duplex)
Benefits:
-Flasche Wasser unaufgefordert beim check in
-early check in 12:00
-late checkout 16:00
-executive lounge (Getränke, Obst, nachmittags Kuchen, abends Snackteller)
-SPA kostenlos
Riesiges Zimmer auf 3 Ebenen, mit Gäste-WC, 2 Sofas, Esstisch, Schreibtisch, Sofatisch, 2 Fernsehern
Alleine über Nacht, aber tagsüber Gespräch mit Geschäftspartner im Zimmer (deshalb Buchung für 2 Personen).Darf man fragen, ob Du allein warst, welcher Wochentag es war und für wieviele Nächte Du gebucht hast?
Danke, ich dachte mir schon, dass es am Wochenende eher nicht so tolle Upgrades gibt, ebenso mit Buchung als Einzelperson.Alleine über Nacht, aber tagsüber Gespräch mit Geschäftspartner im Zimmer (deshalb Buchung für 2 Personen).
Dienstag
1 Nacht
Das Hotel gibt in der Regel nur die Upgrades, welche das Hotel nichts kosten. Und die King Junior Suite Duplex werden sie wochentags nicht los.Danke, ich dachte mir schon, dass es am Wochenende eher nicht so tolle Upgrades gibt, ebenso mit Buchung als Einzelperson.
Nachtrag:Zürich Hilton Airport
gebucht, Queen
bekommen, Executive
durch Flugannullierung und Streik in Hamburg habe ich auf einen früheren Flug nach Zürich umbuchen können und das Hotelzimmer erst abends um 19:00 Uhr in der Lounge reserviert.
Den Shuttle habe ich um 22:00 Uhr noch bekommen und angekommen im Hotel wurde ich sehr freundlich empfangen.
Ich erhielt zwei Getränkegutscheine und das Ticket für die Fahrt zurück zum Flughafen gratis.
Das Frühstück am andern Morgen war soweit in Ordnung. Im Zimmer zwei Flaschen Mineralwasser. Zimmer schon etwas älter so wie die komplette Einrichtung.
Hier in der Schweiz scheint die Maskenpflicht aufgehoben zu sein, ich war der einzige der eine Maske trug.
Die Kosten für das Hotel versuche ich mir jetzt von der Swiss zurück zu holen.
Hatte ich da im Januar Glück ?Conrad Dubai
wieder sehr angenehmer Aufenthalt, Extrem gutes Upgrade ohne Nachfrage erhalten
Essensangebot in der Lounge viel besser als bei den letzten Besuchen, es stimmt halt einfach.
Faire Rate ohne wenn und aber
gebucht : Besenkammer, Deluxe Skyline -Room
erhalten : Riesengrosse 2 Zimmer Suite im 46. Stock, oberstes Stockwerk
lt. App war schon Exekutive angezeigt, die Suite war echt der Hit
Soeben nach der Rückkehr eine personalisierte Mail mit der Frage, ob
alles in Ordnung war ... Top ...man freut sich auf weiteren Besuch
komme sicher gerne wieder......auch wenns nicht wieder die Suite wird
Es gab Wein, Bier, Gin und Vodka. Jedoch nur mit Bedienung, eine Marke der Getränke war nicht zu erkennen.Hatte ich da im Januar Glück ?
Das Essens- und Getränkeangebot auch in der Lounge war vielfältig
Belegung des Hotels damals vielleicht bei 50%
Auch vorherige Aufenthalte waren ähnlich gut
nächsten Mittwoch sind wir wieder für ein paar Tage dort….freuen uns
schon drauf, wobei ich nochmal so ein großzügiges Upgrade nicht erwarte
Hilton Yas Island Abu Dhabi:
Besenkammera Pool View gebucht für 3 Nächte
Kind One Bedroom Deluxe Suite erhalten
jeden Tag zig Flaschen Wasser, am ersten Tag Obstkorb
Lounge Zugang mit toller Auswahl und tollem Service Happy Hour 18-20 Uhr mit Bier, Wein, Long Drinks und Essen
Frühstück mit guter Auswahl, allerdings kamen an 2 von 3 Tagen Getränke und einmal die bestellten Eierspeisen nicht an
pro Nacht und pro Person gibt es eine Eintrittskarte für die 3 Yas Parks kostenlos
bei 170 EURO die Nachricht somit natürlich perfekt wenn man in die Parks will.
tolles, modernes Hotel mit schönem Pool und Cafe del Mar Beachclub
Haben zum Glück die letzten 2 Std in diesem Hotel vor uns.Doubletree by Hilton Allamanda Seychelles
gebucht und erhalten King Grand Deluxe Room über Punkte (70000 je Nacht für mich + 1,5)
benefits:
welcome drink - bekommt jeder
Frühstück, eine Flasche Rotwein, Teller mit Aufmerksamkeiten, Minibar inklusive (6 Getränke davon 2 Bier) und drei Liter Wasser je Tag
weitere „benefits“ vgl. Fotos
sehr schönes Hotel, Strand leider aktuell geplagt vom Seegras - der ganze schöne Strand verhunzt mit dem Zeug
für mich ein fail: vermutlich müssen wir die letzte Nacht in ein einfaches Zimmer wechseln; habe die letzte Nacht in der Sale Aktion gebucht und auf ein Upgrade spekuliert. Direkt beim checkin wurde gesagt, die Chancen stehen schlecht.
Der Beach Club liegt ggü. der Strand Promenade. Eintritt zahlst du keinen als Hotel Gast. Fanden es nicht so dolle da. Kaum Schatten, laute Musik, etwas Sand, viele Liegemöglichkeiten. Ist mehr was für Insta Leute. Am Hotel Pool unter den Palmen am Pool liegt man besser. Und der Service ist besser. Allerdings sind im Hotel halt auch viele Kinder.Bin mir am überlegen da Ostern hinzugehen obwohl ich keinen Park besuchen werde.
Wie ist der Beachclub, kannst du da etwas darüber sagen? Gehört der zu Hilton oder etwa extern?
Doubletree by Hilton Allamanda Seychelles
Geil, fällt mir eben erst auf, außer dem selbst gekauften Bier und Wasser vom Shop gegenüber ist der Kühlschrank leer.Minibar inklusive (6 Getränke davon 2 Bier) und drei Liter Wasser je Tag
Konntest Du denn den Aufenthalt dennoch genießen? Wie lange wart Ihr insgesamt da?Geil, fällt mir eben erst auf, außer dem selbst gekauften Bier und Wasser vom Shop gegenüber ist der Kühlschrank leer.
Fasse zusammen, als zahlender Diamond gibt´s hier NIX außer nem Keks und ner Flache roter Plörre
Hey, sehe es positiv: das ist mehr als in den allermeisten anderen DoubleTrees!Fasse zusammen, als zahlender Diamond gibt´s hier NIX außer nem Keks und ner Flache roter Plörre