Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

whv1

Aktives Mitglied
11.01.2016
159
83
ANZEIGE
Hilton Düsseldorf
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: King Junior Suite

CI eher kühl, keine Treatments auf dem Zimmer, das Hotel müsste dringend mal renoviert werden.
Aber für unter 100€ kann man dazu nichts sagen.

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
859
1.966
TXL
Conrad Cairo

Erhalten: Double Executive Premier

Benefits: Obst auf dem Zimmer und täglich 2 Flaschen Wasser. Loungersatz im Restaurant von 18-20 Uhr. Täglich wechselnd ein warmes Gericht sowie Snacks und Salate, dazu die üblichen Getränke. Leider ist die neue Lounge noch nicht geöffnet.

Zimmer inkl. Balkon im renovierten Bereich, sehr nett, da kann man es aushalten. Ansonsten große Baustelle im Hotel, die sicher auch noch länger anhalten wird. Personal sehr freundlich. Lage ebenfalls sehr gut direkt am Nil. Pool war leider nix besonderes…
Über gewisse Dinge muss man hinwegsehen, man ist halt in Ägypten. Insgesamt aber ein annehmbarer Aufenthalt.

(Bilder vom Zimmer sowie Ausblick vom Balkon)

Anhänge

• C6F0961B-999E-40F0-AEB9-C86D99D468C8.jpeg
    C6F0961B-999E-40F0-AEB9-C86D99D468C8.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 31
  • 47F8B68A-9D1F-4631-8F3B-2CD400103F86.jpeg
    47F8B68A-9D1F-4631-8F3B-2CD400103F86.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 28
  • F78DE189-9317-4701-985F-49ED365CB2FF.jpeg
    F78DE189-9317-4701-985F-49ED365CB2FF.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 27
  • 3069DA44-9B24-496A-A988-1FA14B4C64DD.jpeg
    3069DA44-9B24-496A-A988-1FA14B4C64DD.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 27
  • F6D21B30-4232-4AE2-845E-1C4DB07C2418.jpeg
    F6D21B30-4232-4AE2-845E-1C4DB07C2418.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 28
  • 157D740D-0EF7-4690-85E9-FB370E2E5248.jpeg
    157D740D-0EF7-4690-85E9-FB370E2E5248.jpeg
    806,8 KB · Aufrufe: 29
  • ED5838AF-5ACA-4C39-9EAF-8825E12BB8BF.jpeg
    ED5838AF-5ACA-4C39-9EAF-8825E12BB8BF.jpeg
    639,7 KB · Aufrufe: 29
  • FE4D9DC6-F9A0-45A9-9E8A-990A7161FD07.jpeg
    FE4D9DC6-F9A0-45A9-9E8A-990A7161FD07.jpeg
    685,8 KB · Aufrufe: 30

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Martinique New York on Broadway, Curio Collection by Hilton

gebucht: Queen Bed
bekommen: Queen Deluxe (you’ve been upgraded)

Personal bemüht freundlich.
Nette Hardware, zwar klein, aber hey, das ist überall in NYC so.

Für die $15 plus geringer Aufzahlung gab es sogar ein ordentliches Frühstück!

Hier würde ich jederzeit wieder buchen, Lage auch sehr gut!

Anhang anzeigen 173780
$25 für pancakes - liegt das hotel heimlich auf den Malediven?

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
739
1.131
Villa Mercedes Mérida, Curio (ehemals Intercontinental).

Besenkammer auf King Bed Suite, in der App war erst ein King Executive Zimmer zu sehen. Lounge gibt es bisher nicht, dafür pro Tag 2x domestic Drinks an der Bar.

Sehr schönes Hotel, sehr saubere Zimmer, diverse Toiletries, für unter 100 €/Nacht 1A. Anhang anzeigen 173767
Anhang anzeigen 173768

Als wir im November da waren, empfanden wir unser Zimmer (haben aber nur Upgrade auf Terrassenzimmer erhalten) als sehr deprimierend. Niedrige Decke, wenig Licht, zusammengewürfelte Möbel, kalte Einrichtung, leere Terrasse,
Da es über meinen Geburtstag gewesen wäre, sind wir wieder ausgecheckt ohne zu übernachten. Netterweise mussten wir nichts bezahlen.

Waren ein paar Tage später im Hilton Garden Inn, alles nagelneu und super P/L-Verhältnis für 10K Punkte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DoubleTree New York Times Square West

gebucht: King
bekommen: King 21. bzw 29. Stock

War 2x die letzten Tage dort.
Kein früherer Checkin als 1500, kein late check out.
“We don‘t do upgrades“
Keine Cookies
Kein Frühstück

Hardware gut, Personal außer dem freundlichen/hilfsbereiten Gepäckmann naja.

War vor 2 Jahren schon mal dort, Frühstück hervorragend.

Edit: Ergänzung:
Haus sah mir ziemlich voll gebucht aus. Die Aufzugsituation ist trotz 4 Einheiten mies. War sie aber vor 2 Jahren auch schon.

Ist das schlecht.

• Like
Reaktionen: KevinHD

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.887
4.661
Paralleluniversum
Hilton Houston Westchase

Gebucht: King Bed Room
Bekommen: King (Executive) Bed Room

Ich war schon in sehr vielen Hilton Häusern in Houston. Das hat mir besonders gefallen.
Kostenfreies Parken.
Upgrade ohne Wirkung, da keine Executive Lounge.....
Keine "Executive" Amenities (Badeschlappen etc.), nur 2 Flaschen Wasser.
Für die $15 gab es einen ordentlichen Frühstücksteller, kann nicht meckern.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.624
3.064
HAM, LBC
@Merlan, @husky67
Wie ist es denn aktuell in Konstanz mit dem 2. Gast gratis? Da gab es ja einige Unstimmigkeiten bei Usern hier?

migolf
Bisher nie ein Problem gehabt, auch nicht bei Hampton. Ich buche grundsätzlich für eine Person, meistens gebe ich dann während des Prozesses +1 namentlich an. Ist ja alles eindeutig in den T&C hinterlegt.

Aufpassen muss man eigentlich nur dort, wo echte Einzelzimmer (kleines Bett) angeboten werden – das hatte ich vor drei Wochen z.B. im Hilton Berlin.

• Like
Reaktionen: Hotel

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.331
1.069
In Konstanz aber nicht, da musst du nachzahlen.
Liegt daran, dass sie inklusive Frühstückraten haben. Auf meine Antwort hab ich als Diamond automatisch konnten sie nichts machen. Auch die Diamond Desk hat mich damals angerufen aus GB oder Schottland und sich damit beschäftigt. No way dort.

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
362
310
Bisher nie ein Problem gehabt, auch nicht bei Hampton. Ich buche grundsätzlich für eine Person, meistens gebe ich dann während des Prozesses +1 namentlich an. Ist ja alles eindeutig in den T&C hinterlegt.
Stimmt nicht ganz:

"Second Guest Stays Free

A second guest stays free in the Member's room on qualifying stays at hotels when there are additional charges for double occupancy. This benefit excludes stays at any hotel when the rate includes additional components (e.g., meals, activities, parking), or specialized rates (e.g. package rates, bed & breakfast rates) that are quoted as a per-person or per-room charge."

bei allen Hamptons ist die Rate inkl. Frühstück

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mb85

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Als wir im November da waren, empfanden wir unser Zimmer (haben aber nur Upgrade auf Terrassenzimmer erhalten) als sehr deprimierend.
Mhm, da hat sich dann, denke ich, seitdem einiges getan, Möbel sind teilweise ganz neu, das Zimmer ist sehr hell, die Decken normal… es ist alles sehr geräumig.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.624
3.064
HAM, LBC
Stimmt nicht ganz:

"Second Guest Stays Free

A second guest stays free in the Member's room on qualifying stays at hotels when there are additional charges for double occupancy. This benefit excludes stays at any hotel when the rate includes additional components (e.g., meals, activities, parking), or specialized rates (e.g. package rates, bed & breakfast rates) that are quoted as a per-person or per-room charge."

bei allen Hamptons ist die Rate inkl. Frühsuck
Thx, kann man so lesen – aber Frühstück ist ja immer dabei, also keine "additional component"! 😄

Aus der Praxis: Nie, aber auch wirklich nie irgendein Problem damit gehabt...

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Stimmt nicht ganz:

"Second Guest Stays Free

bei allen Hamptons ist die Rate inkl. Frühsuck
Ein "Frühsuck" wäre ja mal was neues

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
241
24
Stimmt nicht ganz:

"Second Guest Stays Free

Es ist trotzdem keine "Breakfast Rate."
Die werden im Buchungsschritt in der Regel auch als "Breakfast Rate" angegeben. Oder Half Board, etc.

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
291
618
Hilton Garden Inn Munich City West

Gebucht: King Room
Erhalten: King Room

Benefits: Tüte mit 1 Flasche Wasser, 1 Snickers, Frühstück, Gutschein für 1 Getränk an der Bar

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.673
2.091
MUC
Stimmt nicht ganz:

"Second Guest Stays Free

Es ist trotzdem keine "Breakfast Rate."
Die werden im Buchungsschritt in der Regel auch als "Breakfast Rate" angegeben. Oder Half Board, etc.

Und wenn ich mir die Raten vom Hampton Inn Konstanz ansehe, steht da bspw.:
"Flexible Rate
Change or cancel by 6pm local hotel time day of arrival. Free breakfast."

Insofern kann die Preisdifferenz durch die zweite Person gar nicht durch das Frühstück bedingt sein, da dieses ja keinen monetären Gegenwert hat ;)

• Like
Reaktionen: KevinHD

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.487
2.035
Löhne
Hilton Mainz City

Gebucht: King Guestroom
Erhalten: King Balcony Room

Dazu eine Tüte mit Wasser (Tetra Pak) Süssigkeiten, Orangensaft und etwas Obst. Außerdem konnte ich mir noch ein Getränk aus dem Kühlschrank neben der Rezeption mitnehmen, alternativ ein kostenloses Bier an der Bar

Das Upgrade war bereits drei Tage vor dem Aufenthalt in der App sichtbar, zusätzlich gab es eine Mail mit Hinweis auf das Upgrade

Das Zimmer scheint teilweise renoviert zu sein. Tapeten, Bett und Sofa sehen sehr neu aus, das sonstige Mobiliar zeigt einige Abnutzungserscheinungen, ist aber nicht weiter dramatisch. Mit dem Bad an sich bin ich zufrieden, allerdings gibt es die von mir nicht besonders geschätzte Badewanne mit Duschfunktion. Auf eine Wanne verzichte ich sehr gerne zu Gunsten einer großen Duschkabine.

An einigen Stellen sieht man dem Hotel schon an, dass es einige Jahre auf dem Buckel hat, etwa im Aufzug.

Das Frühstück ist in Ordnung, wenn auch nicht überragend, es gibt Würstchen, Speck und Rührei, mehrere Sorten Käse und Wurst, Joghurt, Säfte, Cerealien, etc. Aktiv wurden jedoch keine weiteren Speisen, etwa Spiegeleier oder Eggs Benedict, angeboten. Ich habe aber auch nicht nachgefragt, ob eine Bestellung möglich wäre.

Das Personal ist sehr freundlich, insgesamt bin ich recht zufrieden und würde durchaus hier wieder buchen. Gegenüber dem Hilton am Rheinufer geht es hier viel ruhiger zu. Dafür gibt es keinen Rheinblick und keine Executive Lounge.

IMG_5409.JPG IMG_5410.JPG IMG_5411.JPG IMG_5414.JPG

Senator3105

Aktives Mitglied
07.06.2013
105
67
Hilton Vienna Park

Erhalten: King Junior Suite Panoramic View

Executive Lounge seit letzten Freitag wieder geöffnet.

Buchung in der App sichtbar, aber kein Upgrade in der App angeboten. Check-in hatte meine HHoners # nicht im System, daher Diskussion bzgl Frühstück und Upgrade. Natürlich auch kein Wasser auf dem Zimmer, habe ich dann auf Nachfrage an der Rezeption bekommen.

Gruss,
Markus

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
291
618
ANZEIGE
...welchen man früher (TM) auch in der Snack-Ecke einlösen konnte.
Aber seit der neue Manager da ist, geht auch das nicht mehr :(
Das Haus war mal super gut. Die Betonung liegt auf "war". Müsste dort langsam eine dreistellige Stay-Anzahl haben.

kann gegen ein Helles vom Fass jetzt nichts schlechtes sagen…