ANZEIGE
Heutzutage noch Duschvorhang in Deutschland...gruselig. Und der Fernseher hat auch bald 20 Jahre auf dem BuckelHilton Mainz City
Gebucht: King Guestroom
Erhalten: King Balcony Room
Dazu eine Tüte mit Wasser (Tetra Pak) Süssigkeiten, Orangensaft und etwas Obst. Außerdem konnte ich mir noch ein Getränk aus dem Kühlschrank neben der Rezeption mitnehmen, alternativ ein kostenloses Bier an der Bar
Das Upgrade war bereits drei Tage vor dem Aufenthalt in der App sichtbar, zusätzlich gab es eine Mail mit Hinweis auf das Upgrade
Das Zimmer scheint teilweise renoviert zu sein. Tapeten, Bett und Sofa sehen sehr neu aus, das sonstige Mobiliar zeigt einige Abnutzungserscheinungen, ist aber nicht weiter dramatisch. Mit dem Bad an sich bin ich zufrieden, allerdings gibt es die von mir nicht besonders geschätzte Badewanne mit Duschfunktion. Auf eine Wanne verzichte ich sehr gerne zu Gunsten einer großen Duschkabine.
An einigen Stellen sieht man dem Hotel schon an, dass es einige Jahre auf dem Buckel hat, etwa im Aufzug.
Das Frühstück ist in Ordnung, wenn auch nicht überragend, es gibt Würstchen, Speck und Rührei, mehrere Sorten Käse und Wurst, Joghurt, Säfte, Cerealien, etc. Aktiv wurden jedoch keine weiteren Speisen, etwa Spiegeleier oder Eggs Benedict, angeboten. Ich habe aber auch nicht nachgefragt, ob eine Bestellung möglich wäre.
Das Personal ist sehr freundlich, insgesamt bin ich recht zufrieden und würde durchaus hier wieder buchen. Gegenüber dem Hilton am Rheinufer geht es hier viel ruhiger zu. Dafür gibt es keinen Rheinblick und keine Executive Lounge.
Anhang anzeigen 173897 Anhang anzeigen 173898 Anhang anzeigen 173899 Anhang anzeigen 173900